Alles vor dem Spiel gegen Koblenz

Wie geht das spiel gegen Koblenz für unsere Zebras aus?

• Sieg

Stimmen: 192 83.5%
  • Niederlage

Stimmen: 17 7.4%
  • Unentschieden

Stimmen: 21 9.1%

• Umfrageteilnehmer
    230
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(...)
Die dauernden Diskussionen (immerwieder ohne Not von Neururer losgetreten) um die Zuschauerzahlen gehen mir auch langsam auf die Nerven.:zustimm:

Nicht nur Dir! Wobei ich durchaus nichts gegen Peddas "Sprüche" habe, solange seine fachlichen Spielanalysen so treffend bleiben wie bisher - denke da gerade mit Schrecken an Herrn B. aus A. zurück. :eek:

Aber vor dem Koblenz-Spiel SCHON WIEDER mit dem 20.000er-Zaunpfahl zu winken, geht mir auf den Keks. Auch wenn die Mannschaft zuletzt "Pech" hatte mit den Schiri-Entscheidungen: In HH hätte sie den Sack längst zumachen können und gegen MZ hätte man daheim auch schonmal ein Tor erzielen dürfen. Das wären 3 Punkte mehr gewesen, vom Auftritt in Ingolstadt mal ganz zu schweigen. Da wären es dann schon 5 und wir hätten jetzt 46.

Gegen einen "No-Name-Gegner" wie Koblenz würden dann morgen über 20.000 Leutchen ins Stadion pilgern. Aber dazu müsste die Truppe eben nicht nur gut spielen (tut sie sie ja doch meist), sondern eben auch mehr PUNKTEN, wenn die anderen schon schwächeln ...

Ein Sieg muss her und ein Sieg wird kommen.
Wir müssen alle noch ein Stück näher zusammen rücken in den nächsten Wochen und die Mannschaft mit Leib und Seele unterstützen. Die Schiris verpfeiffen uns jetzt schon Wochenlang und sollte das gegen Koblenz wieder der Fall sein dann muss dieser vom DFB überbezahlte Mensch merken, dass er was falsch gemacht hat. Ich bin keiner der den Leuten absicht unterstellen möchte und kann aber solange platz mir der Arsch. Nach Meiner Rechnung wären es definitiv 2 Punkte mehr aus Hamburg gewesen + X aus den anderen Spielen. Dazu zähle ich Nürnberg mit dem indirekten Freistoß, Mainz mit dem unberechtigten Elfmeter und die unzähligen Elfmeter die wir hätten bekommen müssen. Wir stünden nach meiner Rechnung mit Sicherheit auf Platz 3.

Rumheulen bringt aber nichts. Von daher sollten wir zeigen das wir ein stärkerer 12. Mann sind als die 12 die gegen uns auflaufen.

Alles für den Club und alles für den Aufstieg.

Wird sicherlich ein Spiel voller Kampf und Leidenschaft, denn für beide Mannschaften geht es noch um etwas.
Koblenz hat nichts zu verlieren, was sicherlich ihr Vorteil ist aber wenn man wirklich noch oben angreifen möchte, ist ein Sieg, gerade zuhause einfach pflicht.
Hoffen wir mal, dass die Offensivtaktik aufgeht, denn dann werden die Koblenzer mit 3:0 aus dem Stadion geschossen!!!

Mfg ReCCy

Ich hoffe das endlich mal wieder ALLE stimmung machen, als ich notbedingt im RWE Bereich saß, haben mal wieder nur die Leute Stimmung gemacht die unten beim Capo standen, da muss endlich ma mehr her, am Anfang war richtig geil danach geht die Luft nur noch raus, dann kam auf einmal nix mehr :huhu:

Jetzt wünsche ich mir noch, dass Ben Hatira mal eine Auszeit bekommt. Als Joker ist er wertvoller. Dafür stürmt Heller.

Dasselbe hab ich am Mittwoch zu Ivo gesagt.
Hatira ist m.E. (noch) nicht für die Startelf geeignet. Er wirkt dann zu nervös und setzt sich selbst unter zu großen Druck. Das macht sich dann im Spiel negativ bemerkbar.
Neururer muß uns erhört haben. Denn morgen steht Heller für Hatira in der Startelf.
Bin gespannt ob man so die Koblenzer von Beginn an mehr unter Druck setzen kann wie es gegen Pauli war. Wo unsere eigentlich erst in der 2 HZ wirklich druck auf das Paulianer Tor ausübten.

Verrückterweise halte ich Ben-Hatira und Heller beide für gute Joker.
Mir gefällt an Heller oft nicht, dass der einfach losbrettert (erinnert mich immer an eine Cartoon-Figur, dessen Beine durchdrehen:) ) und dann locker seitlich abgegrätscht oder einfach gestoppt wird, weil er nicht hochguckt. Fand ich vor allem gegen Aachen viel zu häufig.

Als Joker ist er mit seinen Sprint- und Dribblingqualitäten ein meinen Augen besser aufgehoben.
Aber er hat es auf jeden Fall zur Zeit ehr verdient als der Ben-Hatira, da schließ ich mich der Einschätzung von WeißBlauesBlut an.

Die Mannnschaft hat heute Morgen noch einmal im Stadion trainiert, es war so gegen 10 Uhr. Und vor dem Stadion begegnete ich einigen Union Berlin Fans, die sich die Arena anschauten. Union Berlin spielt heute gegen die Fortuna. In Düsseldorf werden so 20000 bis 30000 Zuschauer erwartet. Würden die auch mal zum MSV kommen.;)
Ja, ich tippe mal auf einen Dreier.:)

20.000?

Klar, wenigstens.

Bin ich froh schon ne Karte zu haben. :rolleyes:

Einfach mal gewinnen würde helfen, am besten 8-0, in Ahlen dasselbe, und schon.....

Boaah, sch...-Fortuna knackt den 3. Ligarekord und wir gurken vor 13.500 rum, davon 122 aus KO. :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben