Dalaton
Landesliga
Können uns ja in die Koblenz kurve stellen da gibbet noch was zu feiern....
Naja auf jeder karte steht das Gäste nicht bei uns rein Dürfen aber es steht ja nicht drauf das wir nicht zu den koblenzer dürfen ^^

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Können uns ja in die Koblenz kurve stellen da gibbet noch was zu feiern....
Auch wenn es nichts mehr nützt, ein Sieg ist Pflicht.Mein Tip 2-0 MSV.![]()
Jeder von uns hat vor dem Spiel Hoffnungen, und am Ende sind wa wieder diejenigen, die in der Kurve mit einem Weinendem Auge nachhause fahren![]()
Der Trainingsbericht vom Rumelner eben macht irgendwie ein ganz kleines bisschen Hoffnung für das Spiel.
Aber ich kann mich auch irren![]()
.....dann könnte es einen knappen Sieg vor einer einstelligen Zuschauerkulisse ( ca. 8.500 ) schätze ich, geben.
Nach den letzten Spielen kann man wirklich jeden Bedauern der vor der Saison so optimistisch war sich ne Dauerkarte zu holen
Wird auch so schnell nicht wieder vorkommen![]()
An alle die am Freitag keine lust haben den grotenkick im Wedaustadion
zukucken !
Das wird garantiert interessanter als not gegen elend zukucken!!!![]()
Mal was anderes :
1 MSV Duisburg - TuS Koblenz 1,55 3,00 4,15
2 SC Paderborn - RW Oberhausen 1,70 2,90 3,50
3 FC St. Pauli - Hansa Rostock 1,50 3,00 4,60
4 Greuther Fürth - RW Ahlen 1,50 3,00 4,60
5 1. FC K'lautern - TSV 1860 München 1,50 3,00 5,00
Kannm mir mal wer sagen wie man das berechnet wenn man 10 euro setzt ? (4 von 5)
Bei Odsset sind die Quoten beschissen, geh lieber zum Türken deines Vertrauens und wette daeinfach mal oddset.de und da dort ausrechnen lassen
ist aber ne menge1784,50 bei 5 € Einsatz
![]()
Erst über die Event- und Erfolgsfans schimpfen und dann sich selber so verhalten. Nene, lass man stecken. Mich interessiert der EVD einen Sch***.
Nur weil die jetzt in der vierten Liga alles abräumen und beim MSV derzeit vieles drunter und drüber geht, kehre ich doch nicht meinem Verein den Rücken zu
Nur der MSV!
Ich habe noch nie irgendwas über event oder erfolgfans geschrieben, also mach locker !!!![]()
Besteht vielleicht noch die Chance, dass St. Pauli, Augsburg und Düsseldorf noch 4 Punkte abgezogen werden?
Vllt haben die ja ebenfalls ungeahnte Lizenzprobleme![]()
Besteht vielleicht noch die Chance, dass St. Pauli, Augsburg und Düsseldorf noch 4 Punkte abgezogen werden?
---
Also kack' wat auf Lizenz für Liga 2 .. brauchen wir vorerst nicht![]()
Tagchen!
Werde logischerweise Freitag im Stadion sein.
Werde logischerweise meinen Schal um den Hals wickeln.
Werde logischerweise auf einen Sieg hoffen.
das wird ein 0:0 - nur weil Kobenz das Tor nicht trifft![]()
Also kack' wat auf Lizenz für Liga 2 .. brauchen wir vorerst nicht![]()