Alles vor dem Spiel gegen Schlacke!!!!

Wie geht das Spiel aus?

• Sieg

Stimmen: 100 33.3%
  • Niederlage

Stimmen: 140 46.7%
  • Unentschieden

Stimmen: 60 20.0%

• Umfrageteilnehmer
    300
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok, jetzt mal für dich Hirnamputierten: A I L T O N I S T V E R L E T Z T.

Und 'ne Tüte Satzzeichen solltest du dir auch zu Weihnachten wünschen. Ihr werdet höchstwahrscheinlich heute Abend das Spiel für euch entscheiden. Rubbel dir darauf einen und erspare uns weitere Ergüsse deiner kranken Phantasie!

und zu den satzzeichen ihr zootiere wisst doch eh nicht was punkte sind also kann ich mir die getrost sparen muahhhhhhh

tod und hass dem S04 ui ui ui jetzt hab ich aber angst mein sohn habe lediglich meine meinung zu diesem spiel geäussert und wenn ich mir diesen thread durchlese geht euch der arsch und zwar zurecht also kniet nieder ihr bauern :kacke: ist zu gast

Na Ja, komm am besten wieder, wenn du mit Punkte und Striche umgehen kannst, das sollte so nach der 2 Klasse Grundschule sein?:rolleyes:

Nadine, du männliches etwas aus Bochum. Ich biete dir tatsächlich an, ein Bierle zu trinken. 18:30 Uhr am Chicken King vor dem Stadion (du erinnerst dich vielleicht noch still daran, was ein Stadion ist?!). Bringe eine grosse S06-Fahne mit. Dann erkenne ich dich besser. :huhu:

Das ist aber schon mal eine gute Nachricht. Lamey kann laut RP wohl spielen. Den sehe ich eindeutig lieber als Willi. Aber Ailton sitzt nicht mal auf der Bank. Bauchmuskelzerrung. Ärgerlich. Den hätten wir heute Abend als Alternative (ggf. Einwechslung) gebrauchen können. Aber Ailton ist halt nicht da, wenn man ihn braucht.

Ganz ruhig ich mein Freund ich habe nicht gemeint das du nicht da warst.

Dann schreib nicht "Ich war bis .... Uhr da. Du nicht". :kopfkratz: Und bezüglich Filipescu: Spar Dir Deinen komischen Groupie-Kleinkrieg und gib´heute Abend mal in Deinem Block ordentlich Gas.

Na Ja, komm am besten wieder, wenn du mit Punkte und Striche umgehen kannst, das sollte so nach der 2 Klasse Grundschule sein?:rolleyes:

Das is ja kein Wunder, dass das PAck nicht mit Satzzeichen umgehen bzw. irgendwann mal was davon gehört hat.

Schau dir ein Interview mit der "Schlange-Kuranyi" an. Der kann sich doch auch nicht atikulieren ohne dass der Kameramann einen Regenschirm benutzen muss.

tod und hass dem S04 ui ui ui jetzt hab ich aber angst mein sohn habe lediglich meine meinung zu diesem spiel geäussert und wenn ich mir diesen thread durchlese geht euch der arsch und zwar zurecht also kniet nieder ihr bauern :kacke: ist zu gast

hmmmmmmmmmmm stimmt,mit geht so sehr der arsch auf grundeis das ich glatt am samstag 2 herner hier in d`dorf die nase brechen musste. :o sorry kleiner herner depp, das ergab sich so. aber ihr schreit ja auch förmlich danach............. wenn du nich so nen kleiner feigling wärst würd ich sagen schick mir deine handynummer per pn und wir treffen uns. so auf die duisburger freundschaft willen.
aber kansnt es dir ja mal überlegen, sonst muss ich leider andere herner heute noch verhauen.
sorry, scheint mir im blut zu liegen dieses verlangen :o

und nun geh sterben du depp

Tobias Willi auf die Frage, was im Spiel gegen Schlakke gefragt sei:
"Arschbacken zusammenkneifen und Gas geben".:D;)

Wassn hier los, ist ja geil. Fast wie damals in den 80ern im Packstadion.
Ich hab schon befürchtet, bei 06 laufen nur noch bezahlte Gazprom-Claqueure rum.
So langsam komme ich auch wieder in Derbystimmung. Haut sie weg, den Schmutz!!
- natürlich nur ganz fair und aufm Platz. :)

So langsam werde ich wieder zitterig. Nicht mehr lang dann gehts gegen das GEsindel. Ich hoffe einfach mal, dass sich unsere Jungs den Arsch aufreissen und Wiedergutmachung für das Desaster in Rostock leisten.

Ansonsten: HAUT DAS GESINDEL WEG! Ich bin schon mal meine Stimme ölen. *GGG* Dat muss krachen heute abend!

Schalkepit, Schalker87

wat los, traut ihr euch nich zu tippern? falls ihr mit uns nen bier trinken wollt gerne, eure handynummer per pn an mich....... geh dann mit euch nen bierchen trinken, ok ich trinke ihr müsst leider das glas fressen :o ich weiß gar nich warum mein richter immer sagt ich sei agressiv :D

Schalkepit, Schalker87

wat los, traut ihr euch nich zu tippern? falls ihr mit uns nen bier trinken wollt gerne, eure handynummer per pn an mich....... geh dann mit euch nen bierchen trinken, ok ich trinke ihr müsst leider das glas fressen :o ich weiß gar nich warum mein richter immer sagt ich sei agressiv :D

Also ich finde du kommst ziemlich sympathisch rüber, wer das gegenteil behauptet hat absolut keine Ahnung.....:rolleyes::D

Man hoffentlich geht das endlich mal los hier!!!

Ich freu mich schon auf die verdutzten Gesichter der Schlacker, wenn sie verloren haben und wie das funktioniert können sie ja mal bei ihren Freunden aus Dortmund nachfragen.:zustimm:

Die wirklich wichtige Frage ist aber: " Warum habt ihr den Bauern aus Gesindelskirchen gesperrt?." Da wird es mal lustig und schon ist der gesperrt.:(

Wobei ich ja finde, dass das hier noch viel zu brav ist für nen Derby....

Die Schlacker schicken nur Ihre Kinder, oder B-Asis, das macht keinen richtigen Spaß...

Schalkepit
user_online.gif

Kreisliga
Letzte Aktivität: Heute 11:24 Antwortet auf ein Thema Alles vor dem Spiel gegen :kacke:!!!! @ 11:24
Hut ab blau weißer Dortmunder. Mittlerweile schon 7 Minuten für ein Posting. Wenn dat net ne Lektüre wird, hast Du die Lacher auf Deiner Seite.

Schalkepit, Schalker87

Klar `tippern` wir!:huhu:

Nachdem die ersten `Schalker`sich hier ja schon beliebt gemacht
haben(einlebenlang)werde ich eh kein Bein auf den Boden kriegen!
Naja,solche `Gäste` gibt es überall!
Trotzdem freu ich mich auf ein spannendes Derby und möge der
bessere gewinnen!
PS:Wenn du schon vom Bierchen anfängst,gibt es heute Abend
richtiges oder nur alkoholfreie Plörre?

Gruß,Schalkepit

Wobei ich ja finde, dass das hier noch viel zu brav ist für nen Derby....

Die Schlacker schicken nur Ihre Kinder, oder B-Asis, das macht keinen richtigen Spaß...

Die Schlacker haben nur noch Kinder, B-Asis und Eventottos. :huhu:
Da liegt der Hund begraben. Aber die werden uns sicherlich gleich erzählen, dass auf der gesamten Südtribüne nur Schlacker sitzen werden, die bei uns ein Heimspiel aufziehen wollen. Genau wie vor 2 Jahren, als sie sich nach dem späten 1-1 sogar einmal akustisch zu Wort gemeldet haben. :erlinho:

Klar `tippern` wir!:huhu:

Nachdem die ersten `Schalker`sich hier ja schon beliebt gemacht
haben(einlebenlang)werde ich eh kein Bein auf den Boden kriegen!
Naja,solche `Gäste` gibt es überall!
Trotzdem freu ich mich auf ein spannendes Derby und möge der
bessere gewinnen!
PS:Wenn du schon vom Bierchen anfängst,gibt es heute Abend
richtiges oder nur alkoholfreie Plörre?

Gruß,Schalkepit

Frisches Wasser auf dem Gäste WC dürfte euren Ansprüchen mehr als gerecht werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben