Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wissen wir doch selber nichtund denen beweisen warum wir Spitzenreiter sind.
Wir sollten mit einer gehörigen Portion Selbstbewusstsein in Lotte auftreten und denen beweisen warum wir Spitzenreiter sind.
Ja warum wir Spitzenreiter sind weiß eigentlich keiner so genau. An dem 0:0 gegen Großaspach oder dem 0:1 gegen Rostock kann es nicht liegen. Paderborn ist wahrlich nicht das nonplusultra in dieser Liga aber die sind dort 0:6 untergegangen. Laut Formtabelle spielt Sonntag der 7. (Lotte) gegen den 15. (MSV) ich finde wir sollten berechtigt Respekt vor diesem Gegner haben. Schon klar, in den Kopf eines Gründunsmitglieds der Bundesliga will das nicht rein. Aber wichtig ist jetzt nur noch auf dem Platz. Momentan fällt mir nichts ein warum unsere Mannschaft jetzt aufeinmal gut mithalten sollte. Wenn die Spiele an diesem Wochenende so ausgehen wie ich es tippe, dann ist der MSV nur noch auf Platz 5. Vielleicht ist es ja das worauf alle warten.
Ich habe kein gutes Gefühl für Sonntag, lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Die Mannschaft ist jetzt am Drücker.
Vielleicht wäre es besser mal mit einer Mia san mia Haltung in die Partie zu gehen.
Einfach mal Lotte weghauen und die Kritiker verstummen lassen.
Ich hätte jetzt gesagt wir sind Tabellenführer, weil wir bis dato die meisten Punkte gepart mit dem besseren Torverhältniss inne haben,aber nun gut,wäre jetzt nur eine Idee.Trotzdem wird es Zeit das wir auch mal wieder eine überzeugende Vorstellung abliefern.Und damit fangen wir am besten gleich Sonntag in Lotte an.Fünf mal Remis in Serie hat übrigens Dresden in der letzten Drittligasaison auch mal geschafft.Ausnahmsweise könnten die Dynamos meinetwegen gerne unser Vorbild sein . .Das wissen wir doch selber nicht![]()
Warum sollte diese Zahl zu hoch gegriffen sein? Das ist annähernd die gleiche Distanz wie Osnabrück, Paderborn oder Münster, da sind wir auch jedes Mal zahlreich vertreten, sogar tabellenplatzunabhängig. Ich halte das für eine sehr realistische Zahl, zumal die allermeisten zuvor sicher noch nie in Lotte waren und sich das mal ansehen wollen.Davon 1.500 Fans aus Duisburg, wo die Westfälische Zeitung diese sicherlich viel zu hoch gegriffene Zahl her hat ?
Das direkte Passspiel hat gegen Aalen überhaupt nicht funktioniertGruev meint aber, daß man auch "andere Ideen" hat, um in die gefährlichen Zonen zu kommen: heißt das dann "hoch und weit"?
Das direkte Paßspiel funktioniert da nicht immer!
Das direkte Paßspiel funktioniert da nicht immer!
Nebenbei, wenn gegen uns den aktuellen Tabellenführer rund 3.600 Zuschauer erwartet werden, von denen erwas weniger als die Hälfte alleine aus Duisburg kommen soll........, dann frage ich mal provokativ, was sieht der WDR ( ausser Sonntag gegen uns ) an Notwendigkeiten, Gebührengelder für einen bezogen auf das wirkliche Zuschauerinteresse Dorfverein auszugeben ?
Nee, nee...morgen reicht auch wieder ein Unentschieden für die TabellenführungNun ist die Serie sieglos Tabellenführer gerissen und nun geht es darum entweder sieglos oder Tabellenführer weiterzuführen. Jedem Zebra sollte klar sein, dass dies eines der Spiele in dieser Liga ist, das man gewinnen muss. 2:0 für uns.
Nee, nee...morgen reicht auch wieder ein Unentschieden für die Tabellenführung
Also kann man auch wieder sieglos Spitzenreiter sein!
"Nicht unbedingt" ist gut. Diese Aussage ist schlichtweg lächerlich und an der Realität vorbei, denn als so besonders werden wir nicht angesehen. Entweder eine total falsche Wahrnehmung, oder aber eine Entschuldigung im Voraus. Wer tatsächlich eine andere Interpretation hat, möge diese gern mitteilen.Auch diese Aussage muss man nicht unbedingt so sehen. "Wir sind der MSV Duisburg - jeder Gegner spielt gegen uns, als wäre es ein Pokalspiel und geht über sein Limit".
"Nicht unbedingt" ist gut. Diese Aussage ist schlichtweg lächerlich und an der Realität vorbei, denn als so besonders werden wir nicht angesehen. (...)
Das Wetter wird den eh grottigen Acker in Lotte nochmals stark zugesetzt haben, heute Nacht fest gefroren und gleich taut die oberste Schicht auf.
Das wird ne seifige Angelegenheit werden!
......
Na, mit Bröker und Hajri in der Startelf sind wir da klar im Vorteil ;-)
Realität hat nix mit Runterziehen zu tun. Wer das als Runterziehen ansieht, schätzt den MSV in der öffentlichen Wahrnehmung einfach zu hoch ein, und fühlt sich deshalb auf den Schlips getreten.Aber es ist durchaus (immer noch) für viele Vereine etwas ganz besonderes gegen den MSV zu spielen.
Da ich bei Auswärtsspielen oft auf der Haupttribüne sitze, bekomme ich mit, wie viele Zuschauer (vor allem älteren Semesters) sagen: Das wir mal gegen die spielen, hätte ich damals niemals gedacht. So ein Verein in unserem Haus!
Auch für viele gegnerischen Spieler schafft es der MSV locker in die Top 10 der wichtigsten/ namenhaftesten Gegner in deren Leben.
Wenn du den MSV runterziehen möchtest, bitte.