Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[..] Deshalb wäre ich mit einem 1:1 schon zufrieden, erstmal kleine Brötchen backen.
Ich tippe auf 4 Punkte aus den letzten beiden Spielen vor der Winterpause, wobei 6 uns natürlich richtig nach vorne bringen würden.
Mein Tipp 1:1 (1:0), Tor durch Sahan vor 13358 Zuschauern. Hauptsache die Mannschaft kämpft und bekommt ihre Unterstützung, dann sind Heimspiele fast ein Selbstläufer.
Wie sagt man so schön: Eine Schwalbe macht noch keinen SommerLeider deutlich nach dem Spiel gegen Ingoldstadt erfahren
So kann sich das Bild wandeln: Letzte Woche haben hier welche vom Abstieg gesprochen, gestern aber haben wir eine Serie gestartet und steigen noch auf![]()
... optimistisch nach vorn zu schauen
Die bringen sicher satte 3.000 Leutz mit, also werdens auch mehr als 15.000.
Ich warte mal ab, was jetzt passiert. Ich hoffe, die alten Vorfälle sind "verjährt" und es wird "nur" eine Geldstrafe verhängt.
Verjährung glaube ich nicht. Ist ja erst 1 Saison her.
Solang der Trainer sein Hirngespinst aufgibt und Maicon aus der ersten Elf kickt, könnte man kämpferisch da anknüpfen, wo wir gestern aufgehört haben.
Aber denken wir solange erstmal nur an das Spiel selbst.. Alles andere ist Spekulation.
Ich hoffe das es auch "nur" eine Geldstrafe wird.![]()
Solang der Trainer sein Hirngespinst aufgibt und Maicon aus der ersten Elf kickt, könnte man kämpferisch da anknüpfen, wo wir gestern aufgehört haben.
Daran glaube ich nicht. Es gibt reisefreudigere Fanszenen als Lautern. Klar über 15.000 werden es trotzdem.
Meine Sorge sind zur Zeit eher die drastischen Strafen, die der MSV seitens des DFB aufgrund der Vorfälle von Oberhausen zu erwarten hat. Das Spiel stand kurz vor dem Abbruch. Ich warte mal ab, was jetzt passiert. Ich hoffe, die alten Vorfälle sind "verjährt" und es wird "nur" eine Geldstrafe verhängt.
Ich hoffe das es auch "nur" eine Geldstrafe wird.![]()
´War nun halt mal ein Derby!
´
Diese Argumentation wird dem DFB/DFL wohl nicht ausreichen.
Tippe auf 3:1,Lautern ist auswärts ein anderes Lautern als Heimwärts,wenn wir unsere Chancen konsequent nutzen,gehe ich von einem Sieg aus
Eben. Das Spiel stand kurz vor dem Abbruch.
Alles andere als eine Geldstrafe wäre vollkommen lächerlich. Das passiert doch in jedem 3. Stadion pro Spieltag was gestern in OB passiert ist.
Wer beendet Negativ-Serien des Gegners? Lautern hat die letzten 4 Auswärtsspiele alle verloren.
Ich hoffe die Jungs reissen sich jetzt weiter so den Popo auf wie gestern nur dann kann es ein Erfolgserlebnis in der eigenen Arena geben.
In der Hoffnung das es keine Pfiffe mehr gegen Spieler und die Mannschaft gibt sondern nur noch Dauersupport sollte ein Sieg möglich sein.
Welcher Fan es jetzt nicht kapiert und weiter Negativstimmung verbreitet soll bitte den Verein wechseln.
QUOTE]
Maicon raus? Ich habe einen sehr engagierten und sicheren Maicon gesehen der schöne Kombinationen mit Sahan gespielt hat. Maicon sollte auf jeden Fall drin bleiben. Die Elf kann so weiterspielen, ohne Änderung
und ich finde die idioten mit den böllern sollten deutschlandweites stadionverbot bekommen, leute die sowas machen können eh keine geldstrafen zahlen, denn so unterbelichtete Menschen gehen nicht arbeiten. So was ist gefährlich und nicht zu tolerieren