Alles vor dem Spiel gegen Rostock

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir ist das schon seit ca 6 Spiele , und ich muss sagen dass man ohne erwartungen besser damit leben kann. Wurde mir vom Arzt empfohlen. Gewinnen die Trotzdem freut man sich :).

Und alle reden wieder vom Aufstieg weil es ja "nur" 4 Punkten wären... Hoffe dass wir mal ein paar Spiele in Folge verlieren, damit auch der aller letzte kapiert, dass wir nächste Saison Zweite Liga spielen.

Hoffe dass wir mal ein paar Spiele in Folge verlieren,

Ja...jippieh...verlieren...:tanz1:...da hab ich auch voll bock drau....halt....was? Ich wünsch doch der eigenen Mannschaft keine Niederlage. :nein:

Und ich frage mich, warum sich so viele Leute dran stören, wenn andere vielleicht noch Hoffnungen haben? Ich für meinen Teil habe keine mehr. Aber wenn andere die noch haben...rein rechnerisch ist ja noch alles möglich.

Bielefeld haben wir ja schonmal Souverän hinter und gelassen. :rolleyes:

Jetzt endlich mal die Jugend eine Chance geben!!!!

Und falls es mit der Lizenz nicht klappen sollte, haben wir dann evtl. die Möglichkeit Ablöse für unsere Jugendspieler zu bekommen!!! Bitte nicht falsch verstehen, am liebsten würde ich Sie na klar bei MSV behalten!!!!

Also jetzt kann es nur noch ein Motto geben: Jugend forscht ;-)!!!

Schweres Ding.
Einerseits könnten wir wieder DER Aufbaugegner sein, allerdings würde ein Sieg von uns auch passen, weil er jetzt nichts mehr bedeuten würde - nach dieser verpassten Chance. Schwierig...

Fail!

Mal sehen ob der Sasic mal nen paar Ersatzspielern bzw. Amateuren die Chance gibt wie angekündigt.

Glaube ich nicht.

Es geht auch um seinen Job. Neben den desaströsen Heimspielen darf er jetzt nicht auch noch den Rest verkacken.
Dann sehen wir auch auf der Trainerbank zum x-ten Mal ein neues Team.
Ich könnte mit einem Trainerteam Wolters, Reiter und Voss auch gut leben. (Reihenfolge ist übrigens egal) Grlic wird Team-Manager, den Rest macht Kentsch. Bruno macht auch noch den Abflug.

Wenn schon neu aufstellen, dann auch richtig.

Ach ja! Wie immer: Kogge 0 : Wir 1

Ich persönlich glaube nicht an einen Auswärtssieg, eher eine Niederlage :

1.) Die Mannschaft, die eh keine mehr ist, bricht langsam auseinander !

2.) Wo soll die Motivation noch herkommen ? Nach oben geht nichts mehr, nach unten wirds wohl reichen !

3. ) Die Kogge braucht jeden Punkt gegen den Abstieg und hat nichts zu verschenken !

4.) Einige Kandidaten werden sich schon mit ihren nächsten möglichen Clubs beschäftigen !

Sollte dann dennoch alles anders kommen :D:D:D, lasse ich mich gerne bekehren :)

Witzig: Hans A hat schon wieder nen neuen Coach, weil der Finck keine Lizenz hat ist es jetzt der Assi und TWtrainer.

Die sind ja mal lustig, top organisiert.:rolleyes:

Ob der Milan seine Truppe besser vorbereiten kann, als dieser Chaosclub da, der gewaltig unter Druck steht?

Hoff ich doch sehr.

Seien wir ehrlich, das Rostock-Spiel ist doch sowas von unwichtig geworden. Selbst ein Sieg würde die Peinlichkeit und Blamage des München-Spiels nicht wieder wettmachen können. Da man nicht davon ausgehen kann, dass diesmal wieder alle für den MSV spielen, muss man wohl davon ausgehen, dass sich der Abstand bei einem Sieg nicht verkürzen würde und dann kommt ja auch mal wieder ein Heimspiel.:eek:

:eek: und wenn jetzt noch einer vom aufstieg spricht <!!!!!!!!!!! Sorry der hat nicht alle tassen im schrank :mad:

Klar wir gewinnen 0:1 , Augburg und Pauli verkacken und dann sind es wieder nur 4 Punkte...... wir würden den Aufstieg locker schaffen , wenn wir nur nicht noch so viele Heimspiele hätten. Die Gegner sind bis auf Augsburg schlagbar und Augsburg haben wir auswärts.

Ich denke immer noch das es klappen kann, aber wenn die Truppe sich gegen die Kellerkinder genauso einfallslos präsentiert wie gegen 1860, dann überholt uns noch Paderborn:mecker:
Ich schau nur noch von Spiel zu Spiel :zustimm:

Raven

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würd ich auch gern nur leider wird es von Spiel zu Spiel immer enger, und ein Aufstieg nur noch theoretisch möglich. :(

Ähm...du verstehst wohl nicht was mit "von Spiel zu Spiel" schauen gemeint ist.

Aufstieg abhaken, sich über Tore des MSV freuen, sich über einen Sieg freuen und den Zusammenhang(Tabellenplatz, Aufstieg Ja/Nein) völlig ausser Acht lassen. Das ist von Spiel zu Spiel schauen. Da machts ein bissl mehr Spaß ins Stadion zu gehen. :zustimm:

Ich würde jetzt einfach mal die Spieler spielen lassen bei den ich weiss das sie nächste Saison noch da sind.
Caiuby auf die Bank
Tiffert auf die Bank
Dafür Abelski und Exsager oder sonst wen rein.
Wenn wir jetzt die Paar talentierten Spieler die wir haben einsetzten können die schon ein paar Erfahrungen sammeln.
Und außerdem wäre das auch mal ein Zeichen an die anderen jungen Spieler wie einen Hoffmann, dass man hier in Duisburg auf die Jugend setzt.

Mein Tipp: 1 zu 2

Tore: Grund und Abelski;)

Der MSV verliert anscheinend nicht nur im Stadion immer mehr Fans :(

Wundert sich denn da noch jemand? Ich kann mich spotan an vier Heimsiege erinnern. Düsseldorf, Rostock, Berlin und Frankfurt. Und was war dann? Niederlagen und Unentschieden am laufenden Band. Nee also was die spielen können die sich sonst wo stecken. Mehr als 10000 Zuschauer haben die net verdient. Mal schaun was die nächste Saison mit sich bringt :huhu:

Wundert sich denn da noch jemand? Ich kann mich spotan an vier Heimsiege erinnern. Düsseldorf, Rostock, Berlin und Frankfurt. Und was war dann? Niederlagen und Unentschieden am laufenden Band. Nee also was die spielen können die sich sonst wo stecken. Mehr als 10000 Zuschauer haben die net verdient. Mal schaun was die nächste Saison mit sich bringt :huhu:

jo da hasste recht, ich bin trotzdem immer wenn ich kann im Stadion.
Irgendwie ne Sucht oder so ;)

Nicht mal eine Umfrage wurde geschaltet. :D
Es scheinen alle auf das Spiel zu brennen.
Ich denke, heute reißt der Spannungsfaden bei der
Mannschaft auch auswärts.

Wenn der MSV nicht in seinen Leistungen von Schüler- bis Zweitligamannschaft schwanken würde , könnte bei einem Sieg heute in Rostock noch etwas gehen . Auch die Mannschaften die in der Tabelle vor uns stehen, müssen ihre Spiele erstmal gewinnnen . Das haben sie bis jetzt halt öfter getan , ist aber auch kein Garantieschein für die verbleibenden Spiele und es sind noch ein paar Punkte zu vergeben . Prinzip Hoffnung halt .:rolleyes:

Ihr merkt schon , der Stachel der Niederlage gg die 60er sitzt noch tief :mad:

Klar wir gewinnen 0:1 , Augburg und Pauli verkacken und dann sind es wieder nur 4 Punkte...... wir würden den Aufstieg locker schaffen , wenn wir nur nicht noch so viele Heimspiele hätten. Die Gegner sind bis auf Augsburg schlagbar und Augsburg haben wir auswärts.

Also an Augsburg hab ich ganz schlimme Erinnerungen. Die Partie im letzten Jahr war ja eine der schlimmsten Klatschen in den letzten Jahren. Das tat richtig weh. Scheint wohl kein gutes Pflaster dort für den MSV zu sein.

Also an Augsburg hab ich ganz schlimme Erinnerungen. Die Partie im letzten Jahr war ja eine der schlimmsten Klatschen in den letzten Jahren. Das tat richtig weh. Scheint wohl kein gutes Pflaster dort für den MSV zu sein.

Ganz so schlimm ist es insgesamt nicht ;)
Von einem schlechten Pflaster würde ich nicht reden...

Die Spiele gegen FC Augsburg

DFB-Pokal
2009/2010 Achtelfinale: Di 27.10.2009 20:30 FC Augsburg - MSV Duisburg 5:0 (1:0)

2. Liga
1982/1983 2. Spieltag: Sa 14.08.1982 15:00 MSV Duisburg - FC Augsburg 0:1 (0:0)
1982/1983 21. Spieltag: Sa 15.01.1983 15:00 FC Augsburg - MSV Duisburg 2:1 (1:1)
2006/2007 12. Spieltag: So 12.11.2006 14:00 MSV Duisburg - FC Augsburg 3:0 (3:0)
2006/2007 29. Spieltag: Fr 13.04.2007 18:00 FC Augsburg - MSV Duisburg 1:2 (1:0)
2008/2009 3. Spieltag: Fr 29.08.2008 18:00 MSV Duisburg - FC Augsburg 2:0 (1:0)
2008/2009 20. Spieltag: So 15.02.2009 14:00 FC Augsburg - MSV Duisburg 1:1 (1:1)
2009/2010 14. Spieltag: Sa 28.11.2009 13:00 MSV Duisburg - FC Augsburg 2:2 (0:1)
2009/2010 31. Spieltag: So 18.04.2010 FC Augsburg - MSV Duisburg --

Wenn der MSV nicht in seinen Leistungen von Schüler- bis Zweitligamannschaft schwanken würde , könnte bei einem Sieg heute in Rostock noch etwas gehen . Auch die Mannschaften die in der Tabelle vor uns stehen, müssen ihre Spiele erstmal gewinnnen . Das haben sie bis jetzt halt öfter getan , ist aber auch kein Garantieschein für die verbleibenden Spiele und es sind noch ein paar Punkte zu vergeben . Prinzip Hoffnung halt .:rolleyes:

Ihr merkt schon , der Stachel der Niederlage gg die 60er sitzt noch tief :mad:

Also ich war echt einer der letzten der noch an Aufstieg geglaubt hat, obwohl wirklich viele von hier das gegenteil behauptet haben, leider hattet ihr recht, und meine enttäuschung ist dafür umso grösser. Aber ich habs ehrlich gesagt noch nicht so richtig verkraftet, der schmerz sitzt noch tief.

Mit Grauen denk ich da so an Spiele gegen Rostock zurück:(

Ist wohl sowas wie ein Angstgegner.....aber das scheinen wohl momentan einige Vereine fürn MSV zu sein ;):D
Von daher denke ich das es ne Niederlage wird....auch wenns Auswärts ist;)

Müsst ihr alle immer ein Ziel vor Augen haben um euch auf ein Spiel zu freuen? Reicht es nicht auf einen Sieg zu hoffen? :confused:

Es wird langsam anstrengend jede Saison Klassenerhalt/Aufstieg/Klassenerhalt/Aufstieg/Klassenerhalt/Aufstieg...ich machs ab jetzt Heute Sieg/nächsten Spieltag Sieg/dann den Spieltag Sieg/Danach 3 Punkte/Gefolgt von einem Sieg. :D

Wir bekommen ne klatsche und steigen nicht auf... Mit der truppe aufsteigen ich weiss nicht, will man Schießbude in der ersten Liga sein, ich denke nicht. :)

Ich seh et kommen. Wir gewinnen in der 90min wie in Rostock. Pauli verliert und wir sind wieder voll dabei :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben