Alles vor dem Spiel gegen Nürnberg

Wie geht das Spiel gegen die Glubberer aus ??

• Umfrageteilnehmer
    332
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FCN kann Strürmer Eigler und "Motor" Peer Kluge wieder einsetzen!
Weiter,es werden ca. 600 -700 Fans aus Nürnberg anreisen "laut" FCN-HP !

Ich sitze hier ca. 100 m vom Stadion weg , dat wird heute nix für schönwetter Fan´s !!! Aber wenn schon 17 000 Karten weg sind werden die meißten hoffentlich trotzdem kommen , oder ???? :huhu:

Bitte , bitte , bitte , bitte , bitte , bitte ,Bitte , bitte , bitte , bitte , bitte , bitte , Bitte , bitte , bitte , bitte , bitte , bitte , Bitte , bitte , bitte , bitte , bitte , bitte , Bitte , bitte , bitte , bitte , bitte , bitte , Bitte , bitte , bitte , bitte , bitte , bitte , Bitte , bitte , bitte , bitte , bitte , bitte , Bitte , bitte , bitte , bitte , bitte , bitte , Bitte , bitte , bitte , bitte , bitte , bitte :o

So ich starte nun los zum Stadion :D

Es regnet zwar noch, aber nunja was will man machen ne.

Hoffen wir, heut geht mal die HUMBA im Stadion ab :D:D:D

Auf geht Duisburger Jungs und Mädels! Rocken wir unsre Wedau!

Man sieht sich dann im Stadion/Stall :zustimm:

Man Jungs ich beneide euch wirklich würde nur zu gerne auch ins Stadion gehen, aber leider muss ich DSF gucken.
Naja jungs hoffe ihr gebt so viel gas das ich denke ich sitz im Stadion
Ich tippe 2:1 für unsere herde :D

Also ich könnte schon wieder kot........... ! DSF überrägt live aus Duisburg ein Interview mit Ewald Lienen zum aktuellen Stand des MSV Duisburg.

Etwa wörtlich...............Der Einstieg von Peter Neururer war schwer, weil sein Vorgänger Rundi Bommer ja von den Fans nicht fair behandelt worden ist.......:fluch:

Wer fragt uns die Fans, ob wir uns unter diesem desolaten Trainer mit den gezeigten Mannschaftsleistungen fair behandelt worden sind, für unsere Treue, für unser Eintrittsgeld ! :mecker:

Mensch Lienen, hau ab und lass uns Fans zufrieden, respektive lieber die Aufbauarbeit deines Kollegen Neururer in Dusburg !!

Quelle : DSF live heute um 19.15 Uhr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben