lonewolf1
68er
Wollt Ihr mal ein bissel lachen...schaut hier rein.
http://www2.rwo-online.de/wbboard//...82&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=5
http://www2.rwo-online.de/wbboard//...82&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=5
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Frage wurde, obwohl ich sie vor dem Hinspiel schon mal hier stellte, noch nicht beantwortet. Was ist eigentlich dieses Ober*ausen???![]()
... hat ja länger gedauert als ich gedacht habe bis diese komischen gestreiften Pony's aus ihren Stall gekrochen kommen schlecht .
Geh doch zurück zu diesem komischem hässlichem Betonklotz, der aussieht wie ne überdimensionale Aral-Tankstelle und friss Hafer-Flocken schlafen
Man Man Man.....Haut dennen Dienstag die Hütte voll Jungs
Wollt Ihr mal ein bissel lachen...schaut hier rein.
hier wirklich geht !!!
Zitat :
Vor allem das Nachbarschafts-Duell gegen die Kleeblätter wird beim Duisburger Publikum aber enorm hoch angesiedelt. Neururer: „Ich habe das ja in der Hinrunde selbst bei einem Fanabend erlebt. Da lautete der Tenor: Man kann ruhig ein paar Spiele verlieren, aber gegen Oberhausen muss gewonnen werden. Für unsere Fans besitzt die Partie eine Riesen-Bedeutung. Entsprechend engagiert werden wir uns präsentieren.
Da bin ich mal gespannt ob die besser auftreten als in Frankfurt.
Für unsere Fans besitzt die Partie eine Riesen-Bedeutung. Entsprechend engagiert werden wir uns präsentieren.
Eeeeeeeeeh eeeeeeeh eeeeeeeeeeeh Oooooooooh - Neunzehn Null Zwoooooooooooooo
Ich hoffe auf ein 5:0 Tore Sahan und Hatira -wenn er spielt-.
*HALB OFF Topic* Der Neururer is mir heute entgegen gekommen in ner Spielstrasse. Hab sofort die Scheibe runna gemacht und hoch gerufen in ein 5m höheres weißes Auto , das er ja den Tara und den Makiadi aufe Tribüne schicken soll.Leidre kam nur ein "Lass dich überraschen"
Und wir meinten ers aus Spass ach guck ma der Neururer...GE...PN..4.... *reingeguckt*..ey dat issa ja wirklich![]()
mal bei google nachschaun wo oder was ein oberhau*en ist.
![]()
ich würd sagen, die oberhausener haben auch bock![]()
http://www.rwo-fanblock.de/fotoalbum/saison2008-2009/rwo-wehen/32.php
egal wie der rest der saison verlaufen ist:
gegen oberhausen muss gewonnen werden, komme was da wolle!
Kannst Du eigentlich nichts anderes, als "deinen" (?) eigenen Verein in den Schmutz zu ziehen? Kritischer Umgang, o.k.! Aber was Du hier vor dem Mini-Derby machst, grenzt an Nestbeschmutzung. Du hättest genauso gut auf den UEFA-CUP-Halbfinaleinzug des MSV verweisen können. Das Glas ist entweder halbleer oder halbvoll.
Peter Neururer weiß um die Brisanz und vermittelt hoffentlich seinen Spielern, was er, aber vor allem was die Fans bei diesem Spiel von ihnen erwarten !!!
Und wenn man dann hier so was schreibt, dann gilt man als Nestbeschmutzer? Ist man dann nicht vielmehr Realist und fordert für sein Geld eine Gegenleistung ein???!!!
Neururer wollte die "Intelligenzler" ja noch nachts trainieren lassen nach dem Spiel. Hat dann mit Rücksicht darauf, dass eine englische Woche ansteht, es doch bleiben lassen. Schade. Da wundern sich die Leute, die Nachtschicht haben doch gewaltig! Und die haben keine englische Woche, die arbeiten konti.
Ich wünsche dem Neururer, dass die Spieler der kommenden gegnerischen Vereine auch so lustlos rumlaufen wie seine. Und ich wünsche mir, dass dann das letzte heimspiel boykottiert wird. Denn selbst der engagierteste Fan sollte nun die Nase voll haben von Anspruch und Wirklichkeit.
Und wenn man dann hier so was schreibt, dann gilt man als Nestbeschmutzer? Ist man dann nicht vielmehr Realist und fordert für sein Geld eine Gegenleistung ein???!!!
Es gab nach meiner Meinung in den letzten Wochen drei Spiele des MSV, bei denen man nicht mit der Leistung der Mannschaft sich einverstanden erklären konnte:
Wassn hier los?
Btt: man kann die doch nicht hassen. Wie soll das gehen? Hasse ich FC Taxi, 08, die Bambini von Tura 88?
Eben, kümmern wir uns mehr um ernsthafte Konkurrenz.
Ich bin echt gespannt ob eine Derbystimmung aufkommen wird, da man ja dank der beknackten Anstoßzeiten ein eher leeres Stadion erwarten darf.![]()
Zum Spiel: Keine Frage, der Sieg ist Pflicht !
Ich will Sahan und Ben-Hatira, später Maicon (Spitzname im Trääähning: Buletti) sehen. Und bitte ohne Doppel-6, aber die Hoffnung darauf hab ich schon aufgegeben...
![]()
Aussem RWO-Forum:
Aber was sich da im MSV Forum abspielt ist ja nicht normal.
Da sind ja nur Vollassis unterwegs.Nur Pöbeleien und Beleidigungen,nicht ein vernünftiges Posting zum Spiel morgen.
Alles Kranke Spinner da drüben.