Alles vor dem Spiel gegen RWO

Wie endet das Spiel gegen Kanal-City

• Grandioser Heimsieg

Stimmen: 206 77.4%
  • Unentschieden

Stimmen: 28 10.5%
  • Peinliche Niederlage

Stimmen: 32 12.0%

• Umfrageteilnehmer
    266
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe mal ich überlebe die hinfahrt ^^ da ich über Dortmund fahren muss und die zecken am freitag auf :kacke: spielen -.- da wird der HBF wohl voll sein :mecker::mecker::mecker: mensch DFL :mecker::mecker:

Ohhhh :panik2: Man kanns auch übertreiben mit der Kritik an der DFL :rolleyes: :lol:

Zum Spiel gibts nicht viel zu sagen. Unsere Muschies müssen deren plattmachen ;)

Ich hoffe mal ich überlebe die hinfahrt ^^ da ich über Dortmund fahren muss und die zecken am freitag auf :kacke: spielen -.- da wird der HBF wohl voll sein :mecker::mecker::mecker: mensch DFL :mecker::mecker:

Soll die DFL dir nen Sonderzug auf deinem eigenen Gleis bereitstellen.
Ich denke man sollte nicht immer alles auf andere schieben.
Denn das ist persönliches Pech und nicht Schuld irgendeines Verbandes.

Soll die DFL dir nen Sonderzug auf deinem eigenen Gleis bereitstellen.
Ich denke man sollte nicht immer alles auf andere schieben.

Bitte? Natürlich sollten die sich im Klaren sein, dass man bei der Terminierung drauf achten sollte, dass sich spiele in Liga 1 und 2 nicht in die Quere kommen.
Unser Spiel hätte man doch ruhig auf Samstag oder Sonntag legen können. Da wäre es im ÖPNV auch ruhiger. Stattdessen werden zwei Derbys auf denselben Tag gelegt.

Dass sich beide Spiele eventuell neutrale Zuschauer wegnehmen sei auch noch mal erwähnt. Wer weiß wieviele Fußballinteressierte das MSV-Spiel sausen lassen, weil sie lieber Schlacke gegen Schei.ße hoch 9 sehen wollen.

Ja kommt, dat is bestimmt ätzend wenn man so alleine zwischen den ganzen Zecken da ist ;) Kann ihn da schon ein wenig verstehen. 2 Ruhrpott-Derbys am selben Tag ist schon etwas dumm.

Aber

@Fan since 1990

Keine Sorge, die Zecken haben an dem Tag ganz andere Probleme :D
Und als Tipp kann ich dir sagen, geh vorher schön duschen und mach schön Deo drauf und so. Das minimiert die Gefahr, dass du für nen Schlacker gehalten wirst ohne Ende :D

Mein Tipp MSV : RWO 4:1!

Herzlich willkommen zur Spielzusammenfassung MSV-RWO am kommenden Freitag um 18:00 Uhr.

Das Wetter ist recht mild es sind ca. 9°C und es hat aufgehört zu regnen.
Ca. 15.900 Fans sind an die Wedau gekommen um das Wunder gemeinsam wahr werden zu lassen, die Aufholjagd zu den Spitzenplätzen! Nachdem Bielefeld und St.Pauli am vergangenen Spieltag 3 Punkte haben liegen lassen, besteht nun die Chance sich bis auf Platz 4 vorzukämpfen: Mit einem Sieg gegen die Kleebklätter aus Tampon-City!

Starker Beginn der Zebras, Sasic beginnt offensiv genau wie gegen Bielefeld. In der 14. Minute Freistoß für uns aus 18 Meter Entfernung halblinks. Ivo Grlic verwandelt direkt halbhoch. 1:0!
Oberhausen muss nun kommen und läuft Gefahr von uns im Konter überrannt zu werden. Das geschieht auch in der 39.Minute, wunderschön eingeleitet durch Tiffi der seinen 11. Assist verbuchen kann und formschön vollendet durch Balja der sein 4 Tor im 7. Spiel für die Zabras macht. 2:0!

Eine leichte Brise mit Frittenfett zieht über die Köpi-Kurve, und einige Fans halten sich wie so oft lieber am Bierstand hinter der Kurve auf als im Stadion, denn dort kann man besser über die kommende Bundesligasaison philosophieren und in welchem Hotel man übernachtet wenn man nach München und Bremen fährt, denn man führt ja 2:0 gegen Oberhausen...

Kurze Zeit später pfeift der Schiedsrichter zur Halbzeit und die Fans bedanken sich mit einem respektablen Applaus für eine durchaus gute erste Halbzeit.

15 Minuten und zwei Bier später haben sich sämtliche Fans wieder auf Ihren Plätzen versammelt um die zweiten 45 Minuten des Derbys zu verfolgen um sich danach in der Tabelle vor Düsseldorf und Bielefeld wiederzufinden...

Alle haben sich auf Ihren Plätzen versammelt? Nein! Ca. 300 Event-Fans warten noch am Buffet und schlagen sich um die letzte Portion Currywurst, denn wenn man bezahlt hat muss man auch stopfen bis der Arzt kommt! Mit Ketchup-verschmiertem Gesicht und 2 Kg Currywurst-Pommes-Kaffee-Gemisch im Bauch schleppt man sich auf den gepolsterten Sitz der exklusiven Tribüne...

Mit einem letzten Kaffee bewaffnet will man sich in den Sitz sinken lassen, da springt vor ihm jm. auf und stößt das heiße koffeinhaltige Getränk auf die teuere Korthose...Schuld ist nicht etwa der andere Event-Fan, sondern Nicky Adler, der soeben das 3:0 geschossen hat! Nach einer Flanke von Caiuby stochert Nicky das Ding irgendwie über die Linie! Die Oberhausener, allen voran M.Terranova beschweren sich, denn es sei vorher Handspiel gewesen! Herr Terranova sieht dafür die gelbe Karte!

In der Abwehr machen Franky Fahrenhorst und Björn Schlicke, der für den gelbgesperrten Tiago von Beginn an spielen durfte eine solide Partie.

Bis zur 69. Minute, denn da hebt B.Schlicke den linken Arm und schaut zuerst nach links und dann nach rechts. Nein er ist kein Schülerlotze der gerade den Verkehr anhalten will, sondern ein Innenverteidiger der Ronny König im Abseits gesehen hat. Der Mann an der Linie sah dies wohl anders und so steht es 3:1! Tom Starke war in dieser Situation völlig machtlos!

Kurz darauf meckert M.Terranova erneut über eine Entscheidung des Schiedsrichters! Gelb-Rot! Oberhausen nur noch zu zehnt!

In der 88.Minute leitet Veigneau einen tollen Konter ein den der kurz zuvor eingewechselte Abelski mit seinem ersten Tor für eine Profimannschaft abschließt. 4:1!

Der MSV ist bis mind. Sonntag 4. in der Tabelle. Die Fans gehen zufrieden nach Hause und freuen sich auf ein wichtiges Spiel gegen Union Berlin am darauffolgenden Sonntag!

Doch da werden die Zwischenstände der anderen Partien eingeblendet! Der FSV Frankfurt schlägt Cottbus mit 5:0 und verdrängt Oberhausen damit vom 15. Platz! Oberhausen rutscht nach unten...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass Tiago seine 5. Gelbe im Spiel gegen Bielefeld gesehen hat is ja völlig an mir vorbei gegangen. :eek:

Ohje...nahjut...ganz ruhig...passt schon...Börni wird sich den Po aufreißen um zu zeigen, dass er noch nicht abgeschrieben sein sollte. Und scheinbar scheint Kozze ja auch wieder einsatzfähig zu sein?

--------------Starke----------------
-------------------------------------
Kozze---Fahne---Schlicke---Veigneau
----------Grlic--------Tara-----------
---------------Tiffert-----------------
--------------------------------------
Schindler-------Baljak-----------Cajubi

Mein Tipp MSV : RWO 4:1!

Herzlich willkommen zur Spielzusammenfassung MSV-RWO am kommenden Freitag um 18:00 Uhr.

Der MSV ist bis mind. Sonntag 4. in der Tabelle. Die Fans gehen zufrieden nach Hause und freuen sich auf ein wichtiges Spiel gegen Union Berlin am darauffolgenden Sonntag!

Doch da werden die Zwischenstände der anderen Partien eingeblendet! Der FSV Frankfurt schlägt Cottbus mit 5:0 und verdrängt Oberhausen damit vom 15. Platz! Oberhausen rutscht nach unten...

:D Kannst du das bitte mal an Sasic schicken, damit die richtigen Spieler wissen, wann sie die Tore machen sollen :):D:huhu:

Kozze ja auch wieder einsatzfähig zu sein?

Korzynietz wird sicher noch nicht von Anfang spielen,nachdem er erst 4 Einheiten mit der Mannschaft absolviert hat. Außerdem bezweifel ich,dass Schlicke spielen wird. Bodzek scheint wohl in die IV zu rücken.
Hab ich was verpasst? Du tust ja gerade so,als wäre Tiago der Fels in der Brandung. Zwischen Tiago,Fahrenhorst,Schlicke,Bodzek tut sich nicht viel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
marc3jpg.jpg

Sehr geehrter Herr...

herzlichen Glückwunsch! Sie haben gewonnen!!

Wir freuen uns, Sie in der Duisburger MSV-Arena willkommnen heißen zu dürfen!

In der Post sind bereits zwei Businesskarten für das Spiel:

MSV Duisburg gegen Rot-Weiß Oberhausen am 26.02.2010 um 18.00 Uhr.

Der Business-Bereich ist zwei Stunden vor Spielbeginn geöffnet und unsere Mitarbeiter sind ca. 1 Stunde vor Spielbeginn für Sie vor Ort.

Es gibt auf der mittleren Etage auf der rechten Seite zwei Tische, die für Schauinsland-Reisen und Sie reserviert sind.

Gerne können Sie das Ambiente vorher genießen und sich bei Speis und Trank für das Spiel stärken.

Wir freuen uns, Sie kennenzulernen und auf ein spannendes Spiel mit Ihnen. Eine kleine Aufmerksamkeit von Schauinsland-Reisen wartet auch auf Sie.

:happy:

Wird ein 2-1 Sieg für uns, aber nicht grandios.

Bei der Abstimmung sollte es noch eine Zwischenstufe geben wie normaler Sieg oder so:huhu:

wirde denke ich ein ganz ganz schweres Spiel werden indem OB hinten sicher Beton anmischen wird. Das Spiel also was uns eigentlich nicht liegt daher hoffe ich mal auf ein frühes Tor unsererseits sodass das Spiel dann leichter wird für uns. Dann wird es was mit nem Sieg!!

:glaskugel: Die Zebras liegen zur HZ mit 2:0 vorn und haben bis dato ein gutes Spiel abgeliefert !
In der 2. HZ wird wieder der Rückwärtsmarsch geblasen und die Kanalratten erzielen den Anschlusstreffer in der Mitte dieser HZ.

Danach wird kein Fussball seitens des MSV mehr gespielt, sondern nur noch das Halten der Führung priorisiert.

Mit viiieeeel Glück retten sich die Zebras zum 2:1-Sieg und feiern die 3 Punkte, bzw. lassen sich wie Helden feiern ... :glaskugel:

Also:
MSV vs. RWO 2:1
Viel Glück, aber 3 Punkte !

Die Aufstiegshoffnung ist dann wieder da - auch wenn es unsinnig "erscheint" ;)

Bei mir ist das so:
Wenn wir gewinnen = normale Freude mehr aber nicht
Wenn wir verlieren = deprie bis zum Saisonende...

Das sacht doch alles über Oberhausen aus. :huhu:

Gegen Obsthausen muss ein Sieg her.
Ich tippe ein 3:1.
Die Blamage des Hinspiels muss wieder gut gemacht werden.
Ich hoffe das die Mannschaft begriffen hat, was ein Derby (sieg) für uns bedeutet.
Jungs gebt alles und macht die Emscherratten platt.

Hoffe auf einen Sieg gegen die Vorstädtler aber glauben tu ich nicht daran. Der MSV ist eine Wundertüte, man weiß nie wieviel MSV drinn steckt. Wenns drauf ankam, haben die meistens eh nicht gewonnen.

:D Wenn nach dem Spiel noch 22 Mann den Platz verlassen ( excl. Schirigespann ), der RWO Torhüter noch ein sauberes Trikot hat und wir aus der Gästeecke noch Geräusche hören, dann, ja dann hat es unser Verein `mal wieder versiebt !

Das war nur das Horrerszenario :):huhu:

Nach dem Abpfiff schleichen 10 geschlagene und tief deprimierte Ob`s vom Platz. Tom reißt die Arme hoch, alle Spieler bilden einen tanzenden Kreis, wissen sie doch, wie wichtig dieser 4 : 0 Sieg für die Seele und die Gemüter der Fans einerseits war, andererseits wie wichtig die drei Punkte um den Anschluß nach oben nicht zu verpassen !:D

alle hoffen auf einen sieg und einige leute glauben vielleicht dass es schief gehen könnte. dein post ist voll für´n ar.sch :huhu:

Hm, stimmt er hofft ja nicht wie er schrieb:rolleyes:

Denke auch es wird schwerer als viele denken.

Dabei müssten wir doch alle eigentlich nach den letzten Jahren gewarnt sein:confused:

Der Msv ist immer für alles offen.......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben