Alles vor dem Spiel gegen Union Berlin

Wie geht das Spiel aus ?

• Sieg ???

Stimmen: 123 29.9%
  • Unentschieden ???

Stimmen: 69 16.7%
  • Niederlage ???

Stimmen: 220 53.4%

• Umfrageteilnehmer
    412
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte, nicht so eine Leistung wie bei den Letzten Ligaspielen, ich will Kampf,Lust und einen Sieg sehen.

Aber wir sind ja beim MSV, da weiß man ja nie :mad:

Hoffentlich kommen höchstens 5.000.

Sone "Leistung" muss man auch mal honorieren ;)

Achja und gegen Union gibts für jedes Loch im Tornetz ne Bude...das wirdn 12Mio zu 0 .....:huhu:

Wie gesacht, Mission: Klassenerhalt hat begonnen.

Wenn man gegen einen Absteiger von liga 1 (Bielefeld), einen alten konkurrenten von letzten jahr (Klautern) , und einer ehemalige 3 Liga mannschaft verliert (RWO).

Dann wird man auch gegen Union Verlieren ;), die haben zurzeit so einen Lauf da wird unsere Lustlose mannschaft nicht gegen halten können.

Es werden wohl so um die 8.500 Leutchen einpilgern, davon mindestens 500 singende Berliner. Der MSV wird dieses Spiel knapp gewinnen. ;)

Grade in einer Krise wie jetzt sollte die Köpi voll sein und der Support muss knallen wie gegen Gladbach.
Von Seiten der Spieler würde ich mir wünschen, dass die Berlin wieder ihre Qualität zeigen. Außerdem sollten sie sich bei den Fans für das Spiel gegen RWO in irgendeiner Form entschuldigen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube auch nicht das Peters Stuhl von Vereinsseite aus wackelt, aber Ich gehe auch davon aus, dass PN bei einer Niederlage von Berlin von sich aus den Hut nimmt.
Ich halte ihn nach wie vor für einen der besten Trainier die wir bisher hier haben doch die Versuchung in Liga 1 zu Bochum zu gehen könnte langsam leider leider zu groß werden.
Naja die nächsten Wochen werden vermutlich Richtungsweisend für die Saison und vllt auch für die nächsten Jahre werden.
Bleibt zu hoffen das wir diese halbwegs positiv gestalten.

Nein, nie im Leben verlieren wir das gegen die Berliner Großschnauzen, auch wenn nach dem heutigen Spiel wenig Veranlassung zum Optimismus bleibt. Aber wenn die Jungs jetzt nicht begriffen haben, was da momentan abgeht, wann dann?
Eine Niederlage gegen Union bedeutete dann tatsächlich Abstiegskampf.
Das werden wir nicht zulassen!
1:0 Sieg-

Weiter geht's. Im Endeffekt läuft es doch wie immer. Kurz vorm Spiel kommt dann doch die Hoffnung auf Besserung. Prognose ist Momentan unmöglich.Scheiß Fussball. Forza MSV.

Ich glaub der Pedder tut sich dat Elend auch nicht mehr lange an...spätestens zur Rückrunde zieht der selbst die Reißleine.

Achja zum Spiel, who cares 1:8 oder so :rolleyes:

Danke, Pille! Die freuen sich nach unserem Auftritt getz schon...
Nee, Nestbeschmutzer, aber alle waren ja nach BMG schon schlau...

Last chance

Sorry Peter aber da muss jetzt ein Sieg her... sonst müssen wir mal langsam eine Trainer Diskussion führen weil da muss in Lautern ja was passiert sein und wenn ein Trainer das nicht in den Griff bekommt dann raus mit dem!!!
Aber ne Chance bekommt er von mir noch...Peter du kannst es doch...

Naja, was will man machen, mund abwischen, weiter gehts.
Werden unsere Karten Montag abholen und den MSV weiterhin 1902% Unterstützen, auch wenn es zur Zeit alles andere als gut läuft.

Tja, einem Tag nach meinem sarkatischen und Ironieschen Threadstart müsste ich es eigentlich genauso halten wie Saugi:

Wenn ich nicht müsste, würde ich mit dem Ar.sch zuhause bleiben.
[...]

Nur ab heute WILL ich auch wieder. Aber nicht um die Mannschaft zu unterstützen oder nach einem evtl. Sieg wieder abzufeiern.

Nein einzig und allein darum um LIVE zu sehen ob PN seinen Worte taten folgen lässt.

Nach dem Lautern Spiel stellt er sich vor die Kameras und verkündet: "Der Kampf um die Startplätze hat wieder neu begonnen"
Eine Woche später sehe ich fast die selbe Aufstellung (Wenn sich Caiuby und Yankov nicht verletzt hätten).

Gestern nach dem Spiel fasselt er was von "Selbstdarstellern die sich das Spiel mal von draussen angucken können."

Und nur deswegen gehe ich dahin. Um das ganze persönlich mit eigenen Augen LIVE vor Ort zu sehen.
Denn sollte dies nicht der Fall sein, das er als Trainer die Fehlerquellen erkennt und diese aus der Mannschaft entfernt das sollte man ihn spätestens jetzt wieder vom Hof jagen.

Eigentlich war und bin ich immer ein Fürsprecher von PN gewesen. Aber mit seiner Selbstdarstellerischen Art (Die ja schon immer hatte und ich ihn von aussen dafür eigentlich gemocht habe) macht er sich HIER in DU nicht mehr ganz so viele Freunde.

das gibt ein 0:2 vor 10800 Zuschauern und nach dem Spiel komm dann mal wieder die Aussage die schlechte Stimmung der Fans ist schult das wir nicht ins spiel gekommen sind.

Toll,wie die Stimmung hier von Tag zu Tag umkippt!:(
Ich werde wie IMMER meinen Platz auf der Köpi einnehmen und die Truppe anfeuern!Berlin ist doch noch ungeschlagen (?),das wird sich dann am Freitag ändern.Wenn hier schon wieder von Boykott (ich bleib zu Hause,die sehen mich so schnell nicht wieder usw.) gefaselt wird .Dann bleibt doch zu Hause,ganz einfach!Aber so sind sie halt die Duisburger.Jedoch man muß auch mal akzeptieren das der MSV eben nicht den Kader hat Wagner,Dorge und Yankov so ohne weiteres zu ersetzen!:cool:
So nun haut weiter drauf auf die Truppe und besonders P.N.,es sind ja auch "schon" 7 von 34 Spieltagen gespielt es ist also Zeit ALLES aber auch ALLEs in Frage zu stellen!:eek:

Ich werde wie IMMER meinen Platz auf der Köpi einnehmen und die Truppe anfeuern!Berlin ist doch noch ungeschlagen (?),das wird sich dann am Freitag ändern.Wenn hier schon wieder von Boykott (ich bleib zu Hause,die sehen mich so schnell nicht wieder usw.) gefaselt wird .Dann bleibt doch zu Hause,ganz einfach!Aber so sind sie halt die Duisburger.Jedoch man muß auch mal akzeptieren das der MSV eben nicht den Kader hat Wagner,Dorge und Yankov so ohne weiteres zu ersetzen!:cool:
So nun haut weiter drauf auf die Truppe und besonders P.N.,es sind ja auch "schon" 7 von 34 Spieltagen gespielt es ist also Zeit ALLES aber auch ALLEs in Frage zu stellen!:eek:

Ich will ja nicht meckern :mecker: :D aber wir haben 3 sau schlechte Spiele in der Liga gespielt und da muss doch was passieren.
oder willst du warten bis zur WP wo wir dann nur 14 Punkte haben ??? ew ist Zeit was zu ändern

Ich werde wie IMMER meinen Platz auf der Köpi einnehmen und die Truppe anfeuern!

Ich sag dir mal eins: Ich habe diesen Monat mehr als hundert Euro für den Verein ausgegeben. Den Glücksmoment von Gladbach kann man nicht mit Geld bezahlen, doch kann ich im Ligawettbewerb wenigstens anständige Leistung von allen erwarten! Und da höre ich nach dem Bielefeldspiel die Medien seien schuld. Doch bloss nicht der MSV, der sein zu Beginn der Saison hoffnungsfroh gestimmtes Publikum (mal wieder) dabei ist, zu vergraulen.

Ich bin auch vereinstreu, aber ich lasse mich von Neururer und Co. nicht auf den Arm nehmen.

der MSV eben nicht den Kader hat Wagner,Dorge und Yankov so ohne weiteres zu ersetzen!:cool:
Gegen Lautern wurde mit beiden verloren, gegen Bielefeld mit Wagner verloren, gegen Gladbach ohne beide gewonnen.
Also es geht auch ohne die beiden, wenn die anderen denn wollen.
Die Frage die ich mir stelle, warum wollen die in der Liga nicht?
Ist die Siegprämie dort geringer? :nunja:

Will hier niemendem zu nahe treten, aber ich kann das lemminghafte Gelaber echt nicht mehr hören, von wegen "bedingungslos hinter der Truppe stehen, bedingungslos supporten, usw." :mad:
Wo ist der bedingungslose Kampf und Einsatz der Mannschaft, die vorher gesagtes rechtfertigen würde??????????
Ich liebe den Verein auch, aber wenn man mir pausenlos in die Fresse haut, kann man von mir nicht erwarten das ich den nächsten Schlag mit einem breiten Grinsen im Gesicht empfangen werde. :fluch:

So komisch das auch klingt, aber das Spiel gegen Union ist dafür geschaffen, es zu gewinnen.
Nach drei Niederlagen in Folge kommt der ungeschlagene Tabellenführer ins Wedaustadion, da orakelt mein Gefühl ganz klar einen Sieg für den MSV.
Bin sehr gespannt, wie unsere Mannschaft am Freitag aussieht. Peter hat ja schon gravierende Änderungen angekündigt.
Also, 2:1 Sieg vor 11.000 Zuschauern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben