Alles vor dem Spiel gegen Stuttgart

Wie spielen wir gegen den VfB Stuttgart

• Sieg

Stimmen: 60 18.5%
  • Niederlage

Stimmen: 94 28.9%
  • Unentschieden

Stimmen: 171 52.6%

• Umfrageteilnehmer
    325
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo stuttgarter,

zuerst verstehe ich nicht, wie manche Leute "danksagungen" an dich richten können! unglaublich......aber naja

du scheinst ja die Weissheit reichlich mit Löffeln gefressen zu haben!!!

Nimmst Gott und die Welt auf dem Arm, oder was?
Ich weiss nicht, aus welchen Poesie-Laden du entsprungen bist, aber Quatsch doch bitte deine Spätzel-Heinies mit dermaßen "neunmalklugen" Gelaber voll!
Nach deinem Beitrag sollte ich dich lieber C.Daum nennen, du scheinst ja genau so eine Ikone zu sein.
Dass du noch nicht über Scherben gelaufen bist, ist alles,wa!

Naja, Hochmut kommt vor dem Fall
bleib so,wie du bist,leider werd ich dich heute persönlich nicht kennen lernen können, aber es juckt trotzdem ungemein

dein Walter Hellmich

Bongo Bongi schrieb:

Muss man jeden Gast, der nicht MSV-Fan ist hier so anmachen? Wenn ja, dass bitte hier weiter.

Ein bisschen Gastfreundlichkeit fände ich hier angebrachter. Der Bericht ist gut und humorvoll geschrieben und da ist nix gestänkert. Beide Vereine werden ironisch <Adj.> [von Ironie;:rolleyes:] dargestellt, außerdem zollt man dem MSV einiges an Respekt, was nicht selbstverständlich ist.

Kannst ja mal lieber nen eigenen Bericht schreiben. Wäre auf jedenfall produktiver, obwohl eher nicht qualitativ equivalent.

Zum Spiel:
Ich befürchte, dass es eine knappe Niederlage gibt, aber ein anderer Ausgang ist nicht unmöglich. Hoffe, dass mal Maicon spielt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aus der heutigen WAZ-Druckausgabe:

Klärung vor Ort

Voller Bus
Mit 20 Spielern hat Rudi Bommer gestern Morgen die Busfahrt nach Stuttgart angetreten. Zur Reisegesellschaft gehören neben dem Japan-Reisenden Mohamadou Idrissou auch Markus Neumayr und Christian Weber. Den 18-köpfigen Kader für das Spiel beim Meister wird der Trainer heute benennen. Nach der gestrigen Ankunft absolvierten die Zebras in der Nähe des Gottlieb-Daimler-Stadions eine Tainingseinheit.

Viel Glück heute beim Spiel, ein Punkt wäre super.

hallo stuttgarter,

zuerst verstehe ich nicht, wie manche Leute "danksagungen" an dich richten können! unglaublich......aber naja
Zuerst verstehe ich mal nicht das immer solche Kommentare kommen müssen.
Wer wem nen "Danke" gibt sollte jedem selber überlassen werden und nicht immer kommentiert werden wenn man anderer Meinung ist.
du scheinst ja die Weissheit reichlich mit Löffeln gefressen zu haben!!!
Und du scheinst gar nichts mit dem Löffel gefressen zu haben.
Denn hättest du das getan und zusätzlich noch den Beitrag vernünftig gelesen, wäre dir aufgefallen das der Text nicht vom Beitragersteller ist.

Nimmst Gott und die Welt auf dem Arm, oder was?
Ich weiss nicht, aus welchen Poesie-Laden du entsprungen bist, aber Quatsch doch bitte deine Spätzel-Heinies mit dermaßen "neunmalklugen" Gelaber voll!
Nach deinem Beitrag sollte ich dich lieber C.Daum nennen, du scheinst ja genau so eine Ikone zu sein.
Dass du noch nicht über Scherben gelaufen bist, ist alles,wa!
Von Humor und Ironie hast du auch noch nie was gehört, oder??
Ansonsten würdest du diese in dem Beitrag erkennen, denn auch die Stuttgarter Seite bekommt dort ihr Fett weg.
Aber man Filtert sich ja nur das raus gegen das man Meckern kann.

Naja, Hochmut kommt vor dem Fall
bleib so,wie du bist,leider werd ich dich heute persönlich nicht kennen lernen können, aber es juckt trotzdem ungemein
:eek: Wie soll man das denn verstehen??
Ich denke mal nach deinen Zeilen ist jeder froh dich nicht kennen zulernen.

Man sollte sich vielleicht mal daran gewöhnen Gäste erst einmal auch als solche zu behandeln.
Nicht jeder der sich hier anmeldet kommt zum stänkern, nein es gibt auch welche die wollen über das anstehende Spiel diskutieren.
Was aber den Gästen, sowie auch den Usern hier, durch Leute verdorben wird die direkt auf Konfrontation gehen.

Wenn sich User danebenbenehmen ist immer noch Zeit genug die geeigneten Maßnahmen zu ergreifen.

Danke für´s zuhören. :huhu:

der MSV muss nicht ..............

Hallo Leute,
also einmal ganz ehrlich, der MSV muss nicht in Stuttgart punkten.

Ich denke da sind dann wohl eher die nächsten (Heim) Spiele
des MSV für gedacht, dass soll aber nicht heißen, dass wir
uns nicht über einen Punkt sehr freuen würden.

Also bitte die Kirche in Meiderich lassen und sehen was heute
um 17:15 Uhr die anderen Aspiranten gemacht haben.

Willi

Meiner Meinung nach, wird es sehr schwer zu gewinnen, doch einfacher als gegen Wolfsburg, den gegen Wob mussten wir das Spiel selber machen das liegt uns nicht wir werden auf Konter warten wie wir das mögen!!!

So mach mich jetzt mal auf die Socken Richtung Stadion. Es ist klasse Wetter und ich hoffe das Spiel wird auch so.

Mit dem Autor der Glosse VfB - MSV bin ich im übrigen was das Ergebnis anbetrifft auch nicht einverstanden. Der Tiffert macht in jedem Fall ne Kiste, da könnt ich wetten. Alle ehemaligen Spieler treffen gegen uns.

Dass mir bereits auf meinen ersten Beitrag Walter Hellmich selbst antwortet hätt ich nicht gedacht ;)

3:1 ist noch drin :cool:
ist ja gerade leider der gegentreffer gefallen:mad:

So, Halbzeit... Also erst einmal hoffe ich daß der Ivo sich nicht zu schwer verletzt hat !
Seit Ivo ausgewechselt wurde funktioniert die Umstellung von Defensive auf Offensive nicht mehr so gut im MF. Ishiaku leider Totalausfall bis jetzt.
Hoffe trotzdem daß wir noch mindestens ein 1:1 holen, tippe dann mal der Tiffert macht noch eins:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben