D
Duisburger
Wer soll nur die Tore schießen
Wagner länger verletzt.
oh Gott, holt Bitte noch einen Stürmer, der weiß wo das Tor steht
Ach wir haben bestimmt noch eine Bombe bei der Arbeitsargentur für Sportler in Duisburg!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer soll nur die Tore schießen
Wagner länger verletzt.
oh Gott, holt Bitte noch einen Stürmer, der weiß wo das Tor steht
Du willst also die Abwehr einer eh total verunsicherten Mannschaft im Spiel gegen eine sehr offensivstarke Mannschaft komplett umbauen?
Das gibt aber nen richtiges Schlachtfest....
Der erste Stürmer der ohne einen gelaufenen Meter und einen gewonnen Zweikampf ein Tor macht!
Larson ist nur nach Name verpflichtet worden.
Es passiert mir sehr selten, dass ich über Spieler noch einer so kurzen Zeit schon eine feste Meinung habe.
Anschiessen, wäre vielleicht eine Lösung.
Ich hab Larson jetzt drei Spiele gesehen, kein Timing, keine Technik, ich frage mich, wie kann der Nationalspieler sein! Der kann mich eh nur noch positiv überraschen (wo ich ehrlich gesagt, nicht dran glaube). Es passiert mir sehr selten, dass ich über Spieler noch einer so kurzen Zeit schon eine feste Meinung habe.
Larson ist nur nach Name verpflichtet worden. Spielen hat den keiner gesehen, ich weiß jetzt auch warum der in Toulouse sich nicht durchsetzen konnte!
... da wir keine guten Flankengeber im Kader haben......
Die Saison ist gelaufen.
Vielleicht steigen wir ja nicht ab.
Sieht aber danach aus.
Die Zukunft ist düster.
b) ihm fehlt die Bindung zum Team
Schön und gut, aber erstmal sollte einem der Spielername geläufig sein!
Zunächst einmal heisst der Spieler Larsen.
Wenn der erst mal trifft (ich hoffe bald), dann wird der schon noch die eine oder andere Bude machen.![]()
Da krieg ich ´nen Hals!!!!
Geh in eine düstere Kammer und schließ dich ein.
Pessimisten on Tour![]()
Die Saison ist gelaufen.
Vielleicht steigen wir ja nicht ab.
Sieht aber danach aus.
Die Zukunft ist düster.
Na ja, weil ist halt nicht schön wenn man zuhause als Aufstiegsaspirant gegen einen Aufsteiger verlieren sollte.
Ich glaube, einige sehen den Ernst der Lage nicht? Keinen Stürmer der triff? Eine Abwehr die löchriger ist als Schweizerkäse und ein Mittelfeld das durch eine Verletzung so dezimiert ist, dass sie keinen Ball an den Mann bringen! Ich würde es auch lieber schön reden, aber dazu ist jetzt nicht der Zeitpunkt!
hoffe das sahan mal wieder ne chance bekommt wird mal zeit
Auf Grund der aktuellen Stimmung rechnen alle mit einer Niederlage unserer Zebras.
2.) Kein Mensch kann ernsthaft wirklich glauben, dass Tiffert & Co in der kommenden Saison in der 3. Liga spielen wollen !