ClauN
Landesliga
morgen kommen die alle NACKT!!!!
ach ja, und Herbert-Str. is morgen dunkel

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hoffe auf ein 1:0 oder 2:1 heimsieg denke aber das es ein remi wird..
mal was anderes..nach unseren heimspiel muss ich weg hab ich die möglichkeit eine tasche an den tageskassen o.ä abzugeben?
Hast du einen Röntgenblick, dass du deren Gesichter unter den Schals sehen kannst? Die sind bestimmt nicht alle Schabracken. Die ganz links zum Beispiel... Wär mal interessant, die ohne Schal zu sehenAus wat für nem Fetisch-magazin hast die Schabracken denn ausgegraben???![]()
Wär mal interessant, die ohne Schal zu sehen![]()
Aus wat für nem Fetisch-magazin hast die Schabracken denn ausgegraben???
Und warum hat die rechte sich schon die Buchse vollgemacht ?!?
Ich hasse diesen Spruch.
Aber heute Abend ist wieder dieser Moment...
War gerade mal im Ticketshop , sieht nicht gerade gut aus
Ich versteh das nicht , kann doch nicht nur an der Anstoßzeit liegen ,oder ???
wir haben leider nur einen festen stamm von 9000 bis maximal 12000 die eigentlich immer kommen!
der rest ist doch glücksache... schönes wetter, starker gegner, großartige serie, erste liga... solche gründe brauchen die meisten halt leider!
(...) dass die letzten Jahre zuviel Vertrauen verschenkt wurde. Da kann ich die Leute, die zu Hause bleiben durchaus verstehen.
(...)
Anstatt die Zuschauerzahlen herbeizureden, sollte lieber was getan werden.
... Freitag 18h, was soll das? Da kommen die allermeisten gerade aus dem Berufsverkehr. Würden wir heute um 19.30h oder 20h spielen, wären die Ränge um midestens 2000 Besucher voller...
Wenn man bis 18, 19 oder 20 Uhr arbeiten muss, oder sogar Mittagschicht hat, kannste wollen wie du lustig bistDu und ich und die anderen 12000 schaffen es doch auch bis 18h - wenn man WILL, dann geht das auch, aber WOLLEN ist halt das Problem...
JA und NEIN - Du und ich und die anderen 12000 schaffen es doch auch bis 18h - wenn man WILL, dann geht das auch, aber WOLLEN ist halt das Problem...
ansonsten volleung
In Duisburg kriegt man das Stadion nur "voll", wenn der Gegner Schlacke, Dortmund, Bayern, Köln oder RWE heisst. Ist nunmal so!
Da musste dir in der Garage nen Fluxkompensator basteln um dabei zu sein.
Wenn man bis 18, 19 oder 20 Uhr arbeiten muss, oder sogar Mittagschicht hat, kannste wollen wie du lustig bist![]()
fussball ist nicht alles immer leben!
tut mir leid, ich find das mit unseren "Fans" einfach nur enttäuschend!
Bitter...
Tut mir leid das ich mit meinen 17 Jahren keine Lust habe 20 Km zu fahren, mein doch so geringes Budget jedesmal für nen Ticket auszugeben und lieber zuhause bei Sky gucke![]()
Tut mir leid das ich mit meinen 17 Jahren keine Lust habe 20 Km zu fahren, mein doch so geringes Budget jedesmal für nen Ticket auszugeben und lieber zuhause bei Sky gucke![]()
und weiss nicht was ich machen soll...
Sportlich ist das Match heute aber viel wichtiger als das gegen die Tussies aus Düsseldorf. Pauli ist ein ernst zu nehmender Konkurrent um den Aufstieg und wird bis zum letzten Spieltag oben dran bleiben. Die Düsseldorfer werden spätestens Mitte der Rückrunde einknicken und am Ende irgendwo zwischen Platz 8 und 12 stehen. Da mach ich mir gar keine Sorgen!Ich habe die drei Punkte eigentlich schon fest eingeplant,hoffentlich hat sich die Mannschaft nicht so vorbereitet wie ich,denn dann geht das in die Hose.
Ich hab mir für heute kurzfristig einen tag frei genommen um mir DAS SPIEL anzusehen.Wollte eig. mit nem Arbeitskollegen hin,nur steht es bei ihm nicht fest,ob er überhaupt gehtJetzt häng ich hier rum und weiss nicht was ich machen soll...
Jetzt häng ich hier rum und weiss nicht was ich machen soll...
ALLEINE hingehen ,so einfach ist das!Oder muß Dich einer an die Hand nehmen?
![]()