Rafael
Landesliga
Woher weiß man den das 1000 Ticktets über Eventim an Duisburg Fans gingen?
Weil sie dort auch die Karten für den Fanblock für gäste fälschlicherweise am Anfang verkauft hatten

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Woher weiß man den das 1000 Ticktets über Eventim an Duisburg Fans gingen?
Dann freu dich schon mal.Weil da 5000 Duisburger hinfahren!!!! Bleibt mal realistsch, bin froh wenn 3000 dort sind.
Dann freu dich schon mal.
Wenn du eifrig in unserem Forum lesen würdest, wüsstest du das die 3000er Marke schon längst im VVK geknackt wurde.![]()
Ach ja, wieso schreiben die dann in der Reviersport das bis Mittwochabend in der Geschäftsstelle 2600 Karten weggegangen sind? D.h. 200 Karten von den 1800 neu bekommenen Karten waren erst weg?
Plus 500(mehr sind das nicht) per Internet bei Paderborn macht keine 5000!
Plus 500(mehr sind das nicht) per Internet ...
Jetzt diskutiert mal nicht ob 1.000, 2.000, 3.000 oder 5.000 Zebras in Paderborn sind![]()
Was bedeutet das denn schon, ob letzten Endes 1.000 oder 5.000 da waren? Wenn 5.000 eine Garantie für gute Stimmung und 3 Punkte sind, dann los. Aber das ist es nicht. Und demnach völlig egal.
Ich habe eben mit dem ZS in der Arena gesprochen.
Westender noch ca. 300 Karten
Arena noch ca. 130 Sitz und ca. 250 Stehplatzkarten.
Die gehen heute um 19 Uhr zurück und werden dann Sonntag an der Tageskasse verkauft.
Danke ZS für die Info.![]()
Ach ja, wieso schreiben die dann in der Reviersport das bis Mittwochabend in der Geschäftsstelle 2600 Karten weggegangen sind? D.h. 200 Karten von den 1800 neu bekommenen Karten waren erst weg?
Plus 500(mehr sind das nicht) per Internet bei Paderborn macht keine 5000!
Wir gewinnen sowieso...Meiderich 02
Endlich mal wieder ein souveräner Auswärtssieg.
0:3 Tore von Mok und Kurth (wie sie die jetzt aufteilen, weiss ich noch nicht)
lg
Aus dem Paderborn Forum:
Als Dank an die Fans stiftet der SCP mit Unterstützung von Warsteiner Brauerei, Getränke Driller, Deutsches Haus und Brauhaus nach dem Spiel 500 Liter Freibier. Damit soll möglichst der nächste Dreier begossen werden.
Quelle: SCP-HP
Hauptsache das trinken uns nicht die ganzen Duisburger von der eon-Tribüne weg.![]()
Hauptsache wir kriegen au wat ab![]()
Sach ma, bin ich bekloppt? Warum haben wir eigentlich jede Saison einen Spieler, der ständig spielen darf ohne auch nur ansatzweise fussballspielen zu können?
Spizak, Wehlage, Möhrle jetzt Willi![]()
weiß jemand genau wie viele duisburger dahin kommen.
HEIMSPIEL IN PADERBORN!!
Auswärts ist eigentlich immer gute Stimmung und das über 90 Minuten, denn wer Auswärts fährt, der will Stimmung![]()
Zum Spiel, so langsam bekomme ich ein gutes Gefühl für Sonntag! Weis nicht wieso und weshalb, aber wir gewinnen!![]()
Habs grad auf unserer HP gelesen, dass Bommer wirklich vor hat, den Willi wieder hinten rechts einzusetzten wegen guter Leistung gegen Köln...ich fass es nicht. Da wird der Weber mal ein Spiel gespeert und direkt auf die Bank degradiert?? Für mich unverständlich!!
Die Mannschaft muss nicht schön spielen, aber erfolgreich
Zitat aus der heutigen RP :
Das trifft den Nagel auf den Kopf. Kampf, von mir aus auch Krampf, aber ich will am Sonntag um ca.1545h drei Punkte auf der Habenseite sehen, alles andere is Latte.
Wat für Drogen hast du dir den eingeworfen?Ach? ... nee klar .. die anderen wollen nur zwei .. naja einen paar nur einen punkt ... und die minderheit will sowieso wegen der spannung überhaupt keinen punkt haben ...
aber mund abwischen ... *dumpfbacken aller länder vereinigt euch*
morgen isset soweit...mit vollgas zum stadion und dann vollgas im stadion, alles geben für die 3 Punkte!
willi war der schlechteste mann aufm platz.
Und ob Willi schlecht oder gut ist, las ich mal im Raum stehen. Aber eines zeichnet Willi in dieser Saison immer wieder aus, wenn er rein kommt oder von Anfang an dabei ist. Der ist immer heiß und hat den Siegeswillen, was andere mit mehr Qualität nicht von sich behaupten können.
Aber es geht nicht nach mir....bin ja nur Hobby-trainer![]()
![]()
Aktuell,laut Sc Paderborn HP gibt es heute und morgen noch 2.000 Karten für das Spiel gegen den MSV d.h. es sind rund 8.000 verkauft!
1 Tag 2 Stunden 24 Minuten zum Spiel SC Paderborn-MSV Duisburg
1 Tag 2 Stunden 14 Minuten zum Spiel SC Paderborn-MSV Duisburg