Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so wie F95 in den letzten Spielen drauf war, sollten wir im Falle des Falles auf einen anderen Gegner hoffen. Aber wie gesagt, erstmal am Samstag unsere Hausaufgaben machen.Also treiben wir unsere Zebras zum letzten Sieg und zu einer möglichen Relegation gegen F95.
Weiß auch nicht wie ich reagieren werde.Geile Saison. Ich bin der Mannschaft und Trainerstab dankbar für die Saison. Sollten wir Platz 3 erreichen, ist das ein unglaubliches Ergebnis nach dem Aufstieg.
Sollte es Platz 2 werden, weiss ich nicht was ich als erstes mache. Heulen oder lachen....Sehr emotional alles.
Danke MSV

Kommt mir irgendwie bekannt vor...;-)Weiß auch nicht wie ich reagieren werde.
Der letzte Moment als ich vor Freude geheult habe war die Geburt meiner Tochter vor fast 19 Jahre...
Natürlich hast Du in dieser Zeit auch schon positiv, emotionale Momente mit dem Verein gehabt, z.B. der Aufstieg gegen Kiel.
Aber diesmal ist doch nochmal was anderes.
Der Abstieg in die Regionalliga war schon heftig, aber ehrlicherweise hat es sich auch schon paar Saisons angedeutet, da lief vieles falsch.
Und dann hast du diese Auferstehung, die ganzen Veränderungen, dieser Ruck der durch den Verein geht plus direkten Aufstieg.
Diese Saison kann wieder etwas Großes geschaffen werden, die Siegesserie zu Beginn wo man das Feuer weiter nährt, und auch immer wieder die Reaktion nach üblen Niederlagen als man immer wieder aufgestanden ist. Die letzten Wochen waren emotional nicht ohne.
Hab gestern meiner Frau gesagt, dass die Gefahr sehr hoch sein könnte dass diesmal paar Freudentränen laufen könnten, wenn Samstag abgepfiffen wird und wir direkt aufsteigen weil Cottbus patzt.
Antwort: "Ich werde auch ausrasten, aber wenn Du Eisblock nach so vielen Jahren wirklich Fussball der Grund ist warum Du heulst, pennst Du auf der Couch."
23 Jahre zusammen, 20 Jahre verheiratet. Da will die Frau über Jahre einen sensibleren Mann, und dann ist auch wieder verkehrt...![]()
da gehe ich mal mitPuhhh.....das wird eine Woche
Das Spiel gegen Aue war Samstag Mittag abgehakt. Der Fokus liegt jetzt "erstmal" auf Viktoria Köln.
Ich hoffe die verletzten um Bitter, werden diese Woche gehegt und gepflegt.
Noch 5 Tage, 5 Stunden und 25 Minuten.
Dann Wissen wir wie unserer Reise weiter geht.
BTW: Gestern Abend 2 Scheine gemacht
1 x 5:1 Sieg für unserer Zebras
1 x Sieg MSV, Niederlage Cottbus, Unentschieden Essen
![]()
auf unseren Teppich! Das ist so und das bleibt so!
dann gibbet doch noch mal Extramoney für unseren LTL!
Oh hat Regensburg gegen Kotzbus schon gespielt?..... Platz 2 ist leider weg.

Was wir aufjedenfall machen müssen ist ein hohes Pressing mit absoluten Willen, Köln war mit dem Aachener Pressing gestern extrem überfordert sauber hinten rauszuspielen.
Dafür haben wir auch noch keinen Elfer gegen uns gehabt.Bin mal gespannt ob wir noch diese Saison endlich mal einen Elfer bekommensind immer noch das einzigste Team ohne Elfer diese Saison.
Da gab's doch sogar mehrere oder?Dafür haben wir auch noch keinen Elfer gegen uns gehabt.
1860 ?Dafür haben wir auch noch keinen Elfer gegen uns gehabt.
Wahrscheinlich nicht im letzten regulären Saisonspiel, aber dafür endet unsere Saison dann im zweiten Relegationsspiel mit einem ElfmeterschießenBin mal gespannt ob wir noch diese Saison endlich mal einen Elfer bekommensind immer noch das einzigste Team ohne Elfer diese Saison.