Mike Oldmann
3. Liga
Kaiserslautern MSV Duisburg 4 : 1
MSV Duisburg Arminia Bielefeld 0 : 3
RW Oberhausen MSV Duisburg 1 : 0
MSV Duisburg 1. FC Union Berlin 3 : 1
1860 München MSV Duisburg 3 : 1
MSV Duisburg Hansa Rostock 3 : 1
Von den letzten 6 Spielen ( nur Liga ), haben wir 4 verloren und 2 gewonnen.
Nach dem Gesetz der "
MSV Serie, wäre ansich `mal wieder ein Sieg fällig
, jedoch bezweifele ich allen Ernstes, ob diese Truppe mit dem golfspielenden Motorradfreak und " Lautsprecher " der Liga, in dieser Saison jemals ein überzeugendes Spiel abliefern kann, will und tut.
Wahrscheinlich werden sie in Koblenz auf dem Platz herumschleichen, sich hinten mit 6 Mann reinstellen und darauf hoffen, dass der Gegner ein Eigentor schießt
In Koblenz rechne ich nicht mit einem riesigen Aufbäumen, so wie sicher von vielen gefordert wird, sondern von einer eher schwachen Vorstellung, begründet auf Angst vor erneutem Misserfolg, Demotivation und einer für meine Begriffe absolut fehlenden persönlichen Indentifikation mit dem MSV Duisburg
Hier ( bezogen auf die Manschaft & Umfeld ) ist nicht nur der Wurm drinn, hier stinkt die ganze Frucht und wenn man mal übertragen auf einen Apfel
daraus ein gut schmeckendes " Apfelmus " machen wollte, müssen noch einge Zutaten mit hinein, aber auch die faulen Würmer alle raus !
Habe fertig
MSV Duisburg Arminia Bielefeld 0 : 3
RW Oberhausen MSV Duisburg 1 : 0
MSV Duisburg 1. FC Union Berlin 3 : 1
1860 München MSV Duisburg 3 : 1
MSV Duisburg Hansa Rostock 3 : 1
Von den letzten 6 Spielen ( nur Liga ), haben wir 4 verloren und 2 gewonnen.
Nach dem Gesetz der "

Wahrscheinlich werden sie in Koblenz auf dem Platz herumschleichen, sich hinten mit 6 Mann reinstellen und darauf hoffen, dass der Gegner ein Eigentor schießt

In Koblenz rechne ich nicht mit einem riesigen Aufbäumen, so wie sicher von vielen gefordert wird, sondern von einer eher schwachen Vorstellung, begründet auf Angst vor erneutem Misserfolg, Demotivation und einer für meine Begriffe absolut fehlenden persönlichen Indentifikation mit dem MSV Duisburg

Hier ( bezogen auf die Manschaft & Umfeld ) ist nicht nur der Wurm drinn, hier stinkt die ganze Frucht und wenn man mal übertragen auf einen Apfel

Habe fertig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: