Alles vor dem Spiel gegen St. Pauli

Wie endet das Heimspiel gegen St. Pauli ?

• Umfrageteilnehmer
    340
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Frage ist nicht ob ich wetten will, sondern wie du mir das Ergebnis beweisen willst... :D

Du hast die These aufgestellt, dass mindestens 4.000 Paulianer kommen. Also trägst Du insoweit die Beweislast. :D:p

@Hagi Sehr gut gefüllt ja. Aber keine 4.000. ;)

Zurück zum Thema: Die Aufstellung steht. Ich würde weiterhin keine Veränderungen vornehmen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frage?

Wann ist bei uns mal ein Spiel ausgefallen?

Zitat aus dem Pauliforum: "Wenn ich das Wetter so betrachte kann ich mir leider sehr gut vorstellen das man beim MSV zur Not wieder einmal das Spiel ausfallen lässt und das Wetter die Ausrede ist."

Ich glaube so einen schwachsinn habe ich selten gehört!

Man Man Man, die Paulianer sind schon etwas witzig. Da diskutieren die doch tatsächlich in ihrem Forum ob das Spiel hier wegen zu starker Kälte abgesagt wird. Dazu sage ich jetzt mal nix :brüller:

Sind nur prophylaktische Ausreden weil die nicht so viele Fans mitbringen :D

Nach dem Motto: Wir fahren nicht, denn das Spiel könnte ja noch kurzerhand abgesagt werden ... weil: ist ja viel zu kalt :rolleyes:

Nur gut, dass es gestern 20 Grad (plus) in Kotzbus waren :D

Wann ist bei uns mal ein Spiel ausgefallen?

Gegen K*ln vor ein paar Jahren. Da waren die Zufahrtswege und die Ränge vereist. In der warmen Stadt sah das an dem Tag wohl anders aus, und so hat man die Legende gebastelt, der MSV habe das Spiel ausfallen lassen wegen damals zu vieler Verletzter. Dass dieser Schwachsinn es schon bis nach Pauli geschafft hat... :rolleyes:

Aber gut, wenn die Paulianer Angst davor haben würde ich ihnen empfehlen, den Weg nach Duisburg am Freitag vorsichtshalber gar nicht erst anzutreten :rolleyes:

Könnte wirklich klappen mit einem Sieg, da wir momentan unglaublich auswärtsstark sind und gegen 2-3000 Paulianer supportmässig nicht den Hauch einer Chance haben:D
Rechne aber eher mit einem geschmeidigem 1:2 vor ca 14000 Zuschauern. Hoffentlich ist wenigstens der Stehplatzbereich ausverkauft, um die völlige Blamage zu verhindern.
Vielleicht knacken wir mit Hilfe der Teufelchen danach wenigstens mal wieder die 16.000er Schwelle (Siege gegen Pauli und F95 vorausgesetzt)
Irgendwie wird das immer grausamer mit den Zuschauerzahlen in DU....

Das liegt wohl daran das die mit den Ziegen ne Freundschaft haben;)

!BhvoDb!CGk~$(KGrHqEH-DUEsJj-1lbvBLKnYElw(!~~_12.JPG

Also lasst bitte eure schals MSV-Pauli zuhause das war mal .......und wird nie wieder sein...

Sorry für fullquote bei Pauli sollte man lieber eine Liste erstellen mit denen sie nicht befreundet sind. Die sieht nämlich so aus: HSV :D Nicht normal was das für schleimbolzen sind :D

Ach freu ich mich auf die Gesänge von uns: sch... St.Pauli sch... St.Pauli...arrr das wird geil :D

Also ehrlich, ob die mit 2.000 > 3.000 > 4.000 oder mehr nach Duisburg kommen, die Mehrheit im Stadion ( wahrscheinlich iregendwo 14.000 + ) wird nach 90 + Minuten drei weitere Punkte auf dem harten, aber möglichen Weg ins Oberhaus der Liga feiern :huhu::D:huhu:

Du hast die These aufgestellt, dass mindestens 4.000 Paulianer kommen. Also trägst Du insoweit die Beweislast. :D:p

@Hagi Sehr gut gefüllt ja. Aber keine 4.000. ;)

Zurück zum Thema: Die Aufstellung steht. Ich würde weiterhin keine Veränderungen vornehmen.

Also pass auf:

Ich wette mit Dir um eine Stehplatzkate gegen Aachen, dass....

...mehr als 16.500 Zuschauer im Stadion sein werden.

...und um eine zweite Stehplatzkarte, dass...

...ca. 4000 Pauli Fans im Stadion sind.

Ersteres wird ja während dem Spiel durchgesagt.

Den zweiten Teil der Wette werden wir anhand von Zeitungszitaten entscheiden. Sobald ich ein Zitat in einer deutsche Zeitung oder auf einer Homepage finde, in dem von >4000 Paulianern die Rede ist hab ich auch die zweite Wette gewonnen.

Geht die wette 1:1 aus, treffen wir uns am Tivoli zu einem Aufstiegsbier und jeder zahlt sein Ticket selber, sollte die Wette 2:0 ausgehen für jemanden ist Ticketübergabe in der Arena vor dem letzten Heimspiel!

Deal? :box:

Das gibt et nur in DUISBURG :mecker:
Habe aus einer ganz sicheren Quelle gehört, das am freitag nachm spiel
eine ST PAULI FAN PARTY in HOCHFELD steigt :eek:

Und zwar im HEIMAT HOCHFELD!!! Das gibt es echt nur bei uns, das Auswärtsfans
hier nee party auserhalb des stadions machen:dagegen::stinkefinger::base:

Das habe ich auch gehört !!! Ist ja echt ohne WORTE !!:eek:
Heimat Hochfeld, is das nicht die alte Feuerwache oder so ???

Ach egal, nachdem spiel haben die nicht mehr viel zufeiern !!

Den zweiten Teil der Wette werden wir anhand von Zeitungszitaten entscheiden. Sobald ich ein Zitat in einer deutsche Zeitung oder auf einer Homepage finde, in dem von >4000 Paulianern die Rede ist hab ich auch die zweite Wette gewonnen.

Bei den komischen Zahlen die manchmal von der Presse rausgehauen werden, ist eure Wette ein Glücksspiel wie Roulette;)

Außerdem ist doch egal wieviele von den Hanseln kommen, Hauptsache die hauen auch alle wieder ab und vergessen nicht ihre angeleinten Hunde vorm Stadion:D:huhu:

Das ist eine der ältesten Fanfreundschaften überhaupt. Kann sein, dass die noch von 78 stammt, als Gladbach ja legendär 12-0 gg Doofmund gewann, das aber zum Titel knapp nicht reichte, weil die Klöner auf Pauli (jaja, im alten VParkstadion) 5-1 siegten?

Egal, eine Modeerschienung ist es auf jeden nicht.

Ich darf auch mit denen klar kommen, ja? Auch wenn mancher hier auf denen rumhackt, weil ein paar Idioten in braun-weiß rumlaufen - ganz anders als in unserer "Fanszene":rolleyes:.
Putzen müssen wir die aber unbedingt, egal was drumherum abgeht. Bei ner Schlappe sind wir 8 Punkte hintendran - andersrum nur 2.

Es geht also um was.

Warum meinen hier einige Leute anderen vorzuschreiben mit welchen Vereinen sie sympathisieren dürfen und mit welchen nicht?

Mit Pauli hab ich jetzt zwar nix am Hut, aber wenn ich hier höre, dass die einen anderen vorschreiben wollen welche Schals sie mitbringen dürfen...:kopfkratz:

Warum meinen hier einige Leute anderen vorzuschreiben mit welchen Vereinen sie sympathisieren dürfen und mit welchen nicht?

Mit Pauli hab ich jetzt zwar nix am Hut, aber wenn ich hier höre, dass die einen anderen vorschreiben wollen welche Schals sie mitbringen dürfen...:kopfkratz:

Junge, bist du hier das Moralapostel?
Wann hast du eigentlich mal nicht nichts zu nörgeln?

Wenn ich mich an das Hinspiel erinnere und die nette "Unterhaltung" mit dieser "Pöbeln&Saufen" Truppe der Paulianer auf dem Busparkplatz wird es bestimmt keine freundschaftlichen Akzente mehr geben.
Wozu auch?

Das Spitzenspiel des Spieltags und ich hoffe
das sich mal mehr Leute ins Stadion verirren.
Die Mannschaft hat es sich unter Sasic wirklich verdient
das endlich mal mehr Zuschauer kommen.
Schön wären 20.000+ aber das ist wohl leider unrealistisch
allein wegen der bescheiden Anstosszeit.:(

Zum Spiel , eigentlich gibt es keinen Grund die Aufstellung zu
ändern.Ich würde lediglich Bodzek gegen Tararache tauschen.
Bodzek ist im Spiel nach vorne wirklich schlecht.

Es wird ein schweres Spiel ich denk es gibt ein Unentschieden
auch wenn ich von einem knappen 2:1 Sieg träume :D

denke schon das wir das spiel gewinnen werden dazu sind wir im moment zu gut auch wenn gegen cottbus bisschen glück dabei war haben unsere spieler fast immer seit dem der sasic da ist den unbedingten willen gezeigt gewinnen zuwollen.

wünsche euch ein super spiel am freitag und 3 punkte für uns ich kann leider nicht da sein weil ich bis 20 uhr arbeiten muss :(

St. Pauli ...

Das Freibeuter-Gehype ist längst ausgelutscht und schon angeschimmelter als andere untergegangene "Mythen" wie etwa Freiburg mit seinem Finkschen SC als gallisches Dorf oder auch das Humba-Tätärä-Spaß-Gepose aus Mainz ...

Sind mir genauso (un)sympathisch wie der HSV - und die teilweise Politisierung dort ist ebenso überflüssig wie die entgegengesetzte in Rostock.

Mögen sich die Piraten doch am Freitag selbst feiern. Unsere Jungs sollen rausgehen, kämpfen und siegen! :)

Und zwar im HEIMAT HOCHFELD!!! Das gibt es echt nur bei uns, das Auswärtsfans
hier nee party auserhalb des stadions machen:dagegen::stinkefinger::base:

Wo soll denn der Laden sein? Außerdem gab es schon in vielen Städten St.Pauli Feten nachm Spiel, die letzte in Oberhausen. Ich würde mit denen ehr ein Bier trinken, als mit dreckigen Schlakkern, Ziegen, Golfsburgern oder Hoppenheimer :huhu:.
In Rostock ne St.Pauli Party oder umgekehrt stelle ich mir ganz lustig vor

Bei dem ganzen Hickhack um Freundschaftsschals, frage ich mich , ob ich nicht doch meinen alten Schal rauskrame! Nur aus Protest! :D

Aber nur wenn Du gg Gladbach dann den MSV--Gladbach Freundschaftsschal trägst

Mit Kampf zum Sieg

Ich hoffe und denke, dass wir endlich mal einen BIG-POINT landen werden.

3:1 Tippe ich

Die Aufstellung ändert sich nicht arg... Viele werden mich jetzt wohl steinigen, aber ich halte nicht vom Sahan.. Ben-Hatira soll sich endlich mal den A---- aufreißen und DAS zeigen, was er wirklich kann!

Meine Aufstellung:

--------------Starke---------------
Anderson--Schlicke--Tiago--Vigneau
----------Grlic-----Bodzek---------
Tiffert-------------------Ben-Hatira
---------Baljak-----Caiuby---------

Wie ungünstig das Helge ab 20 Uhr in der Mercatorhallte startet....
Ich sags ja immer wieder. Ich hasse diese Freitagsspiele. Muss leider früher abhauen im Stadion...hoffentlich verpasse ich nichts :(

1. Ich hab den Gladbach Duisburg Schal noch. Und halte den in ehren! :rolleyes:
2. Ich finde es toll wenn die Auswärtsmannschaft so Sachen wie Partys in der Fremde organisieren. Würde auch jeder von uns gut finden. Wenn man mal ehrlich ist, oder!? Dann können sie sich wenigstens den Frust über die Niederlage in Duisburg wegspülen.
3. Zur Aufstellung: Sahan würd ich auch erstmal rauslassen. Ich versteh nicht so ganz was jetzt mit Ben Hatira ist... Hatte gehört, dass er so gut in der Vorbereitung gearbeitet hat. Außerdem würde ich Tara für Bodzek aufs Feld schicken.Die Abspielfehler die Bodzek in der Vorwärtsbewegung macht sind ja nicht mehr zählbar. Und jetzt steinigt mich: Adler für Caiuby. Zum einen hat er es wirklich verdient durch super Leistung am ende der Hinrunde wo kein anderer Stürmer mehr da war. Und zum anderen weil ich Caiuby für absolut weich halte. Der geht in keinen Zweikampf.Der Gegenspieler braucht nur ne Grätsche anzutäuschen, dann gibt der den Ball schon freiwillig ab. Zugegeben technisch ist Caiuby sicher besser als Adler... Aber in Sachen Kampfes, Einsatz und Siegeswillen ist Caiuby ganz weit zurück.
Ich glaube an einen Sieg gegen Pauli. Und nen total frustrierten Ebbers an alter Wirkungsstätte! :D

bloss nicht den Bodzek raus, der hat in Cottbus ganz ordentlich agiert. Bei den spielstarken Paulianern ist so ein Zerstörer wichtig. Am besten er wird wieder gegen Takyi gestellt :D

Wie ungünstig das Helge ab 20 Uhr in der Mercatorhallte startet....
Muss leider früher abhauen im Stadion...hoffentlich verpasse ich nichts :(

Nee, ne? Abgesehen davon, dass ich die Pfeife nicht geschenkt haben wollte -

für sehr wenige Ereignisse würde ich auch nur eine Sekunde dieses Spiels verpassen. Das geht ja garnicht.

Ob Helge S auch am Montag um 22.oo Uhr in CB aufgetrten ist???:rolleyes:

Geb Dir schon recht, dass Bodzek ein paar gute Abwehrszenen gegen Cottbus hatte, aber dann zu sehen wie er den grad eroberten Ball dem Gegenspieler in den Lauf spielt ...:(. Das war ein paar mal sehr gefährlich und hat die ohnehin schon wackelige Innenverteidigung (ja gegen Cottbus war sie einigermaßen ok) in Bedrängnis gebracht.
Übrigends denke ich wenn der Gegner so Spielstark ist wie Pauli, dann muss man mit dem EIGENEN Spiel dagegenhalten und da ist Tara mM nach einfach stärker. Einigeln und auf die Dummheit der Stürmer hoffen, wie die Cottbuser das gezeigt haben:D, geht gegen den Kiez in die Hose. Hat noch nie wirklich an der Wedau funktioniert.

Ihr wascht euch nie - St Pauli...!!

Geht der Hype mir auf den Sack, alle die iwie ihre linke Gesinnung ausdrücken wollen oder den von den Medien kreierten Mythos von der super Stimmung glauben, laufen mit dem schei.ß Totenkopf rum.

Und der Ebbers kann sich genauso verpis.sen wie der andere "Erstligastürmer" Ahanfouf.

Nee, ne? Abgesehen davon, dass ich die Pfeife nicht geschenkt haben wollte -

für sehr wenige Ereignisse würde ich auch nur eine Sekunde dieses Spiels verpassen. Das geht ja garnicht.

Ob Helge S auch am Montag um 22.oo Uhr in CB aufgetrten ist???:rolleyes:

Was möchtest Du mir damit jetzt sagen? :confused:
Möchtest Du eine Wer ist der beste Fan - Diskusion losbrechen oder über Geschmäcker bezüglich des Humors diskutieren? :rolleyes:

... da war bei der Domainregistrierung offenbar jemand schneller...

Gebt mal dieses hier ein:

schalke04.tv

:brüller:

Was möchtest Du mir damit jetzt sagen? :confused:

Sobald Helge die Bühne betritt, ist der schon lustiger als Franz es jemals in seinem Leben sein wird. Er versucht es zwar immer und immer wieder in seinen Beiträgen seinen "Humor" und seine "Spitzfindigkeit" zum Ausdruck zu bringen. Ist ihm aber bisher noch nie gelungen.

Tu' du dir mal den Helge...den Meister :jokes22: ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben