Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kurz und knapp ein hochverdientes 0-3 vor sage und schreibe 9580 zuschauer
...entschuldigen.
Grade in einer Krise wie jetzt sollte die Köpi voll sein und der Support muss knallen wie gegen Gladbach.
Endspiel für Neururer.
Ich glaube nicht das der Stuhl schon wackelt
Wackeln vielleicht nicht, schliesslich können wir uns keinen Rauschmiss leisten, aber vielleicht haben andere Vereine, wie z.B. ein trainerloser Nachbarverein an der Ruhr schon beim Pedda angeklopft![]()
Wenn ich nicht müsste, würde ich mit dem Ar.sch zuhause bleiben.
Ihr habt uns nicht verdient ihr Luschen.![]()
Wir gewinnen, 5:1...danach geht wieder lange nichts![]()
Wenn ich nicht müsste, würde ich mit dem Ar.sch zuhause bleiben.
[...]
Toll,wie die Stimmung hier von Tag zu Tag umkippt!
Ich werde wie IMMER meinen Platz auf der Köpi einnehmen und die Truppe anfeuern!Berlin ist doch noch ungeschlagen (?),das wird sich dann am Freitag ändern.Wenn hier schon wieder von Boykott (ich bleib zu Hause,die sehen mich so schnell nicht wieder usw.) gefaselt wird .Dann bleibt doch zu Hause,ganz einfach!Aber so sind sie halt die Duisburger.Jedoch man muß auch mal akzeptieren das der MSV eben nicht den Kader hat Wagner,Dorge und Yankov so ohne weiteres zu ersetzen!
So nun haut weiter drauf auf die Truppe und besonders P.N.,es sind ja auch "schon" 7 von 34 Spieltagen gespielt es ist also Zeit ALLES aber auch ALLEs in Frage zu stellen!![]()
Toll,wie die Stimmung hier von Tag zu Tag umkippt!
Ich werde wie IMMER meinen Platz auf der Köpi einnehmen und die Truppe anfeuern!
Gegen Lautern wurde mit beiden verloren, gegen Bielefeld mit Wagner verloren, gegen Gladbach ohne beide gewonnen.der MSV eben nicht den Kader hat Wagner,Dorge und Yankov so ohne weiteres zu ersetzen!![]()