Alles vor dem Spiel gegen RWEssen

Wie spielen wir gegen Essen?

• Wir gewinnen!

Stimmen: 473 86.0%
  • Wir spielen unetschieden!

Stimmen: 28 5.1%
  • wir verlieren!

Stimmen: 49 8.9%

• Umfrageteilnehmer
    550
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok: nochmal für alle Einzeller, die die es noch werden wollen und vor allem für die, die es schon sind aber das konsequent ignorieren:

Boah,jetzt dürfen irgentwelche Essener hier im MSV-Forum schon ungestraft Duisburger als Einzeller beleidigen und sich dafür auch noch von anderen Essenern ein DANKE einholen :mecker: (egal ob nun Mist erzählt wurde oder nicht).Es ist immer noch ein MSV-Forum hier !
Hoffentlich ist bald morgen 16 Uhr und Essen gehört der Vergangenheit an!

Boah,jetzt dürfen irgentwelche Essener hier im MSV-Forum schon ungestraft Duisburger als Einzeller beleidigen und sich dafür auch noch von anderen Essenern ein DANKE einholen :mecker: (egal ob nun Mist erzählt wurde oder nicht).Es ist immer noch ein MSV-Forum hier !
Hoffentlich ist bald morgen 16 Uhr und Essen gehört der Vergangenheit an!

Der Schuh scheint Dir ja zu passen:lol:

Wenn ihr Pöbeln wollt dann geht in die sb ;) Hier sollte eigentlich übers Spiel gesprochen werden ;)
Aber was will man schon von so Essenern erwarten:rolleyes: :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin vielleicht etwas anders ( nicht andersrum !!! ).

Freue mich einfach auf ein schönes Fussballfest mit einem guten Ausgang für beide Vereine.

Wir Zebras steigen auf, RW nicht ab , alle feiern friedlich und gut iss.

:huhu:

Gemeinsam mit den Hafenkindern singen, feiern, trallala?????????????

Ich glaub ich bin im falschen Film.:eek::eek:

Das Volk kann sich am Sonntag nen Fußballspiel in unserem Wohnzimmer anschauen, danach sollen die sich gefälligst wieder in ihr Ghetto verziehen.:huhu:

Man, man, wenn ich den Schmusekurs hier lese wird mir ganz schlecht. :(

Gemeinsam mit den Hafenkindern singen, feiern, trallala?????????????

Ich glaub ich bin im falschen Film.:eek::eek:

Das Volk kann sich am Sonntag nen Fußballspiel in unserem Wohnzimmer anschauen, danach sollen die sich gefälligst wieder in ihr Ghetto verziehen.:huhu:

Man, man, wenn ich den Schmusekurs hier lese wird mir ganz schlecht. :(

Geniesse es, Dein Gefühl am Sonntag wird um einiges schlechter sein:hausi:

Wir steigen auf und essen bleibt drin :zustimm: ! Wie das zustande kommt, juckt mich nicht! Son Verein wie essen ist mir in der zweiten liga tausend mal lieber als so dorfclubs wie Wehen oder Hoffenheim!

An dem Tag wo sie aufgestiegen sind, nachts in der Arena wurden die Tore aufgemacht.

wohl eher unfreiwillig und als die menschen runterströmten haben einige ordner sogar noch versucht die tore wieder zuzudrücken. insgesamt war das abolut gefährlich, denn selbst als die tore noch offen waren, wurde der druck so groß, ich dachte ich werd zerdrückt, und als dann mein kopf gegen den zaun gequetscht wurde hatte ich schon fast panik bekommen.
leute stürzten auf den treppen bei den toren unten und es war wirklich nur glück, dass da niemand ernsthaft verletzt wurde weil die menge einfach über die drüber gedrückt wurde von oben.....

Geniesse es, Dein Gefühl am Sonntag wird um einiges schlechter sein:hausi:
Sachse?
Solange es nur ein schlechtes Gefühl ist und keine Angst wie bei euch.:D:D

Aus dem Essener Forum:

Also eins kann man sagen,egal was in duisburg passieren sollte, aufpassen muss man auf jeden fall, wer weiss ob nicht auch ein paar scheiss frankfurter auftauchen und uns mit den scheiss zebras das feiern über unseren sieg versauen wollen

Man kann die Panik förmlich riechen.:D

PS: insgeheim hoffe ich, daß beide Clubs ihr Ziel erreichen und nach Abpfiff zusammen "am Tag als FC ******** starb...." singen.

Aber vorher singen wir noch: Am Tag als das Kroppzeug aus Essen starb. :D

-----------------------

So und jetzt mal wieder sachlich:

Wichtig für morgen wird sein, sich ein gewisses Maß an Lockerheit zu bewahren.

Das gilt für Spieler und auch Fans. Das ist der Schlüssel. Daran gilt es zu arbeiten.

Wenn der Worst-Case eintreten sollte, wird der Verein auch nicht untergehen und wir werden weiterhin zum MSV stehen.

Aber vorher wird 93 Minuten auf Platz und Rängen gekämpft bis zur Bewußtlosigkeit! Und am Ende wird der Aufstieg stehen.

Mir ist Essen so dermaßen schei.ßegal. Ich will einfach nur aufsteigen.
Was anderes interessiert mich momentan gar nicht.

Mir ist Essen so dermaßen schei.ßegal. Ich will einfach nur aufsteigen.
Was anderes interessiert mich momentan gar nicht.

1902% Zustimmung!!
Mir wird hier viel zu viel über DIE gelabert!Ob wir morgen gegen den 1.FC Schlagmichtot oder eben DIE spielen ist doch vollkommen PENG!
3 Punkte für unseren MSV müssen her um aufzusteigen ob DIE dann absteigen oder nicht ist mir so egal,so egal als ob in China der berühmte Sack umfällt!!:D
Hab mich übrigens gerade im Zebra-Shop an der Arena mit MSV-Auto-Fahnen eingedeckt.Damit morgen um ca. 16Uhr gediegen am Autokorso teilgenommen werden kann!

Eyyy...Mein gott das is doch das beste wenn wir aufsteigen und RWE nicht absteigt oder? Dann könn wa alle zusammen feiert (die im Gästeblock) und dann gibt es keine Schlägerein oder sons was!! :D

So und ihr Essener, habt ihr kein Portal oder waS?? geht ma aus unserem raus hier!!!:huhu:

Schiri ist Knut Kircher!
Ist dat jetz ne gute oder ne schlechte Nachricht!? :confused:

Ich sag mal, das ist eine gute Nachricht. Ich halte ihn für einen der besten Schiri´s in Deutschland. Der läßt relativ viel laufen, drängt nicht in den Vordergrund und ist sehr sachlich! Was der gar nicht haben kann, ist, Fallen lassen. Zückt der auch schon mal ganz gerne ne :gelbekarte:

Ich sag mal, das ist eine gute Nachricht. Ich halte ihn für einen der besten Schiri´s in Deutschland. Der läßt relativ viel laufen, drängt nicht in den Vordergrund und ist sehr sachlich! Was der gar nicht haben kann, ist, Fallen lassen. Zückt der auch schon mal ganz gerne ne :gelbekarte:

Na gut, dass Lavric nicht spielt!

Boah is mein flehen erhört worden das wir nicht so ne Leuchte wie Rafati und Konsorten geschickt bekommen!!!! eine Sorge weniger.

morgen zählt nur Blut inne Socken und Gras fressen. Nebenbei irgendwie ne Bude mehr machen als der Gegner. Von mir aus kann das auch ein Eigentor sein, habbich kein Problem mit. Einziges Ziel muss es sein um 16h 3 Punkte mehr auf dem Konto zu haben. Was ich ganich gebrauchen kann ist ein Spiel wo alle 3min die 2 Aufsteiger wechseln, dann lauf ich unter Garantie Amok un spreng mich im Gästeblock oder so was............

Boah is mein flehen erhört worden das wir nicht so ne Leuchte wie Rafati und Konsorten geschickt bekommen!!!! eine Sorge weniger.

morgen zählt nur Blut inne Socken und Gras fressen. Nebenbei irgendwie ne Bude mehr machen als der Gegner. Von mir aus kann das auch ein Eigentor sein, habbich kein Problem mit. Einziges Ziel muss es sein um 16h 3 Punkte mehr auf dem Konto zu haben. Was ich ganich gebrauchen kann ist ein Spiel wo alle 3min die 2 Aufsteiger wechseln, dann lauf ich unter Garantie Amok un spreng mich im Gästeblock oder so was............

ne lass das mal lieber ansonsten wird unsere schöne arena noch mit blut befleckt und das wollen wir ja wohl nicht :)

wohl eher unfreiwillig und als die menschen runterströmten haben einige ordner sogar noch versucht die tore wieder zuzudrücken. insgesamt war das abolut gefährlich, denn selbst als die tore noch offen waren, wurde der druck so groß, ich dachte ich werd zerdrückt, und als dann mein kopf gegen den zaun gequetscht wurde hatte ich schon fast panik bekommen.
leute stürzten auf den treppen bei den toren unten und es war wirklich nur glück, dass da niemand ernsthaft verletzt wurde weil die menge einfach über die drüber gedrückt wurde von oben.....

Ja aber das war ja nur vor Freude..Nen Feuer im Block so wie bei den Rostockern oder so wäre tragischer. Man sollte halt selbst aufpassen, dass man als kleiner Mensch oder als Kind nicht da unten drin steht, weil man mit sowas rechnen muss. Generell sollte man immer auf sowas gefasst sein und sich dementsprechend vorbereiten.

Ja aber das war ja nur vor Freude..Nen Feuer im Block so wie bei den Rostockern oder so wäre tragischer. Man sollte halt selbst aufpassen, dass man als kleiner Mensch oder als Kind nicht da unten drin steht, weil man mit sowas rechnen muss. Generell sollte man immer auf sowas gefasst sein und sich dementsprechend vorbereiten.

bei jeder katastrophe würden die leute aber größtenteils nach oben fliehen und nicht ausnahmslos nach unten drücken ;)

bei jeder katastrophe würden die leute aber größtenteils nach oben fliehen und nicht ausnahmslos nach unten drücken ;)

Bei einer Katastrophe ist es gar nicht koordinierbar wohin man flieht, man läuft einfach! Panik lässt einen irgendwo hinlaufen auch wenn da ne Wand oder ein Zaun ist -.-
Ich glaub nicht dass man da zielstrebig nach oben rennt.
Auf Konzerten ist es ja auch schliesslich so, dass man damit rechnen muss erdrückt zu werden wenn man einen Stehplatz hat

ich glaub ich geh schon besoffen zum spiel damit ich die spannung überhaupt ertragen kann :cool:

Mit 14 schon? :eek: Da hab ich noch nicht ansatzweise dran gedacht mich zu besaufen ;):D

Naja btt... WIR MÜSSEN AUFSTEIGEN!!! nächstes Jahr wird die zweite Liga sehr stark mit Gladbach, Mainz, Aachen, Lautern, Köln und co :(

Aber gibt ja nen Mittel diese Liga zu umgehen -> SIEG morgen :cool:

Mit 14 schon? :eek: Da hab ich noch nicht ansatzweise dran gedacht mich zu besaufen ;):D

Naja btt... WIR MÜSSEN AUFSTEIGEN!!! nächstes Jahr wird die zweite Liga sehr stark mit Gladbach, Mainz, Aachen, Lautern, Köln und co :(

Aber gibt ja nen Mittel diese Liga zu umgehen -> SIEG morgen :cool:

hab ich auch nicht dran gedacht aber vor so nem spiel :D nein jetzt ma ernsthaft ich hoffe einfach nur das wir aufsteigen schon alleine wenn ich nächste saison an die 2 liga denke haste ja auch gerade aufgezählt. ich werd moin um 12:45 zum stadion fahren bisschen mit kollegen reden und dann hoffentlich nach 90 min (+halbzeit) feiern bis der arzt kommt. ich hoffe die werden die tore aufmachen wenn nicht pech i-wie komm ich schon auf den rasen. wenn nicht sogar als flitzer :D :D :D

moin ich seh morgen mit freude entgegen und werde trotzdem gut schlafen können klar freu ich mich auf die, denke ich, geile stimmung geiles spiel und anschließend ne hübsche kleine party aber bin mir ziemlich sicher das wir den aufstieg morgen perfekt machen :zustimm: an was anderes glaub ich nicht falls es doch anders kommt kann ich damit leben aber ich glaube zu 100% an den aufstieg. Fertig.

Morgen kommt Essen mit nem großen mop an fans - Na und?!

Aufstiegsfeier !!
Die Offiziellen sagen, dass momentan (noch) nichts geplant ist - ist auch verständlich ;)
Ist denn was von den Fans geplant ?
Wenn ja: was wird wann und wo stattfinden ?
Vielleicht weiss ja doch einer etwas mehr bzgl. der Partyplanung seitens des MSV :rolleyes:

AUFSTIEG 2007 - ALLES ANDERE IST EGAL !!!

Mir ist absolut schleierhaft, wie man sich auf morgen FREUEN kann. Mir geht derartig der Pöppes auf Grundeis, daß ich morgen mit Bachblüten-Notfalltropfen versuche, meine Panik so unter Kontrolle zu halten, daß ich nicht pausenlos meinem Vordermann in den Nacken reiern muss.
Freuen kann ich mich erst, wenn es klappen sollte - bis dahin ist das Angst, Alptraum und vorweggenommene Depression in einem.
Liegt wahrscheinlich daran, daß ich in meinem Alter einfach schon zuviele "Endspiele" verloren habe...

22_Henry%20Spray%20Mop.JPG

der große Essener Mop:D

Sieht aber ziemlich mager und verhungert aus :D :zustimm:
Macht NICHTS aber auch rein GAR NICHTS her :D

Dünn und schwindsüchtig, dass ist alles was mir dazu einfällt :rolleyes:

Ich mach mir da keine Sorgen gegen Essen!:D

Da die Essener so spielen wie der Mopp auch aussieht, gewinnen wir mit 2:0! :D
Essen wird absteigen und wir werden zusammen mti Freibugrg aufsteigen, da die Rostocker verlieren werden! :cool:

Somit wären alle zufrieden und wir können uns auf die BUNDESLIGA freuen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben