SirHanSolo
Landesliga
Hat Maierhofer trainiert?![]()
jein...
ein paar leichte übungen hat er mitgemacht, danach zog er mit koch seine laufrunden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat Maierhofer trainiert?![]()

Da Baki definitiv ausfällt,![]()
Sei dir da nicht zu sicher ....
Vielleicht alles nur Taktik... und er hat eine wunderheilung

Tja wär macht dann die tore.
Exslager !!!
...Sahan!Und das Kam um halb drei Im Radio Duisburg Lokalnachrichten hört euch das an. Ivo und Koch sind jetzt auch noch Krank.
http://www.radioduisburg.de/Lokalnachrichten.67.0.html
Heute ist erst Mittwoch.....
Bis zum Spiel ist noch lange hin. Irgentwie glaube ich, dass außer Baki alle Stammkräfte dabei sind und Meierhofer sogar in der Startelf stehen wird !!
Warum bekloppt machen also - alles wird gut
Dein Wort in Gottes Ohr![]()

Wir haben Winter,vor einen jahr war bist Anfang Februar Winterpause,sowas ist normal.
Die haben auch gesagt das Baljak länger ausfällt.
- wahrlich genügend Leute, die heiß sind auf Kämpfen, Spielen & Siegen.
Die Osnasen werden sich erinnern, was es in Duisburg zuletzt so für sie zu holen gab.
Wir haben Winter,vor einen jahr war bist Anfang Februar Winterpause

Hoffentlich nicht wieder die Ente aus der letzten Saison gegen den KSC. Aber dein Bild würde ja schon mal dafür sprechen
Warum nicht Sukalo rausnehmen?
Er ist groß und soll ja einiges drauf haben und dahinter dann Trojan , Sahan und Yilmaz . Die 6. und die Verteidigung würde ich so lassen wie es war 

) zum MSV gehe, ruft mir noch schnell hinterher: "wenn Du Dich schon wieder verpi--t, dann nimm wenigstens noch den Müll mit raus"
und 
Somit muss ich vorm TV anfeuern !
In diesem Falle werdet ihr besonders viel Geduld brauchen. Auf die osnabrücker Konter werdet ihr schon aufpassen müssen...wobei die sonst nicht viel nach vorne tun. Und auf der anderen Seite muss man die eigenen Chancen besser nutzen als in den letzten zwei Heimspielen, wo trotz guter leistungen die Punkte verloren gingen. 

Leider liege ich mit Grippe flach und kann nicht zum SpielSomit muss ich vorm TV anfeuern !
SCHWEINEGRIPPE 
das geht sogar, ist die Mindestanzahl
Und bitte, bitte, bitte nicht den Kern auf die Bank setzen. Der is in meinen Augen momentan sowas wie ein heimlicher Arbeiter. Lässt nichts anbrennen, schlägt gute Standards und ist ein richtiger kleiner Wirbelwind. Auch wenn Koch rein von der Spielstärke höher anzusiedeln ist als er. Auf der Sechs ist Koch wertvoller und als AV geht momentan kein Weg an Kern vorbei.

Danach kannste durch rote Karten und verletzungen sogar bis auf 1 Spieler runter gehen.
2 Spieler, ein Torwart und ein Feldspieler mindestens.
SCHWEINEGRIPPE
Portal sofort unter Quarantäne stellen
- zum Glück nicht !Soweit ich weiß, muss ein Team beim Anpfiff aus zwingend aus 11 Spielern bestehen. Danach kannste durch rote Karten und verletzungen sogar bis auf 1 Spieler runter gehen. Diese Mindestanzahl an Spielern gibts nur bei den Fifaspielen. Sobald man nur noch sieben Spieler auf dem Platz hat, kann der Schiri "auf Wunsch" der Mannschaft mit den vielen Ausfällen das Spiel abpfeifen. Dann gilt es als 3:0 fürs andere Team.

aus Osnabrück!
Es heist breite Brust zeigen und nicht schon vor Beginn der Partie einen auf ängstlich machen,auch wenn die Truppe auf dem Platz geschwächt aufläuft ... WIR sind jedenfalls FIT !!
Insbesondere, wenn es gegen Mannschaften wir Osna geht, die offensiv über die Außen nun mal nicht der Kracher sind.
![]()