Nun sind die Fans also schuld an der Heimschwäche dieses zusammen gewürfelten Haufens?
Möp...völlig falsch verstanden. Hast meine Aussage mehr so von hinten durch die Brust ins Auge aufgefasst.
Ich habe nicht gesagt, dass die Mannschaft so heimschwach ist WEGEN den Fans die nicht gehen. Aber ich bin mir sicher, dass die bedingungslose Unterstützung der Leute im Stadion sicherlich hätte helfen können.
Ich erwarte von der Mannschaft, ganz besonders zuhause, dass sie immer 100% gibt. Diese Saison haben wir aber des öfteren vielleicht 60% geboten bekommen. Die Fans haben aber sicherlich das Zeug nochmal das Zünglein an der Motivationswaage zu spielen.
Du hast das wohl so verstanden, dass aufgrund der fehlenden Fans die Manschaft so heimschwach gewesen sein soll nach meiner Auffassung. Das meinte ich aber nicht.
Sorry aber ich kann verstehen dass die Leute zuhause bleiben bei dem was ihnen geboten wird.
Ich auch. Vollkommen. Das muss ja auch jeder für sich selber entscheiden. Ich wollte nur die Doppelmoral anprangern.
Aber diese Mannschaft hat keine Unterstützung verdient!
Und denken wir unterschiedlich. Ich geh nicht ins Stadion und unterstütze nur die Manschaft. Ich unterstütze den Verein. Da gehört die Mannschaft als wichtigster Teil sicherlich dazu aber auch die Leute an den Bierständen, die Stadt, die Fans, der Greenkeeper, der lustige Grinsekerl mit dem Bierfaß aufm Rücken, die Putzfrau der Arena, der Stadionsprecher...usw.
Wenn ich da stehe und schreie unterstütze ich die auch. So sehe ich das.
Ei...schick ich das so ab? Is schon ein bissl viel Pathos.