ojo corazón
Landesliga
Lasst euch doch nicht auf sein Niveau runter! Hab mich aber auch schon gefragt wo die bleiben. Euch wünsch ich Stau liebe Schlacker 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok, jetzt mal für dich Hirnamputierten: A I L T O N I S T V E R L E T Z T.
Und 'ne Tüte Satzzeichen solltest du dir auch zu Weihnachten wünschen. Ihr werdet höchstwahrscheinlich heute Abend das Spiel für euch entscheiden. Rubbel dir darauf einen und erspare uns weitere Ergüsse deiner kranken Phantasie!
tod und hass dem S04 ui ui ui jetzt hab ich aber angst mein sohn habe lediglich meine meinung zu diesem spiel geäussert und wenn ich mir diesen thread durchlese geht euch der arsch und zwar zurecht also kniet nieder ihr bauernist zu gast
tod und hass dem S04 ui ui ui jetzt hab ich aber angst mein sohn habe lediglich meine meinung zu diesem spiel geäussert und wenn ich mir diesen thread durchlese geht euch der arsch und zwar zurecht also kniet nieder ihr bauernist zu gast
und zu den satzzeichen ihr zootiere wisst doch eh nicht was punkte sind also kann ich mir die getrost sparen muahhhhhhh
Sporteck kommt man nur mit Schwarzem T-Shirt und weisser Aufschrift reinWie, ich dachte im Sporteck wird Thor Steinar oder Fred Perry bevorzugt...![]()
!
also kniet nieder ihr bauernist zu gast
Duisburg: ca 500.000 Einwohner 11. in Deutschland
GElsenkirchen: ca 300.000 Einwohner
wer sind die Bauern???
aber geil wie die zahl der beiträge hier steigt, da sich ein schalker hier rum treibt. freu mich auf heut abend.
die stimmung wird auf jeden fall bis heut abend konserviert...![]()
Ganz ruhig ich mein Freund ich habe nicht gemeint das du nicht da warst.
Na Ja, komm am besten wieder, wenn du mit Punkte und Striche umgehen kannst, das sollte so nach der 2 Klasse Grundschule sein?![]()
einlebenlang
Gesperrt
in 15 minuten ist er eh unter nem anderen Namen wieder da
in 15 minuten ist er eh unter nem anderen Namen wieder da
Das haben schon viele Gesagt und was kam dann nix,bei euch wirds auch nicht anderns sein mit eueren Eventfans ,macht mal lieber eure eigenen Spieler fretig das könnt ihr ja wenigstens gut ihr lutscher.ihr werdet euer auswärtsspiel nicht geniessen können
Tobias Willi auf die Frage, was im Spiel gegen Schlakke gefragt sei:
"Arschbacken zusammenkneifen und Gas geben".![]()
Gut, ähnliches hat er damals glaub ich vor K*ln gesagtTobias Willi auf die Frage, was im Spiel gegen Schlakke gefragt sei:
"Arschbacken zusammenkneifen und Gas geben".![]()
Schalkepit, Schalker87
wat los, traut ihr euch nich zu tippern? falls ihr mit uns nen bier trinken wollt gerne, eure handynummer per pn an mich....... geh dann mit euch nen bierchen trinken, ok ich trinke ihr müsst leider das glas fressenich weiß gar nich warum mein richter immer sagt ich sei agressiv
![]()
Es mag vielleicht daran liegen, dass sie nicht antworten JungsGanz bestimmt nicht.Wird keiner mehr freigeschaltet![]()
Achtung:
Vollhonk Schalkepit antwortet bereits. Wird aber bestimmt was dauern. Der muss erst Mama fragen ob die Rechtschreibung korrekt ist.
Hut ab blau weißer Dortmunder. Mittlerweile schon 7 Minuten für ein Posting. Wenn dat net ne Lektüre wird, hast Du die Lacher auf Deiner Seite.Schalkepit![]()
Kreisliga
Letzte Aktivität: Heute 11:24 Antwortet auf ein Thema Alles vor dem Spiel gegen!!!! @ 11:24
Schalkepit, Schalker87
wat los, traut ihr euch nich zu tippern? falls ihr mit uns nen bier trinken wollt gerne, eure handynummer per pn an mich....... geh dann mit euch nen bierchen trinken, ok ich trinke ihr müsst leider das glas fressenich weiß gar nich warum mein richter immer sagt ich sei agressiv
![]()
Wobei ich ja finde, dass das hier noch viel zu brav ist für nen Derby....
Die Schlacker schicken nur Ihre Kinder, oder B-Asis, das macht keinen richtigen Spaß...
Haben Zahnärzte nicht Mittwochs zu?Lool hab gerade bei 1Live gehört das heute Tag der Zahngesundheit ist. Also manchmal muss man den DFB ja loben bei der Ansetzung von Spielen. Morgen wird es in ganz Gelsenkirchen und Umgebung keinen freien Termin mehr bei den Zahnärzten geben![]()
Klar `tippern` wir!
Nachdem die ersten `Schalker`sich hier ja schon beliebt gemacht
haben(einlebenlang)werde ich eh kein Bein auf den Boden kriegen!
Naja,solche `Gäste` gibt es überall!
Trotzdem freu ich mich auf ein spannendes Derby und möge der
bessere gewinnen!
PS:Wenn du schon vom Bierchen anfängst,gibt es heute Abend
richtiges oder nur alkoholfreie Plörre?
Gruß,Schalkepit
PS:Wenn du schon vom Bierchen anfängst,gibt es heute Abend
richtiges oder nur alkoholfreie Plörre?
Gruß,Schalkepit
Die wirklich wichtige Frage ist aber: " Warum habt ihr den Bauern aus Gesindelskirchen gesperrt?." Da wird es mal lustig und schon ist der gesperrt.![]()
Klar `tippern` wir!
...
Gruß,Schalkepit
Haben Zahnärzte nicht Mittwochs zu?
und zu den satzzeichen ihr zootiere wisst doch eh nicht was punkte sind also kann ich mir die getrost sparen muahhhhhhh