Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Truppe hat in Lautern gezeigt, was eigentlich in ihr steckt und es gilt schon jetzt, die Euphorie für die nächste Saison zu schüren.
Wenns mies läuft haben wir nächste Woche nen Auswärtsspiel...
schlagt mich, aber ich hoffe das die osnas gewinnen und damit dann in der liga bleiben und hans A in die 3. liga muss
Wird mein erstes Heimspiel in der Rückrunde.![]()
Das sind mir ja die Liebsten, zum Saisonabschluss zukommen![]()
Ich wünsche mir ne volle Kulisse ...
Und Osnabrück soll ja nicht unter 10.000 Mann kommen. Es geht für sie um alles -da müssen sie kommen. Ob 5.000, 10.000 oder 40.000 Pfälzer am Start sind,
ich denke er bezog sich mit den 40.000 Pfälzern auf das gestrige Spiel, dass selbst soviele gegnerische Fans den Spielern egal sindSeit wann sind die Osnasen Pfälzer?![]()
Es wird nicht ganz leicht für Osnabrück.
Tiffert ist gelbgesperrt, was unser Mittelfeld enorm schwächt.
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica]DrFilmriss Artikel 259993 Montag, 18. Mai 2009 16:44 [/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica][FONT=Verdana, Arial, Helvetica]Bitte hört auf mit dieser "Heimspiel in Duisburg"-Hochstapelei. Hab vorhin in der Geschäftsstelle erfahren, dass erst 2.500 Karten an VfL-Fans verkauft wurden. Und hier träumt man von 10.000... Wahrscheinlich werden es nicht einmal 5.000! Find ich schon sehr enttäuschend, hätte mit ner richtigen Invasion gerechnet! [/FONT][/FONT]