Block D
3. Liga
Altes deutsches Sprichwort "Was stört es die deutsche Eiche wenn sich die Wild### an ihr reibt!"Wirklich ein hartes Los, dass man als alter weißer Mann hat.
Nicht so ernst meinen, wie ich deinen Beitrag!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Altes deutsches Sprichwort "Was stört es die deutsche Eiche wenn sich die Wild### an ihr reibt!"Wirklich ein hartes Los, dass man als alter weißer Mann hat.
Verstehe den Unmut über japanische Schiedsrichter, kann aber nicht das Problem/den Unterschied zwischen weiblichen und männlichen DFB-Schiedsrichtern erkennen.Ja irgendwo is klar.
Doch der MSV scheint beim DFB "das" Versuchskaninchen zu sein, bei den Japanern und bei den Ladys.
Hör auf mit Fakten!1!1!1Verstehe den Unmut über japanische Schiedsrichter, kann aber nicht das Problem/den Unterschied zwischen weiblichen und männlichen DFB-Schiedsrichtern erkennen.
Zudem ist die Realität eine andere, Rückblick Saison 25/26:
Fabienne Michel: 13 Spiele - 0 x MSV
Davina Lutz: 11 Spiele - 0x MSV
Diese Saison 4 Spiele mit weiblicher Spielleitung: 0x MSV.

Gar nix gegen Safi aber hoffe mal das entwickelt sich nicht zum Running Gag, denn bislang gabs diese Kommentare vor jedem SpielIch glaube heute kommt die Safi Show. 1 Tor und 1 Assist.
DH sprach gegen Düsseldorf von einem guten Spiel: Für ihn also kein Grund zu wechseln.Recht hat er, trotzdem rechne ich mit einem Wechsel hinten links!
Aber nicht wegen seinem Fehler der zur Niederlage in Düsseldorf führte, sondern weil er mal eine Pause braucht und Christensen nun fit ist und seine Chance bekommen sollte.
Deshalb haben wir ja so einen breiten Kader, wo alle Positionen (fast) doppelt gleichwertig besetzt sind.

Sehe ich auch so und finde es auch absolut richtig und wichtig, sich öffentlich vor die Mannschaft zu stellen. Zumal wir bisher doch wirklich noch keine Krise bezüglich Ergebnisse hatten.Ist doch seine typische Reaktion auf fast jeder PK nach einem schwächeren Spiel, sich vor seine Jungs zu stellen. Intern wird da 100% anders gesprochen.
Würde sagen bisher gar nicht so unerfolgreich, er hat noch nie 2 Spiele hintereinander mit seinen Jungs verloren![]()
Wo sind denn morgen diejenigen, die sich über die Auswärtskartenvergabe beschweren?
Derby bei Exxen, Dummdorf, Münster und Aachen kann jeder.
Havelse muss man wollen.
Wurde hier aber schon oft angesprochen, Spiele in der Woche einfach nicht das beste, auch wenn man da gegen 21 Uhr etwa aus dem Stadion ist und das Argument der Uhrzeit nur bedingt zieht.Wo sind denn morgen diejenigen, die sich über die Auswärtskartenvergabe beschweren?

Mann mit der Bilanz wäre okay?Boah, nachdem wir zuletzt den Japaner "ertragen" mussten, kommt diesmal mit Davina Lutz ne Frau die erst 13 Spiele im Männerbereich 3.Liga und 20 Spiele Regio-Bayern gepfiffen hat.
Diese Saison nur F.Köln gegen Aachen. Note 2.0 dort 1mal gelb-rot 5mal gelb!
Ich glaube er bezog sich auf die Unerfahrenheit... Aber wenn man möchte kann man das natürlich falsch verstehen....Mann mit der Bilanz wäre okay?
Naja spielen wir mal Fluchbrecher und predicten für heute Abend:
- wir bekommen heute einen Elfmeter
- Remmert trifft doppelt (ein Seitfallzieher)
- Ens spielt gut und ist eine Verstärkung
- Fleckstein bringt einen Pass mit links an den Mann
- Safi trifft das freie Tor
- Bookjans ist in der Startelf
- Beim Caterer wartet man nicht lang
- kein Ex-Zebra trifft gegen uns
hab ich was vergessen?

- Kohorte zündet eine RaketeNaja spielen wir mal Fluchbrecher und predicten für heute Abend:
- wir bekommen heute einen Elfmeter
- Remmert trifft doppelt (ein Seitfallzieher)
- Ens spielt gut und ist eine Verstärkung
- Fleckstein bringt einen Pass mit links an den Mann
- Safi trifft das freie Tor
- Bookjans ist in der Startelf
- Beim Caterer wartet man nicht lang
- kein Ex-Zebra trifft gegen uns
hab ich was vergessen?
Wenn ich Bier während des Spiels hole fallen die Tore .- Kohorte zündet eine Rakete
Dann gib Dir mal so richtig die Kante.Wenn ich Bier während des Spiels hole fallen die Tore .
Bei dem User denke ich eh das er das öfters mal machtDann gib Dir mal so richtig die Kante.

Ist auch mein Tipp, ein Wutergebnis und Kampf, bis das Blut durch die Stollen tropft.Ich glaube die Mannschaft zeigt heute eine Reaktion und wird 4:0 gewinnen.
Wie die Bayern, wenn die Bayern mal verlieren kann einem der nächste Gegner leid tun![]()
für wen?Finde diese hohen Tipps immer interessant. Die Übermannschaft MSV, die durchschnittlich 8 Tore pro Spiel schießt und Spieler auf Bundesliga-Level hat, spielt heute?
Hier wird der Gegner wieder unterschätzt. Havelse kann ganz eklig werden zu bespielen.
Ich sehe ein knappes 1:0 heute.
Borkowski auch wieder fit, freut mich

Finde die Aufstellung gut. Aber witzig, dass Hirsch bei der PK noch sagte, es gebe bis auf die Verletzungen nicht wirklich Grund zu wechseln.
Lass deiner Fantasie freien Lauffür wen?

Gleich noch mal versuchen. Meist starten sie erst 5 Minuten vor Spielbeginn.schönen Gruß von der Mosel , wollte heute Zebra FM hören bekomme da aber immer
404 - The file you requested could not be found
Mache ich was falsch ?