Alles vor dem Spiel gegen St. Pauli

Wie endet das Heimspiel gegen St. Pauli ?

• Umfrageteilnehmer
    340
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier kommt im Moment garnix runter. Schnee ist komplett weggetaut. Straßen sind alle frei.

Schön ist anders und matschig wirds, ist aber Wurscht.

Nicht ganz 4 Stunden bis zum Anpfiff, während es bei uns im Schwarzwald schneit, als wenn wenn die Ski WM vor der Türe stehen würde :D, sehe ich hier in Duisburg ( eben angekommen ) wenig Schnee..............

Heute Abend gilts, ob mit 12, 15, oder 17.000 Zuschauern, die Jungs haben unseren Besuch mehr als verdient und sind heiß auf die große Chance heute Abend auf Platz 3 vorzurücken.

Bei den Bodenverhältnissen wirds sicher so manche verunglückte Flanke geben,
manchen Fehlpass, aber auch Tore :D

Mein Tipp steht immer noch, 2 : 1 für den MSV = 37 Punkte und wir bleiben drann !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Naja, Auswärtssiege sind scghön, aber Heimsiege sind schöner :p
einfach gewinnen, egal wie hoch und wieviel Zuschauer...

Countdown zu einer wohl recht nassen Partie läuft...

Hoffe mal, dass die Laufbereitschaft und der Einsatzwille unserer Jungs ähnlich gut oder besser als am Montag sein wird, trotz der eigentlich zu kurzen Pause.
St. Pauli ist dann wohl noch ein anderes Kaliber als die Lausitzer, vor allem der schnelle und wuselige Sturm wird unsere Verteidigung beschäftigen.
Das beste Rezept wird also sein, die Jungs gar nicht erst zu nah rankommen zu lassen oder am besten in ihrer eigenen Hälfte zu beschäftigen.

Personell gibt es nicht viel zu beanstanden bis auf, wie ich meine, Kollege Bodzek, bei dem ich gar keine positive Entwicklung mehr ausmachen kann und der, trotz seiner Bemühungen, immer wieder für grobe Schnitzer gut ist.
Hier wär es mal wieder an der Zeit Tara, so er denn fit ist, zu bringen.

Ansonsten hängt natürlich mal wieder vieles von der jeweiligen Tagesform ab.

Zum Thema Pauli, Fans und überhaupt:
Hier wird ja viel (negatives) über den Anhang der Kiez-Kicker geschrieben; wir haben dort im Hinspiel sehr viel positive Erfahrungen gemacht, nette, gastfreundliche Leute kennengelernt und bis zum Sonnenaufgang (in MSV-Montur) auf der Reeperbahn gefeiert, ohne angemacht worden zu sein.
Nicht alle dort sind steinewerfende Autonome, die Fussball als Vehikel für ihre Weltanschauung benutzen.

Also mal die Kirche im Dorf, bzw. die Politik aussen vor lassen.

Auf ein spannendes Spiel vor hoffentlich mal wieder grösserer Kulisse mit dem besseren Ausgang für uns! :)

Übrigens: ich finde deren Mannschaftsbus recht originell.

ich weiß nicht weiter, mein schlechts gefühl ist in vorfreude umgeschlagen!
aber vorher schlechtes gefühl hieß sonst immer heimsieg.

aber auch wenn das schlechte gefühl weg ist... pauli ist heute mal fällig!

freu mich aufs spiel!

Da hast du recht, die 20 Km sind nicht zumutbar. :rolleyes:

War klar das son naivling wie du wieder nur die Hälfte bedenkt. Ist eigentlich wieder typisch für Fußball Szene. Die Bus/Zug verbindungen von meinem Ort bis nach Duisburg sind einfach unzumutbar. Klar, nichts neues, sollte man gewohnt sein. Allerdings bin ich bei den Preisen der Bahn und der Karte nicht bereit mehr auszugeben als das Sky abo kosten würde. Desweiteren ist das mal alles nicht eben ohne Dauerkarte bezahlbar für einen Schüler. In dem Sinne wünsche ich dir viel Spaß im Stadion und zögere nicht deinen Unmut freiem Lauf zu geben, obwohl fessteht das du Argumentationstechnisch nichts drauf hast.

War klar das son naivling wie du wieder nur die Hälfte bedenkt. Ist eigentlich wieder typisch für Fußball Szene. Die Bus/Zug verbindungen von meinem Ort bis nach Duisburg sind einfach unzumutbar. Klar, nichts neues, sollte man gewohnt sein. Allerdings bin ich bei den Preisen der Bahn und der Karte nicht bereit mehr auszugeben als das Sky abo kosten würde. Desweiteren ist das mal alles nicht eben ohne Dauerkarte bezahlbar für einen Schüler. In dem Sinne wünsche ich dir viel Spaß im Stadion und zögere nicht deinen Unmut freiem Lauf zu geben, obwohl fessteht das du Argumentationstechnisch nichts drauf hast.

Ohaa.... na wenn das nicht richtig Gegenwind gibt.... Mutige Aussagen:eek:

Achsoooo.... Beleidigungen sollte man sich sparen.

Allerdings bin ich bei den Preisen der Bahn und der Karte nicht bereit mehr auszugeben als das Sky abo kosten würde.

Um keine Ausrede verlegen :rolleyes: Bezahlst denn das Sky Abo selber ;D.

Nur zur Info, in einer MSV Eintrittskarte ist ein VRR Ticket/VGN Ticket enthalten, das heißt du bräuchtest keine extra Fahrkarte ;). Zusätzlich müsstest du nichtmal mehr zur Arena fahren, denn man kann mittlerweile auch Eintrittskarten ausdrucken. :) Also kannst ruhig sagen, das bei dem Wetter einfach kein Bock hast, und alles ist gut.

Juhu

Ich schaffe es auch endlich mal wieder ins Stadion :D

Machen uns gleich auf den Weg...

Ich hoffe auf ein richtiges Gewühle mit dem besseren ende für uns.....

Die 3 Punkte haben hierzubleiben...

Nun geht es auch für mich los :D
Ich freue mich schon aufs Spiel!
Danke an die Mannschaft und den Trainer, ihr habt die Leidenschaft für den MSV wieder zu 1902% entfacht.
Heißt nicht, dass ich, wenn das Wetter schlecht ist oder der MSV schlecht spielt zu Hause bleibe :rolleyes:

Zitat von Iceman
"Personell gibt es nicht viel zu beanstanden bis auf, wie ich meine, Kollege Bodzek, bei dem ich gar keine positive Entwicklung mehr ausmachen kann und der, trotz seiner Bemühungen, immer wieder für grobe Schnitzer gut ist.
Hier wär es mal wieder an der Zeit Tara, so er denn fit ist, zu bringen."

Das ist deine Meinung ich habe den "Kollegen" Bodzek in Cottbus sehr ordentlich gesehen! Weiter so Adam! Eine Junge aus unserer Jugend und auf den Spuren von Erle Wolters ist gut für unseren Club :zustimm::zustimm::zustimm:

Zitat von Iceman
"Personell gibt es nicht viel zu beanstanden bis auf, wie ich meine, Kollege Bodzek, bei dem ich gar keine positive Entwicklung mehr ausmachen kann und der, trotz seiner Bemühungen, immer wieder für grobe Schnitzer gut ist.
Hier wär es mal wieder an der Zeit Tara, so er denn fit ist, zu bringen."

Das ist deine Meinung ich habe den "Kollegen" Bodzek in Cottbus sehr ordentlich gesehen! Weiter so Adam! Eine Junge aus unserer Jugend und auf den Spuren von Erle Wolters ist gut für unseren Club :zustimm::zustimm::zustimm:

Sorry aber das sehe ich komplett anders... Bodze hat viel zu viele Ballverluste im Spielaufbau und meistens resultieren daraus Konter für den Gegner ! Hinzu kommt das seine Spielweise m.E. manchmal sehr behäbig wirkt... Vll. wirds ja noch was ;)

Hoffe auf einen Dreier heute, wird schwierig aber sollte doch machbar sein!

[/B]

Sorry aber das sehe ich komplett anders... Bodze hat viel zu viele Ballverluste im Spielaufbau und meistens resultieren daraus Konter für den Gegner ! Hinzu kommt das seine Spielweise m.E. manchmal sehr behäbig wirkt... Vll. wirds ja noch was ;)

Hast du selber mal irgendwo Fußball gespielt?

MSV-HSVII 2:0

Hast du selber mal irgendwo Fußball gespielt?

MSV-HSVII 2:0

Ja das habe ich... Aber beim Bodze ist es ja nich ers seit gestern... ;)

Ich sehe ihn eben zur Zeit bzw. in der Vergangenheit mehr als Unsicherheitsfaktor..gut wenns danach gehen würde müsste Schlicke schon längst weg sein.. aber is ja nen anderes Thema...

Um keine Ausrede verlegen :rolleyes: Bezahlst denn das Sky Abo selber ;D.
Also kannst ruhig sagen, das bei dem Wetter einfach kein Bock hast, und alles ist gut.

Ja Sportabo zahl ich selbst. Stell dir vor sowas gibt es auch.
Nun gut das mit dem Ticket ist ein gutes Argument, Punkt für euch echte "Fans". Allerdings ist das mit dem Wetter totaler Schwachsinn. Wenns so wär würde man mich im Sommer des öfteren im Stadion sehen. Ist aber nicht so. War statistisch gesehen eigentlich mehr im Winter im Stadion.
Aber nehmen wir mal den heutigen Freitag, nachher Schule direkt in den Zug nach Duisburg, allein da im bekannten Kreis kaum einer MSV Anhänger( ja ich benutze das Wort Fan nicht, denn nach eurer Definition ist man so etwas nur wenn man jedesmal im Stadion hockt). Dann angekommen, vorm Spiel eine dieser miserablen Bratwürste und nen Bier reinknallen um schön das Klischee des "Fans" zu erfüllen. Und zuhause angekommen dann gegen 24 Uhr. Klasse.

Nun gut wer drauf steht, bitteschön. Was ich damit allerdings sagen will das eure Aussagen vonwegen Person X ist kein Fan und ein Idiot wenn er nicht kommt einfach schlichtweg naiv und keineswegs durchdacht ist.

So mein Senf und jetzt flamed mich.

Ja das habe ich... Aber beim Bodze ist es ja nich ers seit gestern... ;)

Ich sehe ihn eben zur Zeit bzw. in der Vergangenheit mehr als Unsicherheitsfaktor..gut wenns danach gehen würde müsste Schlicke schon längst weg sein.. aber is ja nen anderes Thema...

Er hatte in Cottbus einen dummen Ballverlust, ansonsten hat er sehr ordentlich gespielt.

Er spielt vor der Viererkette und braucht kein Ronaldo zu sein.

Aber er hatte ein Loch am Anfang der Saison, so langsam wird das wieder:):):)

Ich muss mich heute mal wieder mit Marco Röhling "begnügen".. :dankeschön:

Auf geht´s DUISBURGER JUNGS....... :schal::schal::schal:

Boah.. was bin ich aufgeregt..!!

Ich muß auch mal was zu Bodzek loswerden. Ich glaube einige hier sehen seine Rolle und Aufgabe in der Mannschaft nicht richtig. Wenn ich hier lese das er nach vorne hin nicht viel bringt , im Spielaufbau keine gefährlichen Pässe spielt nicht Tor gefährlich ist usw. Hallo , das sind nicht seine Aufgaben!! Er soll in erster Linie zerstören und die Räume für den Gegner zu machen! Und das macht er seit Wochen richtig gut. Von seiner kämpferischen Einstellung mal abgesehen ( die immer top ist ). Er wird nie ein Maradona werden. Aber das soll er ja auch garnicht!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben