Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wir gewinnen 1:0 nach der ner ecke oder freistoß anders geht ja nich![]()
wir gewinnen 1:0 nach der ner ecke oder freistoß anders geht ja nich![]()
ganz klar : PRO CALI!
wie auch einige im thread alles nach dem spiel gg köln richtig gesagt haben: wir brauchen einen weiteren mittelfeldspieler.
die taktische ausrichtung is nich das wahre, also eine umstellung von 3 stürmer auf 2 sehe ich als angemessen und dafür sollte cali in die mannschaft zurück kehren. weil was wir brauchen ist einer, der zweikäpfe gewinnen kann und auch ein gutes auge für den mitspieler hat - all das hat der marco.
meinetwegen darf auch ma der moki auf die bank - lavric wurde ja auch schon bestraft wegen fehlender leistung!
bommer muss einfach ma auf den tisch hauen wie bei cali und lavric damit leute wie MO,Moki und Grilic nich meinen sie können sich alles erlauben aber am nächsten spieltag eh wieder in der startelf zu stehen.
ansonsten (wenn nich endlich was passiert! ) tippe ich auf ein unendscheiden,mehr kann das team im moment einfach nich leisten.
Du sagst, Lavric wurde wegen fehlender Leistung bestraft. Dsa gleiche passiert mit Cali. Der kann sich in Zweikämpfen in der Oberliga nichtmals mehr durchsetzen (und das auch noch gegen eine abstiegsbedrohte Mannschaft aus Bocholt), da wäre es mehr als unfair den anderen Amateurkickern gegenüber, IHN jetzt wieder zu den Profis zu holen, dann doch liebener wen anderes aus dem Amateurteam, wenn du schon unbedingt einen neuen Mittelfeldspieler haben willst.
Echt unglaublich, wie ignorant hier manche sein können.
Wird aber trotzdem nen Sieg für uns, Auswärtsspiele geh ich gelassener an als die Dinger zu Hause.
achja: "lustlosigkeit" .... warum wird moki dann nich ma zu den amas geschicktwenn jm lustlos spielt in den letzten wochen dann er!
Wird ein Kanter-Sieg, da unsere Jungs ja mit dem heimischen Publikum, ob gut oder schlecht gelaunt, scheinbar nicht klar kommen![]()
ganz klar : PRO CALI!
wie auch einige im thread alles nach dem spiel gg köln richtig gesagt haben: wir brauchen einen weiteren mittelfeldspieler.
die taktische ausrichtung is nich das wahre, also eine umstellung von 3 stürmer auf 2 sehe ich als angemessen und dafür sollte cali in die mannschaft zurück kehren. weil was wir brauchen ist einer, der zweikäpfe gewinnen kann und auch ein gutes auge für den mitspieler hat - all das hat der marco.
meinetwegen darf auch ma der moki auf die bank - lavric wurde ja auch schon bestraft wegen fehlender leistung!
bommer muss einfach ma auf den tisch hauen wie bei cali und lavric damit leute wie MO,Moki und Grilic nich meinen sie können sich alles erlauben aber am nächsten spieltag eh wieder in der startelf zu stehen.
ansonsten (wenn nich endlich was passiert! ) tippe ich auf ein unendscheiden,mehr kann das team im moment einfach nich leisten.
Leute, Mund abwischen und auf nach Paderborn.
Es muß gewonnen werden, damit man ein team von 4 ist, welches sich den Platz an der Sonne sichert!!
traurig aber wahr, wir verlieren in PB mit 1:0!
Der Rausch ist ausgeschlafen und der Stoffwechsel erreicht langsam wieder Normalwerte ;-)
Am Sonntag kommt der Mob aus dem Süden in die nordbadische Residenz und denkt, daß sie im vorbeigehen 3 Punkte mitnehmen können, weil es für uns ja um nichts mehr geht. Sowas von getäuscht. Ich hab in den letzten Jahrzehnten viele, viele Derbies gesehen - gegen die Schwaben, die Pfälzer Bauern oder gegen die breisgauer Weinschläuche... egal ob schon abgestiegen (was ja schon häugfiger der Fall war bei uns) oder irgendwo im Niergendwo des Ligaalltags - Derbies waren und sind immer das größte. Die haben wir noch NIE kampflos hergegeben und das wird dieses mal 1000% genauso sein. Die werden geplättet, zusammengefaltet und im unfrankierten Umschlag wieder mit der Post als unbekannt verzogen auf's Land geschickt.
Ihr braucht also nur noch in Paderborn gewinnen - den Rest erledigt das Einsatzkommando![]()
Viel Erfolg in Paderborn
Euer Ede
Isch eich schummol de gesichtusdruck vun eirem zebra do obbe uffgfalle?
was heißt das auf deutsch???
Der Rausch ist ausgeschlafen und der Stoffwechsel erreicht langsam wieder Normalwerte ;-)
Am Sonntag kommt der Mob aus dem Süden in die nordbadische Residenz und denkt, daß sie im vorbeigehen 3 Punkte mitnehmen können, weil es für uns ja um nichts mehr geht. Sowas von getäuscht. Ich hab in den letzten Jahrzehnten viele, viele Derbies gesehen - gegen die Schwaben, die Pfälzer Bauern oder gegen die breisgauer Weinschläuche... egal ob schon abgestiegen (was ja schon häugfiger der Fall war bei uns) oder irgendwo im Niergendwo des Ligaalltags - Derbies waren und sind immer das größte. Die haben wir noch NIE kampflos hergegeben und das wird dieses mal 1000% genauso sein. Die werden geplättet, zusammengefaltet und im unfrankierten Umschlag wieder mit der Post als unbekannt verzogen auf's Land geschickt.
Ihr braucht also nur noch in Paderborn gewinnen - den Rest erledigt das Einsatzkommando![]()
Viel Erfolg in Paderborn
Euer Ede
Was Rostock und Duisburg spielerisch und taktisch unterm Strich leisten, ist leider nur zweitligareif.
gehört freiburg nicht zu frankreich??
Du weißt hoffentlich das zu der gesamten Saison auch die HINRUNDE gehört.
Ach ja ich vergaß, da habt ihr ja auch spielerisch und taktisch total übezeugt![]()
!
![]()
![]()
nee darf nich sein, denn steigt der MSV ja nich mehr uff
![]()
Wie in Jena wird es für den MSV gegen Paderborn höchstens einen Punkt geben. Das heißt dann Platz 4 oder 5, je nachdem wie die Greuther spielen.
Das mit dem "vom Aufstiegsplatz verdrängen" kann dann schneller gehen, als du denkst.
Ich schaue nach dem Spieltag mal wieder rein!