Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber sympatisch, dass er immer noch "wir wollen gewinnen" sagt.
Aber sympatisch, dass er immer noch "wir wollen gewinnen" sagt.
Hat bestimmt nix damit zutun das der hier weiterhin Siegprämien kassiert und sich der Vertrag im Falle des Aufstiegs um ein Jahr verlängert![]()
Ja Wir wurden auch nett verabschiedet mit ein paar Bierdosen...
Wo habt Ihr die hinbekommen, an den Kopf?
für sehr wenige Ereignisse würde ich auch nur eine Sekunde dieses Spiels verpassen. Das geht ja garnicht.
...Außerdem scheint der Mann einen eingebauten "ich-steh-richtig"-Radar zu besitzen!
Stanislawski: "Ich verliere lieber"
Meine Güte,
da gucke ich gerade in den Online-Ticket-Shop und muss feststellen, dass noch üner 1500 karten für H und I frei sind.
Willkommen bei knapp 13.000 Zuschauern....
So stark wie in der Hinrunde erscheint mir Pauli gar nicht mehr, das haben mir die Spiele in Ahlen (viel Glück) und gegen Aachen gezeigt. Wenn wir die Abwehr bei Kontern nicht vernachlässigen, dann glaube ich, daß ein Sieg drin ist.
...in der schönsten stadt (hamburg) zu wohnen...
Irgendwie glaube ich, ist morgen alles drin.
Sieg - Unentschieden - Niederlage.
Ich
dann ist gegen Lautern die Hütte voll!
Wird ein schweres-und hoffentlich spannendes Spiel.....das wir knapp gewinnen werden![]()
![]()
Ich sage nur eins,wer so viele verletzte hat oder hatte wie wir,hat es verdient zu gewinnen.
Da hätte kein andere verein mitgehalten.
Also,MSV hut ab und morgen ein sieg!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mal was anderes..nach unseren heimspiel muss ich weg hab ich die möglichkeit eine tasche an den tageskassen o.ä abzugeben?
mal was anderes..nach unseren heimspiel muss ich weg hab ich die möglichkeit eine tasche an den tageskassen o.ä abzugeben?
das kann doch nicht wahr sein wat für pfeifen hier im forum rumlaufen ...
langsam falle ich hier vom stock .. das kann doch nicht wahr sein wat für pfeifen hier im forum rumlaufen ...
die 4. von links ist reserviert!
geile montage...
Ich dachte so geht das