Alles vor dem Spiel gegen SV Meppen (1.Spieltag)

Wie geht das Spiel am Samstag aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 331 87.1%
  • Unentschieden

Stimmen: 33 8.7%
  • Sieg Meppen

Stimmen: 16 4.2%

• Umfrageteilnehmer
    380
Es wird definitiv zwei etablierte Spieler der Tribünenplatz treffen. Ich tippe auf Hahn (weil drei IV im Kader reichen) und Noß (offenbar aktuell hinter Krüger und Bookjans auf der Position), beides wäre schon krass. Bester Torschütze der letzten Saison und Kapitän draußen.

Statt Noß könnte es natürlich auch Casar, Besuschkow, Safi oder Bookjans treffen - aber auch die wären woanders Stammspieler.

Immerhin, einmal Tribüne heißt bei dem Konkurrenzkampf und auch bei diesem Trainer nichts für die Wochen danach.

Es wird definitiv zwei etablierte Spieler der Tribünenplatz treffen. Ich tippe auf Hahn (weil drei IV im Kader reichen) und Noß (offenbar aktuell hinter Krüger und Bookjans auf der Position), beides wäre schon krass. Bester Torschütze der letzten Saison und Kapitän draußen.

Statt Noß könnte es natürlich auch Casar, Besuschkow, Safi oder Bookjans treffen - aber auch die wären woanders Stammspieler.

Immerhin, einmal Tribüne heißt bei dem Konkurrenzkampf und auch bei diesem Trainer nichts für die Wochen danach.
Ich glaube, sobald jemand auch nur minimal angeschlagen ist, wird er sicherheitshalber aus dem Kader gestrichen. Könnte also eine Überraschung geben ;)

Sollte es Noß treffen, für mich absolut unverständlich.
Noß für mich noch immer einer der techn. stärksten Spieler, im 1 gegen 1 und mit starkem Abschluß.
Das trifft für mich aber auch auf Bookjans zu.
Boah, in Didis Haut möchte ich nicht stecken.

Zuletzt bearbeitet:
Morgen sollte es ja dann auch endlich wieder eine SpieltagsPK geben!

Ohne wöchentlichen Knörzer fehlt was…
Boah, sogar den Kauz habe ich ehrlich vermisst!

Leute, noch drei mal schlafen und dann geht’s wieder heim ins Wohnzimmer…

Und Didi hat die Qual der Wahl. Vor einiger Zeit stellte sich die die erste elf noch von alleine auf und Pusch saß auf der Bank. Immer noch die selbe Liga, aber wie weit sind wir in den letzten Jahren gekommen… Wahnsinn!

Ich freue mich so auf Samstag!!!

PS: Alles unter 25Tausend ist eine Unverschämtheit! Anzeige liegt schon parat! Wisst ihr Bescheid!

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich einen Grund, warum der Verein nicht mehr meldet, wie viele Karten er schon verkauft hat ?

Man kann ja auch mal damit werben, dass schon so viele Karten verkauft sind und das nur noch Summe x an Karten vorrätig ist
Dafür ist der Vorrat vielleicht noch zu groß. Ansonsten hält die Prognose von Preetz ja noch.

Vielleicht möchte man den VVK auch nicht unnötig pushen, da eventuell nicht alle Versorgungsstände fertig sind und man selbst ein wenig überrascht war wie gut der VVK läuft?

Man wird bei der Renovierung bestimmt eine Prioritätenliste mitgeben haben. Wichtig wird sein, dass die Kioske fertig sind, die man def. braucht (Haupttribüne, KöPi, DCC Unterrang und Oberrang bis Block 15, Gästeblock). Danach dann vllt. der letzte Stand im DCC Oberrang und erst dann die Süd.

Wenn jetzt wesentlich mehr Zuschauer kommen als kalkuliert, könnte es sein, dass man diese nicht überall zufriedenstellend schnell bedienen kann?

Vielleicht möchte man den VVK auch nicht unnötig pushen, da eventuell nicht alle Versorgungsstände fertig sind und man selbst ein wenig überrascht war wie gut der VVK läuft?

Man wird bei der Renovierung bestimmt eine Prioritätenliste mitgeben haben. Wichtig wird sein, dass die Kioske fertig sind, die man def. braucht (Haupttribüne, KöPi, DCC Unterrang und Oberrang bis Block 15, Gästeblock). Danach dann vllt. der letzte Stand im DCC Oberrang und erst dann die Süd.

Wenn jetzt wesentlich mehr Zuschauer kommen als kalkuliert, könnte es sein, dass man diese nicht überall zufriedenstellend schnell bedienen kann?

Das würde aber ja negativ auf dem Caterer zurückfallen nicht auf den Emmes.

Obwohl merke während ich das schreibe, dass vermutlich die wenigsten so differenziert darauf gucken würden.

Zurück
Oben