Alles vor dem Spiel gegen RWEssen

Wie spielen wir gegen Essen?

• Wir gewinnen!

Stimmen: 473 86.0%
  • Wir spielen unetschieden!

Stimmen: 28 5.1%
  • wir verlieren!

Stimmen: 49 8.9%

• Umfrageteilnehmer
    550
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lool... du willst uns einen von guter Sich erzählen??? Schönmal in eurem Gästeblock gewesen? Dagegen ist in unserem Stadion jeder Platz ein Traum... klar sind die Preise hoch... aber wenn ihr doch alle so treue und leidenschaftliche Anhänger seid, und alles geben wollt um die 2te. Liga zu halten, wieso ist man dann nicht bereit ausnahmsweise mal etwas mehr Geld zu investieren???

les meinen beitrag genau durch,dann wirste die antwort darauf selbst finden!;)

also ich sag ma so ...wir können nur gewinnen :D
weil Essen auf machen wird weil sie ja nicht absteigen wollen
und MSV eigendlich gut bewiesen hat gegen Paderborn, das sie auch gut kontern können und vorm wahrscheinlich ausverkauften haus, und die gute leistung gegen Paderborn, und der wille zum aufsteigen da ist, musst doch die multivation da sein um zu gewinnen von daher 1 Liga wir kommen :zustimm:
:huhu:

Multivation??? :schilds2:

Aber gut - in der Kernaussage stimme Ich Dir mal zu - der MSV wird gewinnen

Ansonsten : bitte dringend zeichensetzung lernen *G*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wat'n hier los ?!? Wir spielen am Sonntag gegen dat Essener Gesocks um den Aufstieg. Packt jetzt ma die Wattebäusche anne Seite, hier muss mehr Hass rein. :D:D:D:D

Wat'n hier los ?!? Wir spielen am Sonntag gegen dat Essener Gesocks um den Aufstieg. Packt jetzt ma die Wattebäusche anne Seite, hier muss mehr Hass rein. :D:D:D:D

:D:D:D endlich ma einer ders ausspricht :P

Müssen wa uns hier sachlich mit Essenern auseinandersetzten?...is doch eh alles nur heiße Luft was hier besprochen wird....
Definitiv sinnlos!
Das einzige was zählt ist das Spiel am Sonntag, und jegliche Diskussionen die im Web hier aufgeblasen werden sind absolut fürn Arsch.
Geht einfach Sonntag ins Stadion, supportet bis zum umfalln und dann is der Drops gelutscht oder eben nich :D.
Is doch schei.ßegal ob hier im i-net 'n paar Volldeppen aus meiner persönlichen "hass-stadt" meinen, die würden mit 1.000.000 Essenern unser Stadion besetzten...
Das klärt sich Sonntag alles von allein.

Jetzt mal ohne Spaß: Geredet wurde bereits lange genug.
Es müssen Taten folgen:

SONNTAG WIRD AUFGESTIEGEN

Ich will das wir die E..ener schlagen damit Jena die Klasse hält.
Warum?
Die hatten am Sonntag Penisse auf ihren Trikots,oder waren das Anhängerkupplungen:Dhat man nicht genau unterscheiden können.

Ausserdem sind deren Fans wenigsten gewaschen

So langsam wirds peinlich. Im Fanshop der Essener gibts sogar noch Karten fuer Block 19!

Desweiteren finde ich es sehr interessant, dass die hier anwesenden Essener so von den taktischen Faehigkeiten ihrer Mannschaft ueberzeugt sind. Zunaechst die Duisburger kommen lassen (selbstverstaendlich steht dabei die 0) und bei Fuehrung der anderen abstiegsbedrohten Mannschaften wird sofort auf totale Offensive umgeschaltet und natuerlich die Fuehrung erzielt!

Und jetzt meine 1 Mio. Euro Frage: Wenn ihr taktisch so stark seid, warum steht ihr kurz vorm Abstieg?!?:D ;)

Ja, genau da drauf sollte es auch hinaus laufen. Werden wohl beide Mannschaften Stress haben Sonntag mit dem Schiri. Wird sich wohl nicht vermeiden lassen. Steht eigentlich schon fest welches 3er Gestirn wir kriegen?

keine ahnung,ich hoffe nur nicht dieser teppichklopfer rafati oder wie der heißt...
denn den hatten wir sonntag erst wieder...:fluch: :mecker:

@Loud & Proud
weil uns in gewissen situationen dat spielerische material fehlt!;)
an unsere abwehr liegt et weniger,denn die ist ganz gut,
und hat sogar 3 gegentreffer weniger kassiert als ihr bisher...;)

Also ich hab ein ganz schlechtes Gefühl was Sonntag angeht ich glaub das wird wieder son' verkacktes 1:1 wo wir in Rückstand kommen und In der 78 min das Ausgleichtor machen (hinspiel Paderborn)
:fluch:

samma leute, was ist das denn für ne teeparty hier?!? hätte nicht gedacht, wörter wie "gemeinsam", "friedlich" oder "vernünftig" in nem thread über das allesentscheidende saisonfinale gegen die verhassten stauder-schlürfer zu lesen!!! am sonntag muss das stadion wackeln! die spieler müssen, angesteckt von der aufgeheizten hass-athmosphäre auf den rängen, von der ersten minute in alpay-manier aufeinander losgehen!! da muss es rote karten und tribünenverweise regnen!! :D :D

Und selbst wenn es für uns am Ende nicht reicht, gilt:
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt! Es wird trotzdem nie passieren, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will.
Denn IHR SEID NICHT WIE WIR!!!
hasse dich verlaufen oder watt?! seit wann klaut ihr die gesänge unserer noch erfolgloseren rot-weißen nachbarn etwas weiter südlich??

Aufstieg!!!

Bestimmt verlieren wir, aber Freiburg verliert auch und alle sind glücklich!!! Also was ich sagen wollte ist: WIR STEIGEN AUF!!!!:D;)

Wir haben ein paar Lavrics ihr aber nur einen Kläsner:huhu:
Deswegen sind wir ja auch auf der Tabelle um 25mm auseinander

ja ne ist klar...deswegen sind einige hier schon fleissig am überlegen den s.mölders auf die bank zu setzen und ihn einzusetzen...
der übrigens RWE fan ist,und et immer bleiben wird...:huhu:

pott kocht!

..meine jungs und ich sind endlos heiß auf DAT Spiel, labert euch nicht dumm und dämlich, sondern schreit es den Atzen aus E****:zebrakot: am Sonntag in ihre Visagen!
Kein Bock hier n ruhigeren Ton anzuschlagen,an alle Essener:" Wir steigen auf und ihr steigt ab und das ist auch gut so!

....ooh ist das schön, euch nie mehr zu sehen...( ausser vielleicht in Düsseldorf, aber dann mit nem anderen Hintergrund!)

und solange der das ist kriegt der vom Hellmich auch keinen Transponder für die Schranke am Trainingsgelände.Da kann er dann auf dem Weg zum Auto über seine verkorkste Kindheit nachdenken.
PS Daun ist Köln Fan und hat denen 2 Dinger reingemacht-will heissen du
Nervensäge das kein Profi im Spiel Geschenken verteilen wird

Immer mit der Ruhe Gäste behandelt man anständig , du willst do au nich als Nervensäge bezeichnet werden nur weil du für deinen Verein wirbst und mehr als 10 posts machst :)

Ich denke wir gewinnen 4:3 vor ausverkauftem Haus ;)

Kennt jemand zufällig einen Link wo man schauen kann, in welcher Höhe und Reihe bzw. Platz sich welcher Sitz befindet im Stadion. In diesem Falle Südtribüne (Normal ging das immer auf eventimsports, aber die Seite ist zu)

Immer mit der Ruhe Gäste behandelt man anständig , du willst do au nich als Nervensäge bezeichnet werden nur weil du für deinen Verein wirbst und mehr als 10 posts machst :)

I
Mehr als 10 Posts sind bei dem aber gewaltig untertrieben;)
Ausserdem braucht der hier nicht zu werben wir kennen den Sauhaufen doch alle vom Hinspiel-denk mal an den Stadionsprecher:rolleyes:

Auweia... da ich selber in Essen wohne werde ich wohl meine MSV-Klamotten erst vorm Stadion anziehen... So in MSV-Kluft am Essener HBF zwischen den ganzen RWE-Deppen... :D :D

Hierzu will ich mal meinen Senf dazu geben.
Am Sonntag den 20.05.2007 ab 14:00uhr (gern auch schon vorher) muss gesupportet werden, das man uns bis nach Bissingheim hört, das Volk aus Essen wird nicht 1min geschenkt bekommen, nur annähernd Stimmung reinzubringen. Es wird ein sehr sehr heißes Spiel, ich denke sogar, eines der spektakulärsten und Emotionalsten Spiele seit 6 Jahren.
Also, ich Appeliere an jedem Duisburger (Fans) die am Sonntag in die MSV-Arena pilgern. Helft der Manschaft den Aufzug ins Oberhaus zu nehmen, gebt das was ihr nur könnt, scheisst was auf den nächsten Tag ( der ein oder andrere wird kein frei bekommen haben ), die gesammte Manschaft samt Fans hat es einfach NUR VERDIENT, so aus der 2 Fussball Bundesliga den rückzug zu machen. Also.

AUF GEHTS DUISBURGER JUNG´S

Auweia... da ich selber in Essen wohne werde ich wohl meine MSV-Klamotten erst vorm Stadion anziehen... So in MSV-Kluft am Essener HBF zwischen den ganzen RWE-Deppen... :D :D

Ich beneide Dich nicht :rolleyes:

Sorgen mache ich mir v.a., wenn Du nach unserem Aufstieg und deren Abstieg wieder nach Hause musst :rolleyes:

Alles Gute !!!

Hierzu will ich mal meinen Senf dazu geben.
Am Sonntag den 20.05.2007 ab 14:00uhr (gern auch schon vorher) muss gesupportet werden, das man uns bis nach Bissingheim hört, das Volk aus Essen wird nicht 1min geschenkt bekommen, nur annähernd Stimmung reinzubringen. Es wird ein sehr sehr heißes Spiel, ich denke sogar, eines der spektakulärsten und Emotionalsten Spiele seit 6 Jahren.
Also, ich Appeliere an jedem Duisburger (Fans) die am Sonntag in die MSV-Arena pilgern. Helft der Manschaft den Aufzug ins Oberhaus zu nehmen, gebt das was ihr nur könnt, scheisst was auf den nächsten Tag ( der ein oder andrere wird kein frei bekommen haben ), die gesammte Manschaft samt Fans hat es einfach NUR VERDIENT, so aus der 2 Fussball Bundesliga den rückzug zu machen. Also.

AUF GEHTS DUISBURGER JUNG´S

Verdient haben es v.a. die Fans !!!
Die Mannschaft hat uns schliesslich oft genug "getäuscht" (bzgl. Einstellung, Vereinsidentifikation, etc) und enttäuscht :mecker: :fluch:

mann ich komm nicht klar noch 5 tage ich bin jetzt schon am zittern wie sau!!!!! wir müssen siegen sonntag muss 90 min gekämpft werden und wir müssen 90 min gas geben und die jungs zum sieg treiben!!!!!!!!! auf gehts 1.Liga wartet SCHLACHTENBUMMLER ole´´:cool:

mann ich komm nicht klar noch 5 tage ich bin jetzt schon am zittern wie sau!!!!! wir müssen siegen sonntag muss 90 min gekämpft werden und wir müssen 90 min gas geben und die jungs zum sieg treiben!!!!!!!!! auf gehts 1.Liga wartet SCHLACHTENBUMMLER ole´´:cool:

Klar sind WIR ALLE nervös - mindestens genauso extrem wie vor dem Spiel gegen die Domziegen !!!
Leider bin ich etwas abergläubisch und den Ausgang des Spiels kennen wir alle :mecker: :fluch:

Kann den Sonntag auch kaum noch abwarten :rolleyes: :zustimm:

Hoffe wir Zebras können am Sonntag ein Fass aufmachen.Vor ausverkauftenm haus das wird eine Mega Fete.Nur es darf nicht das eintretten von dem wir Zebras nichts hören wollen ......................... Wir steigen auf um zu BLEIBEN um Schlacke und BVB zu ärgern.DANN MAL PROST,PROST:) :huhu: :huhu:

Spiel gegen Essen

Na wenn wir uns das jetzt noch nehmen lassen dann weiß ich auch ncht mehr.Sicher werden die Essener alles reinwerfen was sie haben,aber wenn man gegen einen Abstiegskandidaten den Aufstieg zu Hause nicht schafft, hat man auch nichts in der bunsliga zu suchen.

ich find es schrecklich traurig, wieviele von Euch mit rwe-wankern über DAS spiel reden. früher wurde mit denen nicht mal geredet, wenn sie ligenweit unter uns spielten (was sie meistens taten und tun). ich kann euch nicht verstehen. wie alt seid ihr alle? wo seid ihr aufgewachsen? was ist schiefgelaufen?
muss ja niemand davon fabulieren, durch blut und eingeweide marschieren zu wollen (fan-treff ruhe auf ewig), aber liegt der ruhrpott jetzt in niedersachsen? ist fußball feldhockey? ist rot-weiß nur noch n dip? ist etssend nur ein nachbar?
ich will sonntag gewinnen - koste es was es wolle! aber wären wir schon durch, wollte ich den scum doch runterschießen - koste es was es wolle!

c u sunday!!

Hallo Leute ,

weiß jmd. ob die Essener mittem Sonderzug nach Duisburg kommen oder so??
weil ich hab nicht so viel bock mit denen in einem zug zu fahren und die Essener müssen auch durch Mh und da muss ich einsteigen^^

mb

In Deinem Alter bin ich solche Strecken noch gelaufen. Oder ich hab im Internet nachgesehen.............:rolleyes:

Na wenn wir uns das jetzt noch nehmen lassen dann weiß ich auch ncht mehr.Sicher werden die Essener alles reinwerfen was sie haben,aber wenn man gegen einen Abstiegskandidaten den Aufstieg zu Hause nicht schafft, hat man auch nichts in der bunsliga zu suchen.

Absolut Deiner Meinung !!!
Jetzt können auch keine Ausreden mehr kommen, dass der Aufstiegsdruck zu gross ist und die Nerven nicht mehr mitspielen !

Den Roten aus Exxen geht es mindestens ebenso !!!
Also: Keine Ausreden überlegen, sondern raus auffn Platz, kämpfen, Tore machen und fettig !!!

ich find es schrecklich traurig, wieviele von Euch mit rwe-wankern über DAS spiel reden. früher wurde mit denen nicht mal geredet, wenn sie ligenweit unter uns spielten (was sie meistens taten und tun). ich kann euch nicht verstehen. wie alt seid ihr alle? wo seid ihr aufgewachsen? was ist schiefgelaufen?
muss ja niemand davon fabulieren, durch blut und eingeweide marschieren zu wollen (fan-treff ruhe auf ewig), aber liegt der ruhrpott jetzt in niedersachsen? ist fußball feldhockey? ist rot-weiß nur noch n dip? ist etssend nur ein nachbar?
ich will sonntag gewinnen - koste es was es wolle! aber wären wir schon durch, wollte ich den scum doch runterschießen - koste es was es wolle!

c u sunday!!

Boah, bist Du ein harter Hund......Wahnsinn :zustimm: :rolleyes:

Bei uns gibt es seit Sonntag nur ein Thema:
Sieg gegen Essen und dann feiern bis zum Umfallen.
Habe auch kein schlechtes Gefühl für Sonntag. Im Gegenteil. Nach dem
Spiel gegen Köln hab ich zu meinen Leuten gleich gesagt das wir in Paderborn gewinnen. Komisch- keiner wollte mir glauben. Und jetzt???
Noch fünf Tage und wir werden es geschafft haben.

Nie mehr 2 Liga:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

Nie mehr nach Koblenz und Paderborn :eek: :eek: :eek:

Das kann uns die Mannschaft einfach nicht antun!!!!

1. boah, ist dir der MSV egal... schade.

2. und was für härte? legastheniker?

Zu 1:

Zusammenhang hab ich jetzt nicht verstanden :rolleyes:

Zu 2:

habe keine genetische Disposition und dadurch Probleme der auditiven und visuellen Wahrnehmungsverarbeitung

3.

ist es für mich DAS Spiel des Jahres, hängt davon doch unser Aufstieg ab. Wenn Du der Meinung bist, die Essener Underdogs kommen nur hierher, um artig die Punkte am grünen Tisch abzuliefern, dann irrst Du sicher. Ich habe die Essener einige Male spielen sehen und deren Kampfstärke sollte niemand in der Liga unterschätzen. Andererseits überschätze ich unseren MSV auch nicht, weil ich auch fast alle Spiele live gesehen habe und somit mit gutem Grund eine Überschätzung vermeiden möchte..

Dennoch werden wir gewinnen, zumindest da sind wir einer Meinung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben