Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
? Dein ernst ?Das wird ne harte Nuss heute..... wäre mit einem Unentschieden nicht unzufrieden.

? Dein ernst ?
WIR auch !!.... Und aus dem letzten Sieg haben die (auch) Selbstvertrauen getankt...

So gesehen wird ja jedes Spiel eine enge Kiste, aus ganz unterschiedlichen Gründen. Die einen haben den Trainerfuchs, die anderen die Superstürmer, hier ist es ein Konkurrent um den Aufstieg, da braucht man dringend Punkte gegen den Abstieg. Neuer Trainer, guter Lauf, besser als der Tabellenplatz, teure Spieler aus der ersten Mannschaft im Kader - so können wir vor jedem einzelnen Spiel denken und alles ist berechtigt. Aber wir stehen ganz oben, Ulm ganz unten, da sollten wir uns einen Sieg, sei es auch ein umkämpfter, als klares Ziel auf die Fahnen schreiben.Leider ja. Das wird ne ganz Enge Kiste. Dotchev ist ein Fuchs, der weiß wie man die Mannschaft richtig einstellt. Und aus dem letzten Sieg haben die (auch) Selbstvertrauen getankt...
Sadlek spielt für Coskun und Noß für Dittgen
hätte eher gedacht das heike dann rein rückt als alternative für die außen. ihm wurde wohl ein wechsel nahgelegt wenn er selbst heut nicht im kader stehtAnhand des Fotos aus der Kabine, scheint Töpken heute wieder im Kader zu stehen. Finde ich gut....
Und Symalla auf der Bank. Wenn man mit Noss und der stärkeren Offensive Ulm hinten bindet, kann Sadlek sicher erst mal besser ins Spiel finden.Anhang anzeigen 56647
Sadlek und Noss kommen für dittgen und coskun
Find ich gut das man Sadlek reinwirft — ich fand in der Vorbereitung hat er das gut gemacht.
Ja das hat mich auch stark gewundert. Vom Profil hätte ich Heike auch eher mitgenommen.hätte eher gedacht das heike dann rein rückt als alternative für die außen. ihm wurde wohl ein wechsel nahgelegt wenn er selbst heut nicht im kader steht
www.ssvulm1846-fussball.de
Vermutlich wurden Spieler (warum der Plural?) im Training und in TESTspielen getestet.In der wichtigsten Phase werden nun Spieler getestet….
In der wichtigsten Phase werden nun Spieler getestet….

In der wichtigsten Phase werden nun Spieler getestet….
eine Mannschaft ist nur stark im zusammenhalt wenn man diesen auch durch vertrauen zurück gibt!In der wichtigsten Phase werden nun Spieler getestet….
Genau so muss unser Konzept aussehen und ich finde es gut, dass man Sadlek die Chance gibt.In der wichtigsten Phase werden nun Spieler getestet….
Getestet?In der wichtigsten Phase werden nun Spieler getestet….
Ich glaube nicht. Zumindest war das der Stand letzte Woche nach dem Regensburg-SpielIst Zebra FM heute eigentlich am Start ?
Das denke ich auch...nur hoffentlich packt Bitter dann nicht seine berühmt berüchtigte Blutgrätsche rausTrainerfuchs hin und her : er steht auf einem Abstiegsplatz! Nur vor Kölle warne ich , aber Bitter macht das schon !
... wir haben den absolut stärksten Kader in der Breite aller 3.Ligisten und es fehlen ja noch u.a. Viet, Dittgen, Coskun, Bookjans und Göckan.
Viet hast du noch vergessen ;-)Wenn ich unsere "Bank" betrachte ...... wir haben den absolut stärksten Kader in der Breite aller 3.Ligisten und es fehlen ja noch u.a. Dittgen, Coskun, Bookjans und Göckan.
Das wird ein Faktor im Aufstiegskampf werden, ein ausschlaggebender!![]()
Aber erstmal heute punkten und dann sehen wir weiter, ein Unentschieden würde ich absolut akzeptieren.
Nein. Weiß jemand, ob ich einzelne Spiele auf Magenta kaufen kann?Ist Zebra FM heute eigentlich am Start ?
Magenta weiß ich nicht, aber bei OneFootball müsstest du es kaufen könnenNein. Weiß jemand, ob ich einzelne Spiele auf Magenta kaufen kann?