Alles vor dem Spiel gegen TSV Havelse (6.Spieltag)

Wie geht das Spiel am Dienstag aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 305 84.3%
  • Unenschieden

Stimmen: 36 9.9%
  • Sieg Havelse

Stimmen: 21 5.8%

• Umfrageteilnehmer
    362
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja irgendwo is klar.
Doch der MSV scheint beim DFB "das" Versuchskaninchen zu sein, bei den Japanern und bei den Ladys.
Verstehe den Unmut über japanische Schiedsrichter, kann aber nicht das Problem/den Unterschied zwischen weiblichen und männlichen DFB-Schiedsrichtern erkennen.

Zudem ist die Realität eine andere, Rückblick Saison 25/26:
Fabienne Michel: 13 Spiele - 0 x MSV
Davina Lutz: 11 Spiele - 0x MSV

Diese Saison 4 Spiele mit weiblicher Spielleitung: 0x MSV.

Verstehe den Unmut über japanische Schiedsrichter, kann aber nicht das Problem/den Unterschied zwischen weiblichen und männlichen DFB-Schiedsrichtern erkennen.

Zudem ist die Realität eine andere, Rückblick Saison 25/26:
Fabienne Michel: 13 Spiele - 0 x MSV
Davina Lutz: 11 Spiele - 0x MSV

Diese Saison 4 Spiele mit weiblicher Spielleitung: 0x MSV.
Hör auf mit Fakten!1!1!1
Mein Gefühl sagt mir der Dfb mag uns nicht und wir kriegen nur die „Experimente“ :fluch:

Recht hat er, trotzdem rechne ich mit einem Wechsel hinten links! :nunja:
Aber nicht wegen seinem Fehler der zur Niederlage in Düsseldorf führte, sondern weil er mal eine Pause braucht und Christensen nun fit ist und seine Chance bekommen sollte.
Deshalb haben wir ja so einen breiten Kader, wo alle Positionen (fast) doppelt gleichwertig besetzt sind.
DH sprach gegen Düsseldorf von einem guten Spiel: Für ihn also kein Grund zu wechseln.

Gehe zwar von einer hohen Wahrscheinlichkeit (sollte der Spielverlauf nicht dagegen sprechen) von einem Einsatz Christensen heute aus, einfach um den Jungen an das Team ran zu bringen. Kann mir aber nicht vorstellen dass DH Can NICHT starten lässt; einerseits dürften 90 Minuten für Christensen noch zu viel sein, aber vor allem war Coskun bockstark bis auf das Spiel gegen Düsseldorf. Vor allem nach seinen Fehler wäre der Tausch ein "Signal", was mich bei DH wundern würde (ohne das aber allzu hoch zu hängen).

Bin eher auf Viet und Symalla Ersatz gespannt: Wenn Kother nicht auf Aussen startet würde es mich wundern.
In der Zentrale ist es aber mMn offen: Krüger kommt aus einer Verletzung, Bookjans war zuletzt außen vor, Noß eher stark am Ende des Spiels, aber d.h. ja nicht dass er als Starter nur Grütze spielt. Denke daher Noß wird es.

Funfact zur Schiedrichterin Davina Lutz: in der letzten Saison hat sie 3 Spiele des TSV Havelse geleitet. Ergebnis: Havelse hat 2 Spiele verloren und ein Unentschieden erreicht. Die Dauerschwarzseher sagen nun: Wird Zeit für einen Sieg des TSV

Scheinbar ist der TSV Havelse DAS!! Versuchskaninchen für Frauenschiedrichterinnen beim DFB.
Also sollten wir uns nichts drunter einbilden, sie kommt nicht wegen dem MSV, sondern wegen Havelse. ;)

Ist doch seine typische Reaktion auf fast jeder PK nach einem schwächeren Spiel, sich vor seine Jungs zu stellen. Intern wird da 100% anders gesprochen.
Würde sagen bisher gar nicht so unerfolgreich, er hat noch nie 2 Spiele hintereinander mit seinen Jungs verloren ;)
Sehe ich auch so und finde es auch absolut richtig und wichtig, sich öffentlich vor die Mannschaft zu stellen. Zumal wir bisher doch wirklich noch keine Krise bezüglich Ergebnisse hatten.
Und die werden wir auch diese Woche nicht haben. Heute abend wird gewonnen und in Wiesbaden mindestens ein Punkt geholt.
Wo sind denn morgen diejenigen, die sich über die Auswärtskartenvergabe beschweren?

Derby bei Exxen, Dummdorf, Münster und Aachen kann jeder.

Havelse muss man wollen.

Ja also, sorry. Aber der Pilot weigert sich strikt den Flieger vor Freitag in die Luft zu bringen. :D
Dafür sind wir dann nur zwei Tage später in Wiesbaden dabei.

Was man so an Beurteilungen über Fr Lutz liest, klingt in meinen Ohren erstmal ganz positiv- viel Kommunikation statt Kartenflut, Wert auf Spielfluss. Klingt spontan jetzt erstmal besser als so manche Selbstdarsteller, die man hier schon anne Wedau ertragen musste :rolleyes:

Naja spielen wir mal Fluchbrecher und predicten für heute Abend:

- wir bekommen heute einen Elfmeter
- Remmert trifft doppelt (ein Seitfallzieher)
- Ens spielt gut und ist eine Verstärkung
- Fleckstein bringt einen Pass mit links an den Mann
- Safi trifft das freie Tor
- Bookjans ist in der Startelf
- Beim Caterer wartet man nicht lang
- kein Ex-Zebra trifft gegen uns

hab ich was vergessen?

hab ich was vergessen?

- Flekken macht keine Trinkpause, während der Balls in Tor trudelt
- Emmerling unterläuft kein Eigentor
- Amunike wechselt doch zum MSV
- ****** bekommt rot! :rotekarte:

Mein Ausblick auf die kommenden Spiele wird heute wieder nur so ein 1:1 werden wäre natürlich eine Enttäuschung würde, aber zur Situation passen 13 Punkte sind trotzdem ordentlich. Am Sonntagabend in Wiesbaden holen wir traditionell nix neuer Trainer Effekt bei denen kommt, wohl auch dazu wir bauen sie wieder auf ist halt immer so wir kennen unseren Emmes. Zum Glück kommt dann diese längere Länderspielpause, wo man sich wieder sammeln kann und hoffentlich Verletzte und zum
Glück ein gesperrter Tyger zurückkommt. Wir setzen uns gegen Rheydt im Niederrheinpokal Souverän durch und holen uns so wieder Selbstvertrauen zurück und greifen nach der Länderspielpause gegen Hoppenheim II zuhause wieder an.

hab ich was vergessen?
- Kohorte zündet eine Rakete

Auch in Sachen Zuschauer tut sich was, Nordoberrang so gut wie ausverkauft ... Blöcke 13+14 und K,L,M,N auch.
Ich denke umso näher der Spielbeginn rückt, kommt doch bei vielen die Einsicht heute "live" dabeisein zu wollen.
Es wartet der zu Hause seit Ewigkeiten (in der Liga) ungeschlagene Tabellenführer und da einige Spieler ausfallen werden, wird es auch einige Veränderungen in der Startelf geben müssen was die Sache noch etwas interessanter macht und eventuell macht Christensen sein erstes Ligaspiel für uns.
Den Jungen will ich endlich mal auf unserer Wiese sehen.
Ich freue mich drauf und habe bei "Ennatz Orakel tipp" ein 4-0 getippt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bin noch auf Mallorca und werde heute Abend beim Abendessen Zebra FM hören. Da der Anstoß zeitgleich fällt, wird die Bedienung instruiert immer bei Hand heben ein Bier zu servieren wenn wir ein Tor machen!

Hoffentlich reicht der Vorrat bzw. Andererseits verdurste ich nicht ……..😎

Finde diese hohen Tipps immer interessant. Die Übermannschaft MSV, die durchschnittlich 8 Tore pro Spiel schießt und Spieler auf Bundesliga-Level hat, spielt heute?
Hier wird der Gegner wieder unterschätzt. Havelse kann ganz eklig werden zu bespielen.
Ich sehe ein knappes 1:0 heute.

IMG_7966.png

Aufstellung sieht interessant aus, die Kreativzentrale wurde komplett getauscht. Hoffentlich entfalten wir damit wieder ordentlich offensiven Druck durch die Zentrale.

Gute, mutige Aufstellung. Ich hätte nicht mit so vielen Wechseln gerechnet.

Nach außen wird sich Hirsch immer vor die Mannschaft stellen und das ist auch gut so. Intern wird wohl anders gesprochen.

Zuletzt bearbeitet:
Finde die Aufstellung gut. Aber witzig, dass Hirsch bei der PK noch sagte, es gebe bis auf die Verletzungen nicht wirklich Grund zu wechseln.

Heute müssen wir das Spiel machen, also Noß statt Casar als offensivere Variante. Bookjans und Kother außen finde ich auch richtig, haben beide lange auf die nächste Chance warten müssen. Und Schlicke für Ens ist auch nachvollziehbar nach Ens' Wacklern zuletzt. Besuschkow ersetzt Viet 1:1.

Auf zum Heimsieg!

Wow, diese Anfangself gefällt mir extrem gut. :boris:
Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet; wir haben einen sehr breiten und qualitativ sehr guten Kader!
Endlich mit Bookjans, dazu Kother, Noß, Besuschkow und Schlicke. :hu:
Von der Bank dann nachlegen mit Sussek, Krüger, Borkowski und Christensen.

Eventuell zeigt Bookjans heute eine erst recht Reaktion und liefert so ab, dass ein nächster Startelfeinsatz nicht weit weg ist

Ich will heute einfach nur wieder gewinnen um den letzten Samstag zu vergessen ..

schönen Gruß von der Mosel , wollte heute Zebra FM hören bekomme da aber immer
404 - The file you requested could not be found
Mache ich was falsch ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben