Alles vor dem Spiel gegen St. Pauli

Wie endet das Heimspiel gegen St. Pauli ?

• Umfrageteilnehmer
    340
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber sympatisch, dass er immer noch "wir wollen gewinnen" sagt.

Er drückt sich insgesamt schon sehr "positiv" aus, alles andere wäre aber wahrscheinlich auch ein Grund für eine Abmahnung, und solange er abkassieren kann macht er eben gute Miene zur "Arbeitslosigkeit" und wünscht sich sogar den Aufstieg (zwecks Vertragsverlängerung --> mehr Geld für's nichts tun).

Insgeheim wird er (zwar sicher nicht der Mannschaft, aber) Hellmich und Co. eher die 3. Liga "wünschen".

Gruß
Derbybesucher

Wieso Interviewen die eigentlich immer den Neuruer? Haben die niemanden in ihrem Verein,den man interviewen kann? Wir machen doch auch kein Interview mit Paul aus Kassel zum Spiel gegen Pauli? Wieso,der hat doch mit denen garnix anne Mütze:confused:

Wie ist denn Ihr Tipp für Freitag?
Vollkommen klar, ich hoffe natürlich, weil ich noch unter Vertrag stehe, auf einen Sieg des MSV Duisburg.

:zebrakot: :kotz:

koennte mich so aufregen,wenn ichs eh,dass die mannschaft gut spielt und der sich damit die taschen weiter vollmacht und darauf auch staendig rumreitet,egal ob da jetzt ein "scherz" im interview steht oder nicht.

für sehr wenige Ereignisse würde ich auch nur eine Sekunde dieses Spiels verpassen. Das geht ja garnicht.

Ich geh auch zum Helge, genug andere auch, 15 Minuten Zeit reichen doch dicke vom Stadion zur Halle. Und nur weil Helge dir gezeigt hat wie du beim putzen besser in die Ecken kommst musst du nicht so frech werden:p

c015.gif

Ich glaub, ich muss meine alte Freundschaftssignatur mal reaktivieren... :D

Vor ein paar Wochen hätte ich noch gepostet:"Klare Kiste für die Kiez-Jungs!".

Mittlerweile habe aber auch ich entdeckt, das sich unsere "Klappstühle" dem Gegner anpassen können und auch einigermaßen mit "Spitzenklubs" mithalten können!

Ich gehe mal davon aus, das dieses Spiel kein Selbstläufer wird und nur mit sehr viel Disziplin und Opferbereitschaft zu bewältigen ist, aber die Jungens machen das und werden den Kritikern beweisen, das sie mit Recht Aufstiegsambitionen haben!

Mit Srdjan Baljak hat das Team jetzt einen Spieler, der das Wort "Aufgeben" nicht zu kennen scheint und sich dementsprechend auch auf dem Platz verhält!
Wie ein nimmermüdes "DURACELL-Häschen" läuft der scheinbar jedem noch erreichbar scheinenden Ball hinterher, was erstens, den Gegner in Fehler zwingt, und, zweitens, die eigenen Spieler mitreißt!
Außerdem scheint der Mann einen eingebauten "ich-steh-richtig"-Radar zu besitzen!

Kein Ergebnis, aber die Prognose, das wir Freitag gewinnen werden!

last uns die jungs morgen mal zum sieg schreien sie haben es sich verdient wer morgen noch n mund hält hat n schuß ! in dem spiel geht es schon um ne ganze menge verlieren wir hängen wa wieder hinten dran gewinnen wir machen sich die anderen langsam in die hose also morgen voll gassssss:cool::zustimm:

shice st.pauli :cool:

...Außerdem scheint der Mann einen eingebauten "ich-steh-richtig"-Radar zu besitzen!

Mit Deinem posting hast Du vollkommen recht. Baljak ist ein Top Mann für uns! Aber auch ein Baljak ist kein Übermensch. Auch er muss mit Bällen "gefüttert" werden. Ohne ein funktionierendes Kollektiv, wäre auch er nur einer von vielen.

Auch ich sage kein Ergebnis voraus, aber eine Tendenz: Sieg für uns!

Mit einem Unentschieden könne wir auch leben, denn die verlorenen Punkte holen wir uns dann in Düsseldorf wieder!

Das wird ein richtiges Kampfspiel auf schwerem Boden gegen eine konternde Truppe aus Hamburg.Jedoch der Siegeswillen bei uns wird 1 % größer sein ,so wie gegen Cotzbus und DAS gibt am Ende den Ausschlag!:zustimm:
Zum Treiben auf den Rängen ... hoffe ich auf totale Unterstützung.Das wird bei den Temperaturen auch nicht schwer fallen,springen und singen und die Kälte+Nässe sind wie weggeblasen.
Beim nächsten Spiel in D.dorf dürfen wir uns dann bei ca.18 Grad in der geheizten Villa-Kunterbunt wieder aufwärmen !!:D

Noch ein kleiner Beitrag aus dem Pauli-Forum .....

southend pirat

Verfasst am: 28.01.2010, 08:37

Ich habe ein ganz schlechtes Gefühl.

RECHT hat er !!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuschauer

Meine Güte,

da gucke ich gerade in den Online-Ticket-Shop und muss feststellen, dass noch üner 1500 karten für H und I frei sind.

Willkommen bei knapp 13.000 Zuschauern....

So stark wie in der Hinrunde erscheint mir Pauli gar nicht mehr, das haben mir die Spiele in Ahlen (viel Glück) und gegen Aachen gezeigt. Wenn wir die Abwehr bei Kontern nicht vernachlässigen, dann glaube ich, daß ein Sieg drin ist.

@ Block D

trotzdem ********, die Jungs reissen sich den Arsch auf und dann müssen die vor so einer Kulisse spielen....

Noch was, bin neu hier, komme aus dem fernen GT und suche nach einem Fanclub der vllt. nicht ortsgebunden ist :)

Und da ich aus GT komme, hoffe ich mal auf eine bombastische Beteiligung in Bielefeld.......ICH HASSE SIE.....

2 Karten abzugeben oder auch Mitfahrt

MSV Duisburg vs. FC St. Pauli- " Spitzenspiel" MORGEN am
29.1. Entweder 2 Karten abzugeben oder 2 Mitfahrer/ innen gesucht !!! 2 TOP- Sitzplatz- Karten. Block M - Reihe 5. Entweder ab 16 Uhr vorm Stadion, oder Abfahrt 14 Uhr in 35410 Hungen

Gruß, Oliver

Tel. 0160-94415348

So stark wie in der Hinrunde erscheint mir Pauli gar nicht mehr, das haben mir die Spiele in Ahlen (viel Glück) und gegen Aachen gezeigt. Wenn wir die Abwehr bei Kontern nicht vernachlässigen, dann glaube ich, daß ein Sieg drin ist.

das stimmt schon, die leichtigkeit ist ein wenig weg, und es gab sogar schon missmut von den fans und pfiffe im spiel gegen aachen, aber trotzdem muss der msv die gerade nach der rückkehr von takyi höllisch aufpassen, der schnelligkeitsvorteil im zentralen mittelfeld liegt eindeutig bei pauli...

hab im gegensatz zu vielen anderen hier das unfassbare glück, zugleich fan des tollsten vereins (msv) zu sein und in der schönsten stadt (hamburg) zu wohnen, deshalb werde ich morgen abend trotz vermutlicher unterzahl die pauli-fans in der kneipe um die ecke beim tv-gucken verbal aufmischen...

;)

viele grüße nach duisburg!

dirk

Irgendwie glaube ich, ist morgen alles drin.
Sieg - Unentschieden - Niederlage.

Die Frage ist auch, ob es eine Rolle spielt, dass wir Montags noch durch ganz Deutschland reisen mussten und die Hamburger zwei Tage mehr Erholung zur Verfügung hatten. Nette Planung der Offiziellen...

Mehr als 18.000 Zuschauer fänd ich bei dem Sauwetter schon überraschend. Einige Pauli Fans werden da sein. da es ja viele Exil Hamburger in NRW gibt.

hoffe auf ein 1:0 oder 2:1 heimsieg denke aber das es ein remi wird..

mal was anderes..nach unseren heimspiel muss ich weg hab ich die möglichkeit eine tasche an den tageskassen o.ä abzugeben?

@Zuschauer

Ich kanns verstehen.

Beschissene Anstoßzeit + schlechtes Wetter = wenig Zuschauer.

Hinzu kommt, dass der MSV in der Vergangenheit oft versagt hat, wenn's um die Wurst ging. Da wurde viel Vertrauen verspielt.

Ich bin jedoch überzeugt, sollten wir morgen mit Kampf und Leidenschaft gewinnen, dasselbe in Düsseldorf dann nochmal runterspielen, dann ist gegen Lautern die Hütte voll!

Ich sage nur eins,wer so viele verletzte hat oder hatte wie wir,hat es verdient zu gewinnen.
Da hätte kein andere verein mitgehalten.
Also,MSV hut ab und morgen ein sieg!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich sage nur eins,wer so viele verletzte hat oder hatte wie wir,hat es verdient zu gewinnen.
Da hätte kein andere verein mitgehalten.
Also,MSV hut ab und morgen ein sieg!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dann soll aber :kacke: nicht gewinnen am wochenende , die haben laut tranfermarkt 36 Spieler, davon 10 Verletzte. Es geht manchen noch dreckiger , aber denen gönne ich das ^^.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben