Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gesindel kenne ich nicht. Ansonsten brauchst du uns nicht in einen Topf, mit dem Gesinde aus Schlacke werfen, auch wenn die Farben fast gleich sind.
Während bei euch und euren Rot-Weissen Kumpanen aus Oberhausen, nicht nur die Farbkombination, sondern auch das Verhalten und insbesondere der IQ, auf einem kaum vorhandenen Level liegen.
Braucht auch Sonntag, nach der Niederlage nicht zu heulen. Euch bleibt bald das Derby gegen hässliche Oberhausener in eurem hässlichen Stadion.
Braucht auch Sonntag, nach der Niederlage nicht zu heulen. Euch bleibt bald das Derby gegen hässliche Oberhausener in eurem hässlichen Stadion.
Ich will ja kein Spaßverderber sein, aber du sags dat so als hätten wa schon gewonnen! Glauben, Wissen und Hoffen sind 3 () verschiedene Paar Schuhe!!
![]()
![]()
Who the fuck is E**en?
Alles außer Duisburg ist S C H E I ß E und das werden wir diesen Sch*lke Freunden am Sonntag zeigen!
PS. Ich finde Freiburg könnte ruhig mal eine Serie starten. Letztes Jahr Vierter, dieses Jahr Vierter, nächstes Jahr .........![]()
Dein Nick kam mir eh komisch vor (ist ja so, wie MSV&RWE), gibbet zu, du bist n verkappter KölnerLetztes Jahr Vierter, dieses Jahr Dritter, Nächstes Jahr Champions League.......![]()
Ich habs irgendwie im Urin das die Rostocker noch weinen werden![]()
2. Duisburg
3. Freiburg
4. Rostock
Wer hält dagegen ?
2. Duisburg
3. Freiburg
4. Rostock
Wer hält dagegen ?
2. rostock
3. duisburg
4. freiburg
freiburg hat so ein drecksstadion und so ne kuschel wuschel fans da widerlich
jo hro un freiburg verlierenwie wärs mit
2. Duisburg
3. Rostock
4. Freiburg
geht das überhaupt?![]()
2. Duisburg
3. Freiburg
4. Rostock
Wer hält dagegen ?
Wenn wir gewinnen und Rostock unentschieden spielt, sollte es so enden (ohne jetzt auf die Tabelle geschaut zu haben).wie wärs mit
2. Duisburg
3. Rostock
4. Freiburg
geht das überhaupt?![]()
Ohne witz leute, das wird für mich das Spiel der Spiele, seitdem ich zum MSV gehe, ich glaube so eine Spannung, Dramatik und Emotionen waren noch nie da gewesen.
LASST UNS ZUSAMMEN DIE MANSCHAFT UNTERSTÜTZEN, LASST UNS ZUSAMMEN DEN AUFSTIEG FEIERN UND ALLES VERGESSEN MACHEN.
Essen wird so lange wie möglich und so lange wie nötig mauern was das Zeug hält und darauf hoffen das Haching und Jena zurückliegen. Aber wir gewinnen trotzdem auch wenn es schwer wird.
Wir steigen auf und ESSEN bleibt noch ein Jahr zweitklassig bevor sie dann nächstes Jahr mal wieder absteigen.
Könnte ich mir zumindest vorstellen.
Wie auch immer Sonntag sind wir wieder Erstklassig.
Dein Nick kam mir eh komisch vor (ist ja so, wie MSV&RWE), gibbet zu, du bist n verkappter Kölner![]()
Warum das denn?
Tja ich war halt schon zu Zeiten Fan als sich beide Lager noch verstanden haben. Der Scf ist mein Verein ich wohne aber schon 20 Jahre in Karlsruhe und daher freue ich mich auch jedesmal mit dem KSC. Früher war man als SCf Fan in Karlsruhe sehr gern gesehen.
So , noch 6 Tage und 22 Stunden
Steigen Wir auf?
Steigt rwe ab?
Ich hoffe beides![]()
4-2 vor ausverkauften Haus
Ziemlich pervers, euer Lokalderby Kuschelwuschel.
Hier kriegen wir schon Brechreiz, wenn wir nur Schlacke, RWE und einige andere,im Fernsehen sehen müssen. ( Es sei denn, die verlieren )
Das Eis wird immer dünner!Gelsenkirchen, Essen, Duisburg ist doch fast schon eine große Stadt![]()
![]()
![]()
Gelsenkirchen, Essen, Duisburg ist doch fast schon eine große Stadt![]()
![]()
![]()
Druck? Nach nem Rückstand werden wir erstmal warmWie oft haben wir diese Saison noch einen Rückstand gedreht ?? Ein 0:1 für euch würde noch garnichts heissen
Ohne witz leute, das wird für mich das Spiel der Spiele, seitdem ich zum MSV gehe, ich glaube so eine Spannung, Dramatik und Emotionen waren noch nie da gewesen.
LASST UNS ZUSAMMEN DIE MANSCHAFT UNTERSTÜTZEN, LASST UNS ZUSAMMEN DEN AUFSTIEG FEIERN UND ALLES VERGESSEN MACHEN.
Ich glaube, niemand hier sieht das wirklich als sichere Kiste an, aber warum soll ich den Teufel an die Wand malen, wenn ich mit Optimismus bisher im Leben besser zurecht kam?Das Spiel ist eine ganz sichere Kiste. So sicher wie letzte Woche gegen Köln.
Mann, das wird so schwer und nervenaufreibend... Kann nicht verstehen, dass einige Leute das Spiel schon als gewonnen sehen, wo man doch genau weiß, dass dieses Jahr in dieser Liga alles passieren kann...