Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich mach mir keine Sorge weil auch mal beim Schäffler der Knoten platzen wird. Sonntag ist sein Tag und schießt die Osnabrücker mit 2 Toren nach Hause.![]()
oder Exslager, einer von beiden trifft Sonntag.gegen osnabrück läuft die 2. mannschaft auf.gewinnen wir ebend nur 2-0 auch egal![]()
wird sauschwer ohne Stürmer...aber Osna hat ja Adler...da ist es doch besser ohne Stürmer zu spielen![]()

Julian Koch ist im Training, fit und wird spielen.Einsatz Maierhofer und Koch fraglich,

Momentan spekuliert jeder darauf, dass Kern nicht spielen wird. Ich würde Koch trotzdem lieber auf der 6 sehen und mit Sukalo starten.
Sukalo würde ich auch nicht rausnehmen, da einfach zu kopfballstark.
Sukalo ist kein wirklich offensiver Spieler.
Aus dem Spiel heraus nicht. Aber bei Standards schon. Da ist er immer wieder gefährlich gewesen. Und ich denke, dass Standardsituationen am Sonntag durchaus entscheidend sein werden. Osna ist da anfällig.
Das kannste aber auch auf alle teile der Manschaft beziehen .....und nicht nur auf den.
Und ich denke, dass Standardsituationen am Sonntag durchaus entscheidend sein werden.

Und wer schießt ganz gute Ecken und Freistöße abgesehen von Grlic?![]()

Freu mich schon riesig auf morgen.

So wie das heute in der WAZ-Printausgabe geschildert wird, kann Maierhofer wohl spielen und wird als einzige Sturmspitze auflaufen. Dahinter Trojan als hängende Spitze...

Also...Koch auf Sechs. Kern hinten rechts. Ich hoffe es wird so gespielt.

Hoffe das Kern spielt und Banovic in der 2.Halbzeit kommt oder er spielt für Sukalo....

PS.: Jens Lehmann tippt auf folgende Aufsteiger: Berlin und MSV.![]()

SUKALO ?! für mich einer der BESTEN der Hinrunde kann man und darf man nicht opfern !![]()

Und dennoch denke ich, dass Banovic uns bereits jetzt helfen kann.. Spielen wir also mit 12?![]()
Kann er das? Ich weiß nicht...
Wenn Banovic uns helfen kann, muss er entweder ähnlich gute Standards treten wie Kern, falls dieser für ihn auf die Bank muss, oder ähnlich kopfballstark sein wie Sukalo, falls der weichen muss. Kann er das? Ich weiß nicht...

Warum müssen wir überhaupt im Mittelfeld wechseln ??? "NUR" weil ein NEUER da ist ??? KOCH ist für mich im Mittelfeld genau richtig aufgehoben und KERN spielt einen soliden Außenverteidiger !!![]()
Ich würde da NICHTS verändern ...
Wenn Banovic uns helfen kann, muss er entweder ähnlich gute Standards treten wie Kern

Bin mal auf die Platzverhältnisse gespannt. Wird bestimmt ein Kampfspiel. Gegen Osna sollten unsere Ausfälle nicht so sehr ins Gewicht fallen. Die sind auf jeden Fall zu schaffen.

SUKALO ?! für mich einer der BESTEN der Hinrunde kann man und darf man nicht opfern !![]()

dusi33;787164 Banovic kann in der 2.Halbzeit kommen.;)[/QUOTE schrieb:Er spielt von Anfang an (; laut Facebook.
MSV / FacebookMSV vs VfL Osnabrück
Ab 13:30 empfangen die Zebras den VfL Osnabrück zum Rückrundenstart. Stefan Maierhofer ist in der Anfangsformation, dahinter werden Yilmaz, Sahan und Trojan für Tempo sorgen. Auch Neuzugang Ivica Banovic ist in der Startformation des Teams von Milan Sasic.
Kommentiert jetzt hier das Match!
.