Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einfach kann jeder!......
Auf einen Sieg hoffe ich aber einfach wird es nicht. ....

Mein Gott die haben mit Ach und Krach in Hannover ein 2-2 gegen Aspach vor 505 Zuschauern geholt, macht euch mal nicht in die Hose.Havelse ist dies Jahr wieder ein ähnlich unangenehmer Gegner wie im letzten Jahr, wir wirken zwar etwas verbessert aber befürchte die Serie hält und es wird erneut Remis.
Habe mich auch total geärgert, bei unseren bisher vier SiegenDie brauchen uns? Vielleicht unser Geld.Wer nicht kommt den kann ich gut verstehen.Bin auch am überlegen ob ich trotz Dauerkarte nicht mal zu Hause bleiben soll?Dann brauche ich mich nicht wieder zu ärgern.Magenta Sport tuts auch mal.
….Trister Alltag in Liga 3 ? Ja, ich erinnere mich auch an derer in Liga 2, aber das ist so lange her und der Rahmen ist so gänzlich unterschiedlich zu den früheren Zeiten, dass ich seit der Regio wieder ausnahmslos jedem Spiel entgegenfiebere, auch diesem.... Die Begegnung fällt in die Kategorie trister Alltag in Liga 3.
...
Sagt der Pessimist.Der Torhüter Omar Hanin hat lange genug mit unserer Mannschaft trainiert und kennt die Laufwege und Stärken von jeden einzelenen Spieler.
TabellenführungDie Begegnung fällt in die Kategorie trister Alltag in Liga 3.
Guter Punkt…ich meine, dass wir unter Hirsch noch nie 2 Ligaspiele hintereinander verloren haben. Serie bitte fortsetzen!Wann haben wir zuletzt 2 Spiele hinter einander verloren? Daher optimistisch an das Match rangehen, frische Kräfte bringen und zeigen wer in unserem Wohnzimmer der Chef ist!
auf unseren Teppich. Dann sind es eben "nur" 6 Punkte aus der englischen Woche...Ach welche Derbywunde!? F95 voll abgeschmiert, wir dagegen massivst aufgeholt. Absolut undenkbar vor 2 Jahren, als die fast noch die Buli klar gemacht hatten. Das 1-2 nehm ich für die geschlossene Lücke zu denen gerne in Kauf,Klebt ein Pflaster auf die Derbywunde und haut sie weg!
Dann ist alles wieder im Soll!
Bei der "schweren" Aufgabe beim (momentanen) Tabellenletzten aus Wiesbaden......
3 Punkte und Selbstvertrauen für die nächste schwere Aufgabe auswärts in Wiesbaden holen.
Trister Alltag in Liga 3 ? Ja, ich erinnere mich auch an derer in Liga 2, aber das ist so lange her und der Rahmen ist so gänzlich unterschiedlich zu den früheren Zeiten, dass ich seit der Regio wieder ausnahmslos jedem Spiel entgegenfiebere, auch diesem.
Tabellenführung
Englische Woche
Ewig keine Liga-Heimniederlage
Reaktion auf die Niederlage
Flutlichtspiel
Das sind für mich keine Zutaten für „tristen Alltag“
Ich würde noch Christensen für Coskun bringen.Visier runter und mit SmartRepair die Derbydelle wieder rausziehen!
Kother für Sussek
Besuschkow für Viet
Bookjans für Symalla
Ganz wild wäre Christensen statt Kother für Flankenalarm auf Remmert.