Trueblue
3. Liga
(...)
Die dauernden Diskussionen (immerwieder ohne Not von Neururer losgetreten) um die Zuschauerzahlen gehen mir auch langsam auf die Nerven.![]()
Nicht nur Dir! Wobei ich durchaus nichts gegen Peddas "Sprüche" habe, solange seine fachlichen Spielanalysen so treffend bleiben wie bisher - denke da gerade mit Schrecken an Herrn B. aus A. zurück.

Aber vor dem Koblenz-Spiel SCHON WIEDER mit dem 20.000er-Zaunpfahl zu winken, geht mir auf den Keks. Auch wenn die Mannschaft zuletzt "Pech" hatte mit den Schiri-Entscheidungen: In HH hätte sie den Sack längst zumachen können und gegen MZ hätte man daheim auch schonmal ein Tor erzielen dürfen. Das wären 3 Punkte mehr gewesen, vom Auftritt in Ingolstadt mal ganz zu schweigen. Da wären es dann schon 5 und wir hätten jetzt 46.
Gegen einen "No-Name-Gegner" wie Koblenz würden dann morgen über 20.000 Leutchen ins Stadion pilgern. Aber dazu müsste die Truppe eben nicht nur gut spielen (tut sie sie ja doch meist), sondern eben auch mehr PUNKTEN, wenn die anderen schon schwächeln ...