Alles vor dem Spiel gegen SSV Ulm 1846 (22. Spieltag)

Wie geht das Spiel am Sonntag aus?

  • Sieg MSV

    Stimmen: 300 82.4%
  • Unentschieden

    Stimmen: 42 11.5%
  • Sieg Ulm

    Stimmen: 22 6.0%

  • Umfrageteilnehmer
    364
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sieg wie immer
 

Anhänge

  • IMG_20260201_104131.jpg
    IMG_20260201_104131.jpg
    1.7 MB · Aufrufe: 202
Bin sehr gespannt. Individuell ist Ulm mittlerweile ne ganz schöne gut gespickte Truppe. Die können schon immer mal einen machen.

Nur im Zusammenspiel ist das sehr zerfahren.

Ne dotchev Mannschaft wird sich aber auch nie hinten reinstellen.

Das sollte heute schon ein paar Räume für uns geben. Könnte mir vorstellen, dass Borkowski heute für dittgen starten darf — das Tempo könnte gut gefragt sein heute.

Noss dann wieder als Dampfmaschine von der Bank.
 
auf transfermarkt schreibt ein unbekannter user dass ein u19 spieler auf LV spielt und der rest gleich bleibt.
wird dann wohl sadlek wie getestet unter der woche
 
Ulm seit 6 Spielen zuhause Sieg und Punktlos. Früher hätten viele gesagt, jetzt kommt der Aufbaugegner MSV und liefert Ulm die Punkte.
Früher war es ja auch leider oft so. Aber seit dem Abstieg in die Regio ist alles anders, alles neu. Der MSV hat eine neue DNA bekommen die mit der alten nicht mehr viel gemein hat.
Jeder kämpft für jeden, jeder haut sich rein und zwischen Mannschaft, Trainer und Umfeld stimmt auch einfach alles.

Wird heute sicher kein selbstläufer nur weil der Tabellenvorletzte den Tabellenzweiten empfängt, denn es trifft purer Abstiegskampf auf puren Aufstiegskampf aufeinander. Beide haben keine Punkte zu verschenken, aber ich denke heute wird und muss sich unsere Qualität und die derzeitige gute Form auf dem Rasen durchsetzen.
Ergebnisstipp ist schwierig. Kann ein knappes 0:1 werden, aber auch ein Torvestival wie im 3:5 von Ulm gegen Osnabrück.
Kommt ganz darauf an wie lange Ulm die Null halten kann würde ich sagen, aber am ende setzen wir uns durch. Auswärtssieg!
 
Leider ja. Das wird ne ganz Enge Kiste. Dotchev ist ein Fuchs, der weiß wie man die Mannschaft richtig einstellt. Und aus dem letzten Sieg haben die (auch) Selbstvertrauen getankt...
So gesehen wird ja jedes Spiel eine enge Kiste, aus ganz unterschiedlichen Gründen. Die einen haben den Trainerfuchs, die anderen die Superstürmer, hier ist es ein Konkurrent um den Aufstieg, da braucht man dringend Punkte gegen den Abstieg. Neuer Trainer, guter Lauf, besser als der Tabellenplatz, teure Spieler aus der ersten Mannschaft im Kader - so können wir vor jedem einzelnen Spiel denken und alles ist berechtigt. Aber wir stehen ganz oben, Ulm ganz unten, da sollten wir uns einen Sieg, sei es auch ein umkämpfter, als klares Ziel auf die Fahnen schreiben.
Im Team dürfte ohnehin keine Arroganz aufkommen, derentwegen man den Gegner auf die leichte Schulter nimmt. Zudem gibt es intern genügend Positionen, auf denen Spieler sich beweisen müssen, wenn sie weiterhin oder künftig am Spieltag den Rasen unter den Stollen haben möchten und nicht nur beim Training. Das ist mehr als nur die Kaderbreite, mit der wir glänzen können.
 
Sicherlich hat Ulm "Blut geleckt" nach ihrem letzten Sieg. Aber einmal unabhängig vom aktuellen Tabellenplatz kommt heute eine Mannschaft nach Ulm, die 2 Siege zu 0 aktuell vorweisen kann, die seit Ligastart "oben" dabei ist und die aufgrund ihrer Spielstärke, ihrer Qualität in der Kaderbreite und sicherlich auch mit ihrem Teamgeist, ihrer mannschaftlichen Geschlossenheit von keinem Gegner unterschätzt werden darf. Der MSV Duisburg aktuell in der Saison 25/26 ist wíe eine Kobra, er kann blitzschnell "zubeissen" und sich dann wieder lauernd zurückziehen für den nächsten Angriff.

Dietmar Hirsch fand m.E. die richten Worte vor dem Spiel:

Über die Rückrunde und die Tabellenposition der Zebras sagt Cheftrainer Hirsch: „Wir wollen da maximalen Erfolg. Das ist ganz klar. Immer haben wir die gleiche Marschroute, auch mit den Jungs hier in der Mannschaft, also intern von Spiel zu Spiel zu schauen. Da sind wir sehr, sehr gut mitgefahren. Wir sind sehr gut gestartet. Das muss man sagen. Das zeigen die Ergebnisse. Das zeigen die Leistungen. Und ich habe es ja eben auf Ulmer Seite gesagt, wenn man da auswärts gewonnen hat 3-0, dann ist die Brust etwas breiter. Aber wir haben jetzt zweimal gewonnen, zweimal zu Null in der Rückrunde auch. Wir fahren auch mit sehr viel Selbstvertrauen nach Ulm, wollen dort natürlich, was ich gesagt habe, maximalen Erfolg.

 
In der wichtigsten Phase werden nun Spieler getestet….

Du hast noch 50 Min bis zum Spielstart. Magst Du Didi mal fragen, ob Du die Aufstellung schnell noch ändern kannst? Dann wären viele andere auch wieder beruhigt …

Ironie off!

Von dir mal positives hier zu lesen würde mich auch freuen :)

Sadlek kann LV spielen und wird es heute gut machen. Wir verteidigen zusammen, wir greifen zusammen an.

Let’s go MSV !
 
Ich denke das wird heute wieder ein enges Spiel . Aber wir brauchen die 3 Punkte um oben dran zu bleiben und für den Aufstieg in Liga 2.
Ich glaube an unsere Jungs das sie die 3 Punkte holen.
 
Ulm ohne richtigen Stürmer, sondern mit 3 schnellen und flinken Offensivspielern.
Würde mal behaupten, dass dies kein schlechter Ansatz gegen unsere Defensive ist.

Könnte ein torreiches Spiel werden
 
In der wichtigsten Phase werden nun Spieler getestet….
Getestet?

Was ist denn die Alternative?Coskun ist gesperrt und Göckan verletzt!Besser mit 10 Mann Spielen oder Coskun trotz sperre Aufstellen?

Ich denke das sich Sadlek aufgrund von Testspiel und Trainig, als beste Alternative aufdrängt hat.Was keine Versicherung dafür ist,das er am Ende die Richtige Wahl war.Aber ohne Not getestet wird hier gar nix...
 
Wenn ich unsere "Bank" betrachte ... :nunja: ... wir haben den absolut stärksten Kader in der Breite aller 3.Ligisten und es fehlen ja noch u.a. Viet, Dittgen, Coskun, Bookjans und Göckan.
Das wird ein Faktor im Aufstiegskampf werden, ein ausschlaggebender!:zustimm:
Aber erstmal heute punkten und dann sehen wir weiter, ein Unentschieden würde ich absolut akzeptieren.
 
Wenn ich unsere "Bank" betrachte ... :nunja: ... wir haben den absolut stärksten Kader in der Breite aller 3.Ligisten und es fehlen ja noch u.a. Dittgen, Coskun, Bookjans und Göckan.
Das wird ein Faktor im Aufstiegskampf werden, ein ausschlaggebender!:zustimm:
Aber erstmal heute punkten und dann sehen wir weiter, ein Unentschieden würde ich absolut akzeptieren.
Viet hast du noch vergessen ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben