Marty
Landesliga
Ich trete mal auf die Euphoriebremse. Bei diesen Vorraussetzungen sagt die Erfahrung dieser Saison folgendes:
Die Konkurrenz hat gepatzt und wir haben eine Gelegenheit uns von einigen Mitbewerbern abzusetzen. Das bedeutet klar ein Unentschieden. Chance vertan, aber eigentlich ist mal wieder nichts passiert und alle Möglichkeiten sind noch da.
So will es das Gesetz!
Und jetzt lasse ich mich gern eines besseren belehren.
Die Konkurrenz hat gepatzt und wir haben eine Gelegenheit uns von einigen Mitbewerbern abzusetzen. Das bedeutet klar ein Unentschieden. Chance vertan, aber eigentlich ist mal wieder nichts passiert und alle Möglichkeiten sind noch da.
So will es das Gesetz!
Und jetzt lasse ich mich gern eines besseren belehren.

. Ich will nicht wieder von dem Heidenheimspiel schreiben, sondern einfach nach morgen zukünftig von dem Rostockspiel sprechen. Morgen sind alle Zebras gefordert. Packen wir es an!

Ich setze nochmal beim * an und setze fort: Der Kopfball bleibt Rostocks einzige Torchance im Spiel. Der MSV spielt wie entfesselt und ist siegreich.
...und noch mehr
.....Bundesbahn und ÖPNV streiken nicht, Benzin und Diesel günstig wie nie, Parkplätze um 12.oo bereits dicht, manche laufen sogar und kommen mit dem Fahrrad, mittlerweile eine unübersehbare Menschenmenge, überfordertes Kassenpersonal, zu wenig Eingänge, Toiletten verstopft, das Stadion droht ausverkauft zu werden, Bier ist alle, Bratwürste auch, vorausschauend public viewing vor dem Eingang, Anpfiff.... roooooaaaaar,
, nur dabei sein, die Hütte bebt
, EM ES VAU, EM ES VAU
,