Alles vor dem Spiel gegen Koblenz

Wie geht das Spiel für den MSV in Koblenz aus ?

• Sieg

Stimmen: 117 34.7%
  • Unentschieden

Stimmen: 43 12.8%
  • Niederlage

Stimmen: 177 52.5%

• Umfrageteilnehmer
    337
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich freu mich trotzdem irgendwie, wenigstens mal eine schöne Zugtour und der Gesprächsstoff ist auch zu genüge vorhanden und wird nicht ausgehen. :D

Hab übrigens noch ´ne Karte für L über. Wer brauch, bitte per PN melden. :huhu:

Wenn man in der heutigen WAZ die mögliche Aufstellung für morgen liest, vergeht einem schon wieder die "Lust":
Da Larsen wohl einen gebrochenen kleinen Zeh hat und es noch nicht sicher ist, ob man ihn fitspritzt, wird dort als Sturm das "Traumduo" Caiuby und Ben Hatira angeführt.
Kai Uwe scheint in der Tat Narrenfreiheit zu haben; muss es uns dreckig gehen, dass Leute nach wiederholter Disziplinlosigkeit und obendrein noch ihre 2. Ligatauglichkeit schuldig sind, immer wieder aufgestellt werden.
Yankovs Einsatz ist auch fraglich.

Morgen werden die jeweilige Tagesform und ein wenig Glück beim jeweiligen Team den Ausschlag gegen.

Ich erwarte ein zähes, unterirdisches Gegurke...mit ungewissem Ausgang.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoffentlich keiner! Die sollen mal sehen was Sache ist!

Son BS!:mad:

Der Verein sind wir, wer wegbleibt hat keine Stimme. Die sollen mal hören, was wir von der Abstinkerei halten.

Vielleicht explodieren die Jungs ja plötzlich und holen da was.

Egal: dieses "Ich geh da nichmehrhin!" Geschwafel nervt. Das haben mit schon die Oppas in den 70ern vorgejammert.

Mein Spocht, mein Verein, mein Spiel, da geh ich hin, auch wenns weh tut.

Wenn man in der heutigen WAZ die mögliche Aufstellung für morgen liest, vergeht einem schon wieder die "Lust"...

kann ich dir nur zustimmen...wie kann man bitte kai-uwe nach soner aktion noch aufstellen :jokes68: da wünscht man sich doch auch mal ´scholle´als interimstrainer wieder der hat immmerhin mal den laden wenigstens für 1 spiel umgekrempelt.
Der Speidel scheint mir auch geblendet zu sein bezüglich der Austellung...solo-hatira wieder aufzustellen und den hühnerhaufen hinten so stehn zu lassen scheint mir sehr fahrlässig zu sein :jokes6:

Als Zwischeninfo: 678 Karten verkauft, 793 Leute fahren, 12 davon singen in Koblenz schmutzige Lieder, 71 haben wegen der Fahrt Ärger mit ihrer Partnerin, 3 die Schweinegrippe, 145 Personen klagen über chronischen Brechreiz und 26 sind bereits vor Abfahrt unzurechnungsfähig. ;)

(Quelle: Onkel True´s Glaskugel)

Ich hoffe auf das "Jetzt erst Recht" Prinzip.Die Mannschaft muß den Glauben an sich zurück finden.Wir alle wissen doch das sie Fußball spielen können.Bitte kommt mit einem Sieg zurück.

wir haben in der Liga noch nie in Koblenz gewonnen , also waere es heute mal
an der Zeit, an dieser Statistik grundsaetzlich was zu aendern . Ich bin der Meinung , dass drei Punkte in Koblenz geholt werden .

Koblenz : MSV 1-4

Ich persönlich bin ja immer optimistisch und tippe auf Sieg, allerdings macht mir der Kuqi sorgen. Der ballert uns in seiner jetzigen Form leider 3 Dinger rein :(

Und ob wir 4 Dinger machen bezweifle ich doch stark :rolleyes:

Elender Mist da! Hatte selten so wenig Bock auf ein MSV-Spiel...

Nach all den anderen Ergebnissen ist gewinnen Pflicht, aber wohl eher illusorisch. Dreck da!

Muss gleich die Mischpoke im "Bürgerhof" meine üble Laune ertragen...:p

Yankov und Schlicke fallen aus, dafür spielen Soares im MF und Tiago in der IV. Caiuby darf sich auch wieder probieren, mal sehen wie er es ohne Neururer spielt.

Toor für den MSV

und wer hat die Vorarbeit geleistet.......Kai Uwe !!! Der hängt sich voll rein. Obwohl ich den net mehr sehen kann. Respekt !:zustimm:

Respekt bisher. Gute Leistung gegen erschreckend schwache koblenzer... Larsen wieder mal absolut top.macht viel arbeit nach hinten und ist aber sofort wieder4 voprne. Sogar Caiuby mit einer sehr guten Leistung nicht nur wegen dem Tor.Soares würd ich gern öfters sehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben