Alles vor dem Spiel gegen SSV Ulm in Aalen (23.Spieltag)

Wie geht das Spiel am Samstag aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 107 36.0%
  • Unentschieden

Stimmen: 17 5.7%
  • Sieg Ulm

Stimmen: 173 58.2%

• Umfrageteilnehmer
    297
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Leiden nimmt kein Ende wenn ich mir die gestrige Niederlage von Halle vor Augen führe,denn mehr als ein Unentschieden wird heute nicht erreicht.

Ehrlich gesagt, glaube ich nicht mehr an den turnaround.

Dafür ist die Defensive ein zu großes Fiasko.

Hoffe ich werde vom Gegenteil überzeugt.

Das wird nach zig von Jahren das erste Spiel sein, welches ich weder im Stadion noch am TV (Seit es Magent Sport die Rechte hat) nicht sehen werde.
Es tut mir zwar in der Seele weh, aber ich habe den Papp sowas von auf von der Mannschaft.
Und die Schnarchnasen vom Vorstand haben es auch nach 4 Wochen Transferfenster und 2 unnötigen Niederlagen nicht geschafft, die notwendigen Verstärkungen zu präsentieren.

Nach den beiden Niederlagen ist meine Hoffnung bei 0.
Die Anderen im Keller holen wenigstens Punkte.
Bei einer Niederlage in Ulm, sollte die Planung ab Montag bei den Verantworlichen auf Oberliga umgestellt werden.

Ich schwöre es euch. Die gewinnen das heute. Das ist seit eh und je das Merkmal dieses Vereins. Immer dann, wenn die Titanic schon gegen den Eisberg gebrettert ist, kommt der MSV und flickt dieses Loch, damit die Kiste nicht unter geht. Meine fresse, jetzt holt diesen verdammten 3er und dann Abfahrt.

Heute MUSS ein Dreier her! Durch den Sieg gestern hat Mannheim die Tabelle unten enger gemacht. Wir haben noch zwei Spiele gegen Lübeck und Mannheim die von enormer Bedeutung sind. Ohne Sieg heute kannst du dich hinlegen für den Rest der Saison.

Heute gegen Ulm MUSS der Dreier her. Die erste HZ vom Dienstag macht mir Hoffnung, dass es klappen könnte! Und wenn endlich das gesamte Team richtig verteidigt (ALLE!) halten wir vielleicht mal einen Vorsprung.
Ich lass mich überraschen!!

Es ist immer wieder dasselbe Prozedere: Nach dem verkackten Spiel will man nichts mehr mit dem MSV zu tun haben, man ist wirklich angefressen und enttäuscht. Aber am nächsten Spieltag - wie heute - hat man auf einmal wieder richtig Bock auf den Verein und träumt sogar von einem Sieg. Nur der MSV, bringt diese verdammten 3 Punkte in unsere Stadt!!!

Also sollte die Offensive in der Lage sein mal 4,5 Tore zu schießen bin ich optimistisch das es für einen Sieg reichen könnte. Ansonsten wird man eh wieder 3, 4 Tore kassieren und als Verlierer nach Hause fahren. Und nicht vergessen die grünen Supertrikots mit einzupacken...

Die Konkurrenz punktet und wir?
Nur eine Serie, gepaart mit Niederlagen der Konkurrenz kann uns helfen....
Wie lange spinnen wir schon in dieser Richtung?
Ok...heute gegen Ulm, obwohl es schon 5 nach 12 ist gewinnen und alles daran setzen um überhaupt noch eine kleine Chance zu haben.
Jander, Ginczek, Müller und Co bitte mit Einsatz und Matchglück.

Die Sechziger haben uns vier Sargnägel in den Deckel gekloppt und Halle hat den Deckel zugeschweißt. Das ändert alles nichts daran, dass bis zum faktischen Ende der Chance (die Hoffnung ist weg, die Chance grundsätzlich noch nicht) keine Bambinis auf den Platz geschickt werden.Dass man über die eine oder andere Personalie nachdenken kann versteht sich von selbst, aber nicht gleich auf vier oder fünf Positionen. Die Aufstellung ergibt sich aus dem letzten Spiel abzüglich Bitter und vielleicht noch einer Überraschung, an mehr glaube ich nicht. Zu wünschen wäre noch Braune für Müller, da schreit alles nach einer Wachablösung. Crasht das heute auch wieder dürfe ab dem nächsten Spiel, spätestens danach der Neuaufbau angegangen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Starker Gegner gegen Starker Absteiger
Wie immer hoffe ich das wir gewinnen aber die Betonung liegt auf hoffe

Gesendet von meinem GS290 mit Tapatalk

Unsere Defensive hat sich gegen 2 schwache Drittligisten 7 Tore eingefangen und ist jetzt auch noch zusätzlich personell geschwächt und die Moral dürfte auch angeknackst sein.
Da ist wohl nicht mit dem 8. Weltwunder zu rechnen.
Dennoch darf man noch nicht aufgeben und manchmal ist die Aussenseiterrolle dankbarer.
Personell würde ich lieber Bakir statt Pledl sehen, da vom Letzeren zu wenig Effektivität ausgeht.
Allerdings sind in diesem Spiel auch defensive Fähigkeiten besonders gefragt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben