Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich das Video außerhalb vom Forum finden.[...]
Das hier hab ich auf youtube gefunden. Kann man sich super auf das Spiel gegen die Gummiadler einstimmen.
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=xFDbefpgMRI
Und Boxen schön aufdrehen.
Das hier hab ich auf youtube gefunden. Kann man sich super auf das Spiel gegen die Gummiadler einstimmen.
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=xFDbefpgMRI
Und Boxen schön aufdrehen.
Eigentlich beginnt für uns bereits heute der Spieltag. Sollte Kiel in Bielefeld gewinnen - was ich absolut für möglich halte - dann könnten wir selbst mit einem Sieg morgen keinen Boden auf Kiel gutmachen. Verlieren die Störche, dann würde uns sogar morgen ein Unentschieden einen Schritt nach vorne bringen.
Ich bin auf Bielefeld - Kiel sowat von heiss und werde hier mit virtuellem Arminia-Trikot hocken und den Almöies die Daumen drücken.
Benjamin Siegert fällt wegen eines Muskelfaserisses für das Spiel aus.
HahahahaSchlafen? Boah ey, voll die starken Nerven :-D
Nach der heutigen Niederlage der Stuttgarter Kickers ist der 3.Platz für Münster in greifbare Nähe gerückt.
Die werden morgen verdammt heiss sein, denn mit einem Sieg gegen uns und in der darauffolgenden Woche einem Sieg gegen die Kickers, wäre Münster auf dem Relegationsplatz.
Der vierte Platz, nicht der dritte, da sind wir und hätten auch bei einer Niederlage noch 5 Punkte vor Münster, aber das wird nicht passieren!!!!
Das Auto ist vom FP AndreasIch habe vorhin ein Auto mit dem Kennzeichen MS-V auf der 59 in Richtung Stadion fahren sehen. Wenn das mal kein Zeichen ist![]()
Aktuell 2 Punkte hinter Kiel die gilt es zu verkürzen....Wenn wir gewinnen sollten, haben wir 7 Punkte vor Stuttgart.
Das sollte bei 3 verbleibenden Spielen schon ne Bank sein...
habe den link mal dem Trainer auf Facebook geschickt..... falls er noch Extra-Motivation für die Mannschaft braucht....
Ich hatte wieder die ganze Woche Angst, dass sich ein Stammspieler verletzt. Nun ist Samstag und offensichtlich sind alle fit. Die Truppe ist eingespielt und heiß wie Frittenfett! Es gibt genug Gründe, optimistisch auf morgen zu blicken! Das schmälert jedoch keineswegs die Nervosität...![]()
Morgen gewinnen und der Relegationsplatz ist Safe.
Ziel muss es sein Zuhause gegen Kiel den Aufstieg zu feiern.
Was hast Du von der Relegation... 2 schwere Schicksalsspiele mehr...
Ziel muss es sein Zuhause gegen Kiel den Aufstieg zu feiern.