Alles vor dem Spiel gegen Nürnberg

Wie geht das Spiel gegen die Glubberer aus ??

• Umfrageteilnehmer
    332
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiß jemand ob man heute noch eine Karte bekommt? (Stehplatz)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hoffe das ich evtl heute früher feierabend machen kann,da ich eigentlich bis um 22:00 uhr arbeiten muß :traurig:
um dann einen 3:1 sieg unserer zebras sehen zu können

Heute muss es sowohl auf den Rängen, als auch auf dem Platz in unserem Sinne richtig knallen...

Ein Sieg heute Abend ist immens wichtig, wenn man und davon gehe ich bei Peter Neururer und der Mannschaft aus, den direkten Wiederaufsteig noch erreichen will. Zwar hätten wir dann immer noch 3 Punkte zum nächsten Kandidaten Abstand, aber aus drei könnten ( Im Falle einer nicht erwarteten Niederlage ) ganz schnell 6 werden !

Die Heimspiele gegen Mainz und Freiburg müssten ebenfalls gewonnen werden, dann steigen unsere Chancen auf die Erreichung des 2. Platzes enorm.

Aber auch der Relagationsplatz wäre, unter Umständen 100% besser als der undankbare 4. Platz.

Also müssen heute alle auf einen Sieg eingeschworen werden und ich persönlich rechne im Stadion mit einem akustischen und optischen Support, wie es die Wedau lange nicht mehr erlebt hat :huhu::D:huhu:

Ich bin schon voller Vorfreude auf das Spiel heute abend und kanns eigentlich kaum noch erwarten. Am liebsten würd ich sofort das Stadion stürmen :D

Das gibt heute ein Fußballfest und alle die DSF schauen werden es bereuen, nicht ins Stadion gegangen zu sein. Zum nächsten Heimspiel dann spätestens wird die Bude noch mehr gerockt!

Also, MSV, lasst uns nicht im Stich, zeigt weiter gute Leistung und macht die Wedau wieder zur Festung!

3-0 MSV!

Bin sehr sehr gespannt darauf, ob und wie der MSV und wir Fans heute die Hütte rocken werden.

Denke mal, an den Fans wird´s heute nicht liegen, wenn alles normal läuft.

Also, lasst uns die Franken supporttechnisch und spielerisch aussem Stadion fegen !

3:1, sonst nix. :zustimm:

Bin sehr sehr gespannt darauf, ob und wie der MSV und wir Fans heute die Hütte rocken werden.

Denke mal, an den Fans wird´s heute nicht liegen, wenn alles normal läuft.

Also, lasst uns die Franken supporttechnisch und spielerisch aussem Stadion fegen !

3:1, sonst nix. :zustimm:

Na hoffentlich rockt uns Nürnberg nicht nieder :rolleyes:

ein sieg heute abend, dann sind es nur noch 3 punkte zur reli.
wenn ich daran denke wie es vor der winterpause aussah.
dachte da wir spielen gegen den abstieg.

Ich hoffe, der Oberrang kommt heute etwas früher als gegen 1860 in Schwung. Richtig scheppern kann es nur, wenn oben gleich Gas gegeben wird!

Na das ist doch ne Ansage. Ich werd unten alles geben, hoffe der Oberrang zieht direkt von anfang an mit. Lautstark, egal ob wir 3-0 hinten liegen oder 3-0 führen.

Pushen wir die Mannschaft zum Sieg!

Festung Wedau, so solls sein und auch bleiben :zustimm:

Ich hoffe, der Oberrang kommt heute etwas früher als gegen 1860 in Schwung. Richtig scheppern kann es nur, wenn oben gleich Gas gegeben wird!

Ohne den Oberrang, wäre es ganz schön langweilig gewesen gegen 1860!! Haben uns gedacht, zeigen wir es dem Unterrang mal wie es gehen kann, wie die Stimmung umschlagen kann, wenn der Oberrang gas gibt! :D

Ich hoffe auf die Diskussion: Oberrang besser als Unterrang bzw umgekehrt.

ne Blödsinn, es wird an einem Strang gezogen!

Lässt sich drüber reden, Gizmo, wenne jemanden mehr als 5 mal in 2 minuten niesen hörst bin ich dat, dann renn gleich schonmal los :D

sollen sie mal versuchen , wird ihnen aber auch nix bringen , die 3 punkte bleiben zu hause =) , noch ein paar stunden ich bin voll heiß drauf !! auf gehts msv !!

Ich hab grad noch 3 Lüdenscheider klar gemacht. :p Die Zecken setzen sich, bringen Geld und gehen dann wieder. Danke, bitte.

wenns wirklich nur 17.000 werden find ichs n bisschen enttäuschend , naja hauptsache wir gewinnen ;) 6pkt spiel & ich bin dabei !!! ( is ja nix neues ) ;)

Bin derbe Krank (Halsschmerzen, schnupfen usw usw), aber im Bett liegen bleiben und das Spiel im Fernsehen anschauen ist für mich nicht drine, trotz Krankheit beweg ich mich zum Stadion um unsere Zebras anzufeuern, ich hoffe auf ein schönes und geiles Spiel mit einem 3-1 Sieg :zustimm:

Ich auch. Liege seit Freitag flach, keine schule nichts. Aber ins Stadion die Mannschaft supporten muss sein! Alles für den MSV!:zustimm::zustimm::zustimm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben