Alles vor dem Spiel gegen Leverkusen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe die Jungens heute mal beim Training gescoutet!
"Lockere" Spielchen 5:5 auf vier kleine Tore mit max. 2 Ballberührungen in der eigenen Hälfte!
Bei 3 Bb`s Angriffsrichtungswechsel und einen Tritt im A...h vom General!
Lockerer Umgangston mit zum Teil deftigen Kommentaren von den Trainern, wenn`s nicht so lief wie es sollte!
Habe nach dem Training mit Billy und Kurthi gesprochen!
Die sind so was von heiß auf einen Sieg und so was von überzeugt, dass es klappt, es muß einfach klappen!
Aber keine Spur von Nervosität!

Leverkusener, mehr hab` ich für Euch GenTabletten nicht über:
:jokes49: :jokes49: :jokes49:

*Zwischenfrage*

Hömma wie viele Duisburger sin denn nu gegen lev dabei? Hab erst wat von 4.500 gehört un Kollege sachte das fast 10.000 erwartet werden (sitz und steh zusammen) ich glaubs ja eher weniger aba wat is denn realistisch? :D

Menthi schrieb:
*Zwischenfrage*

Hömma wie viele Duisburger sin denn nu gegen lev dabei? Hab erst wat von 4.500 gehört un Kollege sachte das fast 10.000 erwartet werden (sitz und steh zusammen) ich glaubs ja eher weniger aba wat is denn realistisch? :D

Also ich gehe von 14.392 bis hin zu 17.108 Duisburger Anhängern aus mit einem Durchschnittsalter von 26,8 Jahren! Leverkusener werden übrigens gar keine da sein, warum auch? :jokes2:

In Ernst, 2.500 Gästekarten gibt es für Leverkusen. Stehplatzbereich ist natürlich schon vergriffen, aber es würd mich nicht wundern wenn einige Sitzplätze bei uns am Samstag leer bleiben werden. Siehe Dortmund.

meiderich02 schrieb:
Spielt überhaupt keine Rolle, einfach enttäuschend (von der Zuschauerzahl) unser Auftritt da. Ähnlich wirds in Lev sein. Stehplatz voll, Sitzplätze leer.

Hallo?
Für einen Dienstagabend, auswärts waren 4000 Duisburger eine akzeptable Menge!
So hoch ist unsere Arbeitslosenquote noch nicht, dass es unter der Woche zu einer Hebräischen Völkerwanderung wie zu Moses Zeiten kommt!
Und der Support war ja wohl mal geil!
Und ausserdem kosten Sitzplatzkarten mehr als das doppelte!

Danke für die Antworten :P aba nächste mal gleich ernst bleiben denn so blind und blöd bin ich au net das ich das mit den 10.000 glauben würde ;) 6.000 wär aba ordentlich geil :P

Menthi schrieb:
Danke für die Antworten :P aba nächste mal gleich ernst bleiben denn so blind und blöd bin ich au net das ich das mit den 10.000 glauben würde ;) 6.000 wär aba ordentlich geil :P

Yoh!
SORRY wegen dem Tonfall!
Bist weder Blind noch Blöd!
:jokes21: :schilds2: :jokes62:

@meiderich02

anscheinend sitz du im keller und sch**** deine kohle (bezieht sich auf die sitzplätze) !! und das es mitten in der woche war spielt eine super grosse rolle !! wäre das spiel samstag angepfiffen garantiere ich dir wären 2000 mehr da gewesen !!

zu leverkusen: gewinnen dat dingen locker mit 5:4:D....nee hoffe ma dat wir da was reissen können obwohl ich da jez nich so optimistisch drann gehe aber egal !! war noch nie in der ollen bayarena und quasi wirds mein erstes mal (jungfrau allez) sehn uns samstag ihr muffen !!

ElFelsito schrieb:
Yoh!
SORRY wegen dem Tonfall!
Bist weder Blind noch Blöd!
:jokes21: :schilds2: :jokes62:

:D:p

Naja ich glaub ma wir werden die da gut wechsingen ;) Das walk alone Lied auswärts wär net schlecht Refrain reicht ja aus :D
Hauptsache die Hymne scheppert :P

Dann meldet sich über Mikro der Stadionsprecher : Bitte laßt uns doch unsere Mannschaftsaufstellung ohne störende Rufe zu Ende bringen !:schild24:
Man war das geil und zugleich peinlich für die Pillendreher

Wedauvirus schrieb:
Dann meldet sich über Mikro der Stadionsprecher : Bitte laßt uns doch unsere Mannschaftsaufstellung ohne störende Rufe zu Ende bringen !:schild24:
Man war das geil und zugleich peinlich für die Pillendreher

Ja das war eine der legendären Ausfährtsfahrten nach Leverkusen. Müsste 1991/92 gewesen sein. Damals gab es noch zwei gegenüber liegende, reine Stehplatzblöcke und dazwischen die Stehplatzkurve. Mit über 7.000 waren wir da.

Vor dem Spiel äußerte tatsächlich der Stadionsprecher diese Bitte, die Wedauvirus schon genannt hat. Danach ging die Mannschaftaufstellung der Pillen in frenetischen "Sch***** Leverkusen"-Gesängen unter.

Unvergesslich war auch unser Gastspiel bei den Pillen 1993/94 (?). Damals war gerade der Hit "Go West" rausgekommen. Auf diese Melodie erlebte ich den längsten Dauergesang beim MSV. Ca. 80 von 90 Spielminuten hallte es "Ole hier kommt der MSV" nach der Melodie von "Go West" aus 7.000 Kehlen... bei Minusgraden tanzte damals mit nacktem Oberkörper der halbe Block auf den Wellenbrechern. Irrer Support.

Haeffs schrieb:
@meiderich02

anscheinend sitz du im keller und sch**** deine kohle (bezieht sich auf die sitzplätze) !! und das es mitten in der woche war spielt eine super grosse rolle !! wäre das spiel samstag angepfiffen garantiere ich dir wären 2000 mehr da gewesen !!

Nö, bin seit eh und je auf den Stehplätzen und hab auch nie vor woanders hinzugehen. Trotzdem finde ich das 4.000 in Dortmund an einem Dienstag zu wenig für ein hasserfülltes Derby sind und grad mal 40 Minuten Zugfahrt sind. Waren doch auch im Pokal mit 8.000 Mann in Gladbach, aber gut :rolleyes:. Wat ich hier eigentlich sagen will, wenn ich für so ein Spiel wie gegen Dortmund kein Stehplatz bekomm, dann hol ich mir doch ne Sitzkarte. (auch wenn man keine Kohle scheißt, wer weiß wann wir dat nächste mal die Gelegenheit dazu bekommen).

Old School schrieb:
Unvergesslich war auch unser Gastspiel bei den Pillen 1993/94 (?). Damals war gerade der Hit "Go West" rausgekommen. Auf diese Melodie erlebte ich den längsten Dauergesang beim MSV. Ca. 80 von 90 Spielminuten hallte es "Ole hier kommt der MSV" nach der Melodie von "Go West" aus 7.000 Kehlen... bei Minusgraden tanzte damals mit nacktem Oberkörper der halbe Block auf den Wellenbrechern. Irrer Support.
Daran kann ich mich aba au no erinnern als kleiner Bub :D Das hat sich eingebrannt bei mich , aba is ja alles wiederholbar ;)

Danke auch an mind. 3000 Duisburger...denke manche waren übers Internet Aktiv auf der Bayerseite!

Zum Spiel: Die wichtigen Duelle werden das Spiel entscheiden
Meyer-Schneider --> wird schwer für Alex
Lavric-Madouni --> denn kanner überrenen wie in Dortmund
Möhrle - Berbatov--> wir Uwe Probleme bekommen
Voronin-Biliskov--> Der hat hoffentlich gegen ******* sein Pulver verschossen!

weiß hier vielleicht jemand, ob das Spiel da auf china TV zu sehen ist?
Muss am WE lerntechnisch in Nimwegen bleiben:(

Menthi schrieb:
Bestimmt sons guckste Holland Tv da zeigen se au Begegnungen^^

wo? und live? wüßte nicht...
wo kann man denn sehen, ob die das übertragen? bzw. wie funzt dat überhaupt da mit den chinesen?

fuck da! Ich will ins Stadion:mad:

eMBee schrieb:
wo kann man denn sehen, ob die das übertragen? bzw. wie funzt dat überhaupt da mit den chinesen?

Also diese Saison hab ich in Holland noch keine Buli Partie live gesehen. Frueher kam immer ein Spiel auf RTL5, aber selbst Premier League kommt nicht mehr live! Ob da was ueber China TV kommt, kann ich dir nicht sagen. Ich werd zum Glueck ins Stadion fahren koennen...

eMBee schrieb:

Falls du die Seite noch nicht kennst: http://www.voetbalinbeeld.nl/
Die wird die Tage für das Wochenende aktualisiert. Zum anschauen musst du dir ein Programm runterladen, ich hab PPLive, den link findest du auf der seite.
Wenn installiert, einfach auf den Link zum spiel klicken und viel spass.

Nachteile:
- 2-3 minuten zeitverzögerung bei livespielen
- Flatrate empfohlen, ansonsten kann die rechnung sehr hoch werden.:zebra-mf:

Klassenkämpfer schrieb:
Falls du die Seite noch nicht kennst: http://www.voetbalinbeeld.nl/
Die wird die Tage für das Wochenende aktualisiert. Zum anschauen musst du dir ein Programm runterladen, ich hab PPLive, den link findest du auf der seite.
Wenn installiert, einfach auf den Link zum spiel klicken und viel spass.

Nachteile:
- 2-3 minuten zeitverzögerung bei livespielen
- Flatrate empfohlen, ansonsten kann die rechnung sehr hoch werden.:zebra-mf:

jaa supermooi:):jokes26:
*michmaganzartigbedank*

na ja für die "magischen 40 punkte" fehlen uns noch 7 dreier.... irgendwann muß es doch mal anfangen 1:0 in aspirin town!!!! Nie Nie wieder zweite liga

Mal eine Frage zur Parkplatzproblematik in Pillentown! War jetzt schon einige Jahre nicht mehr in Lev und weiß gar nicht mehr wie das da war... ich kann mich nur noch an Park&Ride von einem Riesenparkplatz erinnern. Klappte eigentlich immer ganz gut außer dass man sich mit diesen Medikamentenabhängigen in einen Bus stellen mußte. Weiß da einer aktuelleres/Besseres???

Nee, rund ums Stadion sind meist alle Straßen streng abgesperrt. Da ist weit und breit mit parken nicht viel und wenn, wird sofort abgeschleppt oder zumindest verwarnt.
Ich fahr da immer mittem Zuch hin, alles andere ist nicht so lustig. Wenn du sehr früh da bist, gibt es auch noch einen Parkplatz unter der A1 BRücke. P+R ist etwas weiter und nicht so prickelnd.

Koch
Möhrle-Bili-Meyer
Tara-Caliguri
Raschid----Willi
Lottner
Kurth-Lavric

Bayer 04:MSV 1:3

Hoffe auf nen Sieg und nicht soviel zittern, kann leider nicht dabei sein!!!

Allen viel Spaß und nen guten Support!

dann sag ich auch mal was zum spiel...
ich tippe mal ein 2:0 für leverkusen:(
vor 3000-4000 duisburg fans die ihre mannschaft anpeitschen werden bis die stimmbänder versagen und darüber hinaus:)
ich hoffe natürlich wir können punkte mitnehmen mind. einen, ich lasse mich gerne vom gegenteil in meinem tipp überaschen,...

Das Spiel werden wir sicherlich nicht gewinnen. Mir fehlt der Glaube. Möglicherweise unterstützt uns demnächst ja Idrissou im Sturm :jokes45: :schilds2: :jokes68:

Clochard-Zebra schrieb:
Mal eine Frage zur Parkplatzproblematik in Pillentown! War jetzt schon einige Jahre nicht mehr in Lev und weiß gar nicht mehr wie das da war... ich kann mich nur noch an Park&Ride von einem Riesenparkplatz erinnern. Klappte eigentlich immer ganz gut außer dass man sich mit diesen Medikamentenabhängigen in einen Bus stellen mußte. Weiß da einer aktuelleres/Besseres???

Habe endlich Antwort bekommen (allerdings von einem Frankfurter):

Wir haben vor ein paar Wochen im angrenzenden Wohngebiet, auf der anderen Seite der Autobahn geparkt.

Sehr schöne Parkmöglichkeiten gibt es dort und man kommt nach 5-10 Minuten Fußweg direkt am Gästeblock heraus. Musst nur eine passende Einfahrt in das Wohngebiet finden, da einig Zufahrtmöglichkeiten gesperrt sind.

Charly306 schrieb:
Koch
Möhrle-Bili-Meyer
Tara-Caliguri
Raschid----Willi
Lottner
Kurth-Lavric

Bayer 04:MSV 1:3

Hoffe auf nen Sieg und nicht soviel zittern, kann leider nicht dabei sein!!!

Allen viel Spaß und nen guten Support!

Wer is Raschid?!?? :D lol

Harley-Pit schrieb:
Das Spiel werden wir sicherlich nicht gewinnen. Mir fehlt der Glaube. Möglicherweise unterstützt uns demnächst ja Idrissou im Sturm :jokes45: :schilds2: :jokes68:

Aber dann hättet ihr ein totales Überangebot im Sturm.
Ahanfouf,van Houdt,Ahn,Kurth,Lavric, und dazu noch Idrissou?! Ich weiß nicht. Viele hier ärgern sich jetzt schon darüber das Ahn nicht spielt, wie wird das erst sein wenn er noch dazukommt.

also ich erwarte am samstag auch nicht sehr viel,denke wir werden wohl oder übel den kürzeren ziehen müssen...
leverkusen hat zwar keine starke defensive,wie man auf :kacke: gesehn hat ;) ,aber dafür eine sehr,sehr starke offensive abteilung mit schneider,berbatov,voronin etc.
ich lass mich samstag gerne eines besseren belehren,tippe trotzdem auf ein 3:0 für leverkusen...

Jo Leverkusen! Immer sehr enttäuschende Auswärtsfahrten vom Ergebnis her. Vom Support eigentlich oft ein Highlight! :D
Ich glaub das letzte Mal als ich in Leverkusen war, hat der Rudi noch ein Tor geschossen. Is wohl schon ne Weile her... :rolleyes:

Hoffe diesmal strafen wir die Statistiker Lügen und holen da mal endlich nen Sieg! Aber realistisch ist das wohl leider nicht... :(

EDIT: Ha! Hab das Spiel gefunden: http://www.fussballdaten.de/bundesliga/1995/27/leverkusen-duisburg/

(Voll Geil, wenn man da unsere damalige Aufstellung liest... :) )

Ihr seid alles ungläubige Spalter:eek: :eek: :fluch: :fluch: !:D :D :D
Mal ein bißchen mehr Glaube an das Ziel meine Damen und Herren!:cool:

8:0 Auswaertssieg weil Bayer sich die Pillen selber reinschmeisst! :jokes5:
Etwas realistisch gesehen koennte es nach meiner Wahrheitskugel, am Ende 1:2 fuer die Zebras stehen, somit gehn wir diesmal mit 3 Punkten nach Hause:cool:

JimPanse schrieb:
Jo Leverkusen! Immer sehr enttäuschende Auswärtsfahrten vom Ergebnis her. Vom Support eigentlich oft ein Highlight! :D
Ich glaub das letzte Mal als ich in Leverkusen war, hat der Rudi noch ein Tor geschossen. Is wohl schon ne Weile her... :rolleyes:

Hoffe diesmal strafen wir die Statistiker Lügen und holen da mal endlich nen Sieg! Aber realistisch ist das wohl leider nicht... :(

EDIT: Ha! Hab das Spiel gefunden: http://www.fussballdaten.de/bundesliga/1995/27/leverkusen-duisburg/

(Voll Geil, wenn man da unsere damalige Aufstellung liest... :) )

Da hat Heiko Scholz noch bei Bayer gespielt. :D

Hab den Heiko gar nicht beim Training gesehen!
Ist der noch an Bord oder ist der klammheimlich aussortiert worden?

ElFelsito schrieb:
Hab den Heiko gar nicht beim Training gesehen!
Ist der noch an Bord oder ist der klammheimlich aussortiert worden?

Den Heiko habe ich auch bei den beiden Spielen in Doofmund und gg. Glabach vermisst. Man sah immer nur Zachhuber beim Aufwärmen etc. Macht Heiko jetzt nur noch den Späher ? Gibt es da irgendwelche Informationen ?

Dirk1969 schrieb:
Den Heiko habe ich auch bei den beiden Spielen in Doofmund und gg. Glabach vermisst. Man sah immer nur Zachhuber beim Aufwärmen etc. Macht Heiko jetzt nur noch den Späher ? Gibt es da irgendwelche Informationen ?

Frach Saugi!
Saugi weiß alles!

Bitte keine Bilder in den Zitaten aufnehmen. Es soll noch User geben, die dadurch längere Ladezeiten haben! Danke!

Hi,
mal so ne Frage: Ich werde am Samstag mit nem Kollegen via Auto in Richtung Stadion rollen. Da kam mir eine Frage auf: Stimmt die Wegbeschreibung, die im akutellen ZerbaMagazin zu finden ist? Man soll der Beschilderung folgen, dann in eine Bahn steigen, bis Leverkusen-Mitte fahren und dann noch 15 min. laufen? Haben die keine Parkplätze ums Stadion?! Ich entschuldige mich für meine Fragen, aber ich war halt noch nie in der Bay"""""Arena"""".

MfG

#15 schrieb:
Hi,
mal so ne Frage: Ich werde am Samstag mit nem Kollegen via Auto in Richtung Stadion rollen. Da kam mir eine Frage auf: Stimmt die Wegbeschreibung, die im akutellen ZerbaMagazin zu finden ist? Man soll der Beschilderung folgen, dann in eine Bahn steigen, bis Leverkusen-Mitte fahren und dann noch 15 min. laufen? Haben die keine Parkplätze ums Stadion?! Ich entschuldige mich für meine Fragen, aber ich war halt noch nie in der Bay"""""Arena"""".

MfG

Wir haben Parkplätze direkt unter der Stelzenautobahn. Das is dirket neben dem Stadion, is allerdings auch gebührenpflichtig.
Ansonsten: Direkt am Stadion (in Seitenstraßen) zu parken, kannst du vergessen, da wird alles abbgesperrt. Aber in der Gegend der Müllverbrennungsanlage kann man immer gut parken, von dort läuft man auch ca. 10-15 Minuten zum Stadion.

BAYER 04 GIRL schrieb:
Wir haben Parkplätze direkt unter der Stelzenautobahn. Das is dirket neben dem Stadion, is allerdings auch gebührenpflichtig.
Ansonsten: Direkt am Stadion (in Seitenstraßen) zu parken, kannst du vergessen, da wird alles abbgesperrt. Aber in der Gegend der Müllverbrennungsanlage kann man immer gut parken, von dort läuft man auch ca. 10-15 Minuten zum Stadion.

Ist die Müllverbrennungsanlage nicht das Vereinsheim von euch?? :D:D

Yike schrieb:
Bitte keine Bilder in den Zitaten aufnehmen. Es soll noch User geben, die dadurch längere Ladezeiten haben! Danke!

hier sind wir uns mal einig ;):p:D

zum Topic: Ich glaube an euch,Fans und Mannschaft, wir brechen den Ban und fahren mit 3 Punkten nach Hause, JAWOHL!
:schild16: an die Ebay Arena!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben