R
Rocky1101
Tach Post
Habe ich eben vom der DFL gefaxt bekommen
ich bekomm gleich auch was.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tach Post
Habe ich eben vom der DFL gefaxt bekommen
Es hat nichts mit fehlender Vereinstreue zu tun, es ist auch nicht das "Verdammt wir müssen unbedingt gewinnen Gefühl", momentan weiß ich überhaupt nicht wohin die Reise gehen wird. Noch tiefer in den Keller geht`s eh nicht. Unten richtig raus geht`s auch nicht. Es fehlt an Kontinuität, vielleicht auch an Selbstvertrauen innerhalb der Mannschaft. Es kann am Samstag ein klasse Spiel werden mit einem überzeugenden Sieg, es kann ein grottenschlechter Kick werden, indem eine Mannschaft das eine so entscheidende Tor mehr schießt. Es kann auch eine echte Heimpleite werden, ich weiß einfach nicht, wie ich diese Mannschaft nach den ersten 5 Spielen einschätzen soll. Sind sie wirklich so schlecht wie gegen Hertha, waren Bielefeld, Stuttgart und Dortmund so schwach, dass sie dort zumindest bei zwei Spielen überzeugen konnten ? Wollen die Kicker nur noch die Saison " runterspielen ", nachdem Motto " wir steigen eh ab ", was sollen wir uns noch den A..... aufreißen ? Ich habe keine Antworten, am Samstag um ca. 17.20 Uhr werde ich im Stadion mehr wissen, aber leider auch nicht alles !
Schlicke fällt aus! Quelle : www.msv-duisburg.de
gut! dann kann gegen rostock endlich der avalos ran! tut mir leid für schlicke, aber avalos muss jetzt ran und hinten für stabilität sorgen!
Der 27-jährige zog sich im Spiel bei Hertha BSC Berlin einen Muskelfaserriss zu
-----------Starke-----------
-Lamey-N'Doum-Avalos-Willi-
------Bodzek-Grilic----------
-Vrucina-----------Maicon--
--------Ishiaku-Nicu--------
Wäre doch cool!
gut! dann kann gegen rostock endlich der avalos ran! tut mir leid für schlicke, aber avalos muss jetzt ran und hinten für stabilität sorgen!
Avalos ist die letzte Hoffnung für die IV. Vielleicht bringt er etwas Ruhe in unseren Hühnerhaufen Abwehr, so wie es Roque J. auch machte. Trotz Niederlage in Berlin stand in der 2.HZ die Null !!!
Trotz Niederlage in Berlin stand in der 2.HZ die Null !!!
Am Samstag bin ich das 3.mal in der arena und bisher haben sie nicht verloren, wenn ich da war.
1:0 Nürnberg
3:3 Dortmund
(2:0 Rostock)
Wir können nur versuchen in der 1 Liga zu bleiben.![]()
So wie der Schlicke im Hinspiel gegen den Agali gekickt hat, kann es nur besser werden.
Ich tippe mal auf satte 17.500 Zuschauer - Minusrekord. Egal, bei der Zahl gibt es immer die beste Stimmung.
Wieviele Rosties kommen eigentlich?
Avalos ist die letzte Hoffnung für die IV. Vielleicht bringt er etwas Ruhe in unseren Hühnerhaufen Abwehr!
Hertha spielte höchstens auf Sparflamme in der ersten Halbzeit. Und trotzdem stand Avalos öfters mal wie ein Depp da
Habe ich echt nicht so gesehen!
Hertha spielte höchstens auf Sparflamme in der ersten Halbzeit. Und trotzdem stand Avalos öfters mal wie ein Depp da, als er von Hertha- Spielern düpiert worden ist
Avalos kam doch erst ca 25 Minuten vor Schluss![]()
So wie der Schlicke im Hinspiel gegen den Agali gekickt hat, kann es nur besser werden.
Ich tippe mal auf satte 17.500 Zuschauer - Minusrekord. Egal, bei der Zahl gibt es immer die beste Stimmung.
Ihr seid mir zwei Experten.
Avalos kam zur 2. Halbzeit (46.Min.)
was ist eigentlich mit daun weiss jemand was?
wie haben sie den reagiert?
Gegen Rostock wird dir Abwehr , wie so oft mal wieder
neu formiert.... mal sehen ob sich Bommer Santos/Filipescu oder entscheidet.
....
Deshalb denke ich werden wir zum Klassenerhalt,-Rostock schlagen müssen. Ebenso - Hannover, Cottbus, Karlsruhe. Ein Sieg in Nürnberg wäre wohl der Klassenerhalt. (mindestens unentschieden und 2-3 Punkte zusätzlich) Unser MSV schafft das.
Wenn das engagement zurückkehrt welches vor dem letzten Spiel an den Tag gelegt wurde holen wir die drei Punkte!
Hoffnungsvoll
Y34rn
Keine Angst der MSV wird nicht absteigen, weil wir das klar bessere Team der Abstiegsbedrohten Manschaften haben.
----------------Starke-----------------
-Willi---Fernado----Avalos-----Caceres-
-Tiffert-----Ivo----Tara-------Vrucina-
-------------Mölders--Mana-----------
Niculescu Denkzettel verpassen, den das war mal garnichts gegen Hertha und Bielefeld!!!