Alles vor dem Spiel gegen Lautern !!

Wie geht das Spiel gegen Lautern aus?

• Sieg!

Stimmen: 236 71.1%
  • Unentschieden

Stimmen: 67 20.2%
  • Niederlage!

Stimmen: 29 8.7%

• Umfrageteilnehmer
    332
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat der Verein doch völlig Recht mit.
Wer nicht hören will muss fühlen. Punkt.

Und deshalb nimmt der Verein die Anderen, Unbeteiligten in Sippenhaft?
Das sind Methoden die noch nie gefruchtet haben und nicht mehr als zum Denunziantentum aufrufen.

Da bleib ich lieber getreu dem Motto:

Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant. (v. Fallersleben)

-------------------------------------------------

Ich hoffe die Mannschaft kann da weitermachen, wo sie gegen den Vorortverein an der Emscher aufgehört hat. Fußballspielen mit Spass. Dass Lautern eine andere Qualität birgt als der RWO sei dabei außer Frage gestellt, dass wir da aber mithalten könnten, auch!

Neben Maicon bitte auch wieder Sahan, vielleicht gibt es morgen wieder richtig feinen Fußball mit einen paar schnellen und hochwertigen Spielzügen.

Viva Sektion!

Bin mal sehr gespannt, wie die Jungs morgen mit dem bekannten Pressing der Betzebuben zurecht kommen. Es dürfte hart zur Sache gehen ...

Tote Hose hier ???;)
Seit gestern kein Beitrag mehr zum heutigen Match??:rolleyes:
Ich bin gespannt wie en Flitzebogen.Die Sonne lacht und es wird ein tolles Spiel werden,da bin ich mir sicher!!:zustimm:Die Hütte wird gut gefüllt (ca. 18.000 ) sein und die Stimmung nach dem Sieg in Tamponcity toll!:DNoch ein paar Stündchen und dann gehts ab!:zustimm:

----10.50 Uhr----
Noch 3 stunden und 10 min bis zum anpfiff...
Die Vorfreude auf das Spiel wird immer größer.
Die Hoffnung auf einen Sieg auch :D

Wagner,Branco,Schildenfeld und Avalos nicht im Kader. Bin mal gespannt wer stattdessen im Kader ist.

Auf eine geile Kulisse und einen Heimsieg :schal:

Kurze Info für die , die ausm Duisburger Norden kommen...

Heute ist verkaufsoffener Sonntag und auf der A59 Höhe Bahnhof ist noch die Baustelle (also einspurig) . Am besten irgendwie drumrum fahren.... Denke das es voll sein wird auf der Bahn in Stadtmitte.

Auf einen Heimsieg und bis gleich :D

Tschööö

Eigentlich schön, dass rund viertausend Lauterer sich auf den Weg in unsere Arena machen, für eine nette Einnahme sorgen, und nach dem Spiel mit ner dicken Packung im Gepäck nach Hause fahren.......:D:D:D:D:D

Soooo, ich mach mich jetzt auch mal auffe Socken, hoffentlich machen wa da weiter wo wir in Oberhausen aufgehört haben sonst war alles für die Katz, hoffe auf ein sau geiles Spiel, mit einer sau guten Stimmung :huhu:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben