Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich tippe mal auf ein klares 2:0 für unsern MSV.
Die Spieler sind sich dieser schweren Aufgabe bewußt
und werden sich den Ar... aufreissen.(Hoffe ich)
...warum haben sie das denn gestern nicht getan...?
Weil Hertha eine Nr. größer ist wie Rostock.
Wir gegen Rostock ein Heimspiel haben.
Wir gegen Rostock ein Heimspiel haben.
...warum haben sie das denn gestern nicht getan...?
ganz im gegenteil,werde immer zum msv fahren...Spart euer Geld und sucht euch ein anderes Hobby..
Wer noch glaubt,das der MSV drin bleibt...meldet sich mit danke...
mal sehen wie viele noch dran glauben
Man kann in Wolfsburg und Berlin verlieren.
Und gegen Dortmund ein Unentschieden und gegen den Meister verlieren. ( Mit Pech und Dummheit)
Wichtig sind Rostock, Nürnberg, Cottbus und gegen Bochum und Hannover ist auch was drin...
Spart euer Geld und sucht euch ein anderes Hobby..
Hübner gestern im interview auf premiere:
.....blabluub....wir brauchen nen starken Kader nächste saison inne 2.Liga...
Und gegen Dortmund ein Unentschieden und gegen den Meister verlieren. ( Mit Pech und Dummheit)
Wichtig sind Rostock, Nürnberg, Cottbus und gegen Bochum und Hannover ist auch was drin...
laut dir sind nur siege gegen die direkten konkurrten pflicht...aufwachen! selbst wenn wir gegen diese alle gesinnen sollten, nie ist eine mannschaft mit nur 27 punkten nicht abgestiegen! also MÜSSEN wir auch mal gegen gegner wie hannover oder karlsruhe gewinnen können!
Hallo,
mal so ne kurze Frage in die Runde, nachdem ich gestern unsere "Außenverteidiger" gesehen habe...was ist eigentlich aus Pablo Caceres geworden?
Hertha - MSV 2:0
Hannover - Nürnberg 2:1
Rostock - Bielefeld 1:1
Scheiß*e, haben wir Glück
Können die nicht mal endlich aufhören alle für uns zu spielen?
Ist ja zum Kotzen.. so macht man sich jedes Mal wieder Hoffnung (warum auch immer) und ist dann hinterher wieder doppelt enttäuscht.
Scheiß*e, haben wir Glück
Richtig !
Man kann gegen jeden verlieren.
Aber man darf nicht immer verlieren
Das Spiel heute macht mir wieder mehr mut, das da nächsten Samstag was geht!
Ich hoffe, das die Mannschaft die Kogge sofort unter Druck setzt und auch die nötigen Buden macht, um die Punkte zu holen und so bis auf Tuchfühlung an die Rostocker rankommt!
Stimmt genau
Wenn die Mannschaft alles gegeben hat aber trotzdem lehr ausgeht könnte man mit der Niederlage eher Leben.
Bei einem Arangement wie in Berlin kommt einem das![]()
Lassen wir uns mal überraschen.
Wie man trotzdem punkten kann, haben wir gegen Bielefeld gesehen.
Jepp, war nicht berauschend, was die Nordlichter geboten haben, aber eben doch besser als das, was wir gegen Berlin "geleistet" haben.
Mit dieser Mannschaft ist nichts zu holen.Und mit dieser Einstellung was einige Spieler haben absolut nicht.
Wer noch glaubt,das der MSV drin bleibt...meldet sich mit danke...
mal sehen wie viele noch dran glauben
hallöchen
ich habe eine frage ich würde mir das auch gerne am 20.2. anhören.
darf ich auch kommen,bin ein ganz lieber und sehr treuer Fan.
Wenn ja um welche Zeit ist das?