Casual25 DU
Kreisliga
Oberhausen weg machen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hoffe mal ich überlebe die hinfahrt ^^ da ich über Dortmund fahren muss und die zecken am freitag aufspielen -.- da wird der HBF wohl voll sein
mensch DFL
![]()
Ich hoffe mal ich überlebe die hinfahrt ^^ da ich über Dortmund fahren muss und die zecken am freitag aufspielen -.- da wird der HBF wohl voll sein
mensch DFL
![]()
Soll die DFL dir nen Sonderzug auf deinem eigenen Gleis bereitstellen.
Ich denke man sollte nicht immer alles auf andere schieben.
Soll die DFL dir nen Sonderzug auf deinem eigenen Gleis bereitstellen.
Ich denke man sollte nicht immer alles auf andere schieben.
Denn das ist persönliches Pech und nicht Schuld irgendeines Verbandes.
Bis zur 69. Minute, denn da hebt B.Schlicke den linken armund schaut zuerst nach links und dann nach rechts. Nein er ist kein Schülerlotze der gerade den Verkehr anhalten will, sondern ein Innenverteidiger der Ronny König im Abseits gesehen hat.
Mein Tipp MSV : RWO 4:1!
Herzlich willkommen zur Spielzusammenfassung MSV-RWO am kommenden Freitag um 18:00 Uhr.
Der MSV ist bis mind. Sonntag 4. in der Tabelle. Die Fans gehen zufrieden nach Hause und freuen sich auf ein wichtiges Spiel gegen Union Berlin am darauffolgenden Sonntag!
Doch da werden die Zwischenstände der anderen Partien eingeblendet! Der FSV Frankfurt schlägt Cottbus mit 5:0 und verdrängt Oberhausen damit vom 15. Platz! Oberhausen rutscht nach unten...
Kozze ja auch wieder einsatzfähig zu sein?
Zwischen Tiago,Fahrenhorst,Schlicke,Bodzek tut sich nicht viel.
Bodzek fand ich in der IV richtig gut, sehr stabil.![]()
Wobei hast du denn gewonnen?
In der Post sind bereits zwei Businesskarten für das Spiel:
MSV Duisburg gegen Rot-Weiß Oberhausen am 26.02.2010 um 18.00 Uhr.
![]()
Ich hatte auch mitgemacht und nicht gewonnen. Das ist ungerecht.
Glückwunsch
Ich hatte auch mitgemacht und nicht gewonnen. Das ist ungerecht.
Glückwunsch
Ist ja im Moment ganz still hier![]()
Wird sich am Freitag spätestens um 19 Uhr ändern (wenn es keine längeren Spielunterbrechungen gibt).
Bei der Abstimmung sollte es noch eine Zwischenstufe geben wie normaler Sieg oder so![]()
können wir uns jetzt mal wieder mit was vernünftigen beschäftigen?da kannste mal sehen wie egal oberhausen ist![]()
dein post ist voll für´n ar.sch![]()
alle hoffen auf einen sieg und einige leute glauben vielleicht dass es schief gehen könnte. dein post ist voll für´n ar.sch![]()
Ich hab ein total scheiss gefühl am Freitag,
aber wünsche mir ein sieg 1.klasse...
Puhhhh auf gehts Duisburger Jungs.....
Da is Anstoß zur zweiten Hälfte. Was soll da passieren?