Alles vor dem Spiel gegen Viktoria Köln (38.Spieltag)

Wie geht das Spiel am Samstag aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 195 86.3%
  • Unentschieden

Stimmen: 16 7.1%
  • Sieg Köln

Stimmen: 15 6.6%

• Umfrageteilnehmer
    226

Pawel

MSVPortal-Team
Teammitglied
000.jpg
001.jpg
003(1).jpg
004.jpg
005.jpg
006.jpg
007.jpg
012.jpg

Aus neutraler Sicht ist so ein Auf- oder Abstiegskampf am letzten Spieltag immer super und spannend.

Als Fan geht's seit paar Spielen ganz schön an die Substanz, mehr Drama kannst Du eigentlich nicht haben, in jede Richtung ist noch alles möglich.

Samstag ans eigene Spiel denken, auf den Rängen alles geben und unser gewinnen. Und dann schauen wir ob es mit etwas Glück auch vielleicht für den direkten Aufstieg reicht...

Egal wie es ausgehen wird, hat es sich die Mannschaft verdient, dass wir sie nach diesen letzten zwei Saisons, feiernd verabschieden. Wenn dies am Ende "nur" mit Platz 3 endet, Leute, wer hätte das zu Beginn der Saison gedacht?

Also treiben wir unsere Zebras zum letzten Sieg und zu einer möglichen Relegation gegen F95.

Meine Hoffnung war, die Mannschaft in der Spielzeit 25/26 5x sehen zu können. Mit dem Spiel gegen die Viktoria klappt es (nach den Spielen in Havelse, 2x Rostock und Sonsbeck), und ich werde mich stolz für eine tolle Saisonleistung bedanken dürfen.

Sehen uns am Samstag im Wohnzimmer.

NUR DER MSV!!!

P.S.: Ob Magenta Sport nur noch für die WM nötig sein wird?

Ich hoffe, dass wir einfach zur Halbzeit 2:0 führen und das Cottbus zu diesem Zeitpunkt in Regensburg nicht führt. Dann fangen dort die Köpfe an, von wegen, wenn wir hier auf Unentschieden spielen, könnte es am Ende vllt. nicht zum direkten Aufstieg reichen. Bei Cottbus muss man allerdings auch damit rechnen, dass die ein Spiel auch noch in den letzten Minuten ziehen können.

Köln kann befreit vor 30.000 Zuschauern aufspielen, die haben nichts zu verlieren oder zu gewinnen (außer vllt. ne Sieg- und/oder Punktprämie).

Ich hoffe zudem, dass unsere Tore alle so erzielt werden, dass später niemand auf den Gedanken kommen kann, dass da was dran ist an einer möglichen zusätzlichen Ablöse für LTL.

Auf jeden Fall wird es ein Herzschlagfinale. Hoffe das alle Besucher es gesundheitlich gut überstehen und das Spiel nicht von Sanitätseinsätzen überschattet wird.

Eine geile Saison neigt sich dem Ende. Sämtliche Erwartungen die vor der Saison an die Mannschaft gestellt wurden, wurden bei Weitem übertroffen.

Wenn die Köpfe mitspielen, haben wir zumindest die Relegation sicher, was uns auch zukünftig weiteren finanziellen Spielraum ermöglicht.

Läuft es optimal, folgen wir Samstag Osnabrück in die 2. Liga.

Kräfte bündeln, sowohl auf dem Feld als auch auf den Rängen.

Alles geben für das große Ziel und den Wahnsinn der Wedau ein weiteres Kapitel zufügen.

MSvereint macht alles möglich.

Nur auf uns konzentrieren.
Jubel im Stadion heißt, dass in Regensburg was positives passiert ist. Dennoch hoffe ich, dass das Team fokussiert bleibt und den Kölnern permanent auf die Schlappen steht.
Falls es am Ende doch nicht sofort reicht, dann versuchen wir’s eben in der Verlängerung. F95 ist aktuell unangenehm. In Bielefeld könnte sich ein Kreis schließen. Mir wäre vom Bauchgefühl Braunschweig lieber.
Aber erstmal Vollgas gegen die Viktoria mit 30.000.

Gestern mal in Viktoria gegen Aachen angesehen und da wurde schon einiges offensichtlich ,was uns Mut geben sollte. Mit hohen Anlaufen und permaneten Druck kam gestern Köln gar nicht zu Recht und das 0:3 zur Halbzeit Schmeichelhaft ,beziehungsweise ingesamt zu niedrig der Sieg von Aachen. Bei Viktoria scheint die Luft raus zu sein , aber Vorsicht ist natürlich trotzdem geboten. Meine Erwartung an das letzte Spiel , für uns Zebras gibt es jetzt nur ein Gas und das ist Vollgas. Wenn wir es schaffen 90 Minuten Druck zumachen, wird Köln dem nicht standhalten, da lege ich mich fest nachdem was ich gestern gesehen habe. Der größte Gegner am Samstag ist nur unser eigener Kopf oder Nerven.

Eins steht jetzt schon fest. Diese Mannschaft hat mehr erreicht, als viele Mannschaften vor ihr.
Wir sind in die Regionalliga ab- und direkt wieder aufgestiegen. Einmalig in der Regionalliga West. Das haben nicht Aachen oder Exxen, sondern nur wir geschafft! Das haben wir dieser Mannschaft plus Staff zu verdanken.
Wir hatten, in der Regionalliga einen höheren Zuschauerschnitt als in den Jahren zuvor, eine Liga höher. Auch das haben wir mit der Mannschaft zu verdanken.

Über diese Saison wurde bereits alles gesagt/geschrieben. Der MSV macht momentan so viel Spaß wie schon lange nicht mehr. Und diese Mannschaft hat sehr großen Anteil daran. Und dafür bin ich sehr dankbar! Und auch stolz. Stolz, Fan dieses Vereins zu sein und gleichzeitig stolz darauf, dass diese Mannschaft Teil dieses Vereins ist!
Und deshalb werde ich am Samstag die Mannschaft feiern, egal wie das Spiel ausgeht. Egal, ob wir aufsteigen, Relegation spielen, oder gar nichts davon erreichen. Diese Mannschaft hat viel mehr erreicht, als wir uns alle zu träumen gewagt hätten!

Deswegen lasst uns alle am Samstag nochmal Vollgas geben, zusammen mit diesen geilen Typen auf dem Rasen, denn wir können nur gewinnen! Ich tippe auf einen Sieg, weil Fans und Mannschaft mal wieder eine Einheit sein werden. Und wenn nicht, war‘s trotzdem eine verdammt geile Saison! Bis Samstag.

Geile Saison. Ich bin der Mannschaft und Trainerstab dankbar für die Saison. Sollten wir Platz 3 erreichen, ist das ein unglaubliches Ergebnis nach dem Aufstieg.

Sollte es Platz 2 werden, weiss ich nicht was ich als erstes mache. Heulen oder lachen....Sehr emotional alles.

Danke MSV
Weiß auch nicht wie ich reagieren werde.
Der letzte Moment als ich vor Freude geheult habe war die Geburt meiner Tochter vor fast 19 Jahre...

Natürlich hast Du in dieser Zeit auch schon positiv, emotionale Momente mit dem Verein gehabt, z.B. der Aufstieg gegen Kiel.
Aber diesmal ist doch nochmal was anderes.

Der Abstieg in die Regionalliga war schon heftig, aber ehrlicherweise hat es sich auch schon paar Saisons angedeutet, da lief vieles falsch.
Und dann hast du diese Auferstehung, die ganzen Veränderungen, dieser Ruck der durch den Verein geht plus direkten Aufstieg.

Diese Saison kann wieder etwas Großes geschaffen werden, die Siegesserie zu Beginn wo man das Feuer weiter nährt, und auch immer wieder die Reaktion nach üblen Niederlagen als man immer wieder aufgestanden ist. Die letzten Wochen waren emotional nicht ohne.

Hab gestern meiner Frau gesagt, dass die Gefahr sehr hoch sein könnte dass diesmal paar Freudentränen laufen könnten, wenn Samstag abgepfiffen wird und wir direkt aufsteigen weil Cottbus patzt.
Antwort: "Ich werde auch ausrasten, aber wenn Du Eisblock nach so vielen Jahren wirklich Fussball der Grund ist warum Du heulst, pennst Du auf der Couch."

23 Jahre zusammen, 20 Jahre verheiratet. Da will die Frau über Jahre einen sensibleren Mann, und dann ist auch wieder verkehrt...:rolleyes:

Puhhh.....das wird eine Woche :panik2::panik3:

Das Spiel gegen Aue war Samstag Mittag abgehakt. Der Fokus liegt jetzt "erstmal" auf Viktoria Köln.
Ich hoffe die verletzten um Bitter, werden diese Woche gehegt und gepflegt.

Noch 5 Tage, 5 Stunden und 25 Minuten.

Dann Wissen wir wie unserer Reise weiter geht.

BTW: Gestern Abend 2 Scheine gemacht

1 x 5:1 Sieg für unserer Zebras
1 x Sieg MSV, Niederlage Cottbus, Unentschieden Essen
🙏

Mein Gefühl sagt mir auch, dass Cottbus in Regensburg (mindestens 2) Punkte liegen lässt. Viktoria ist allerdings auch kein Fallobst. Es ist zwar immer ein großer Vorteil, früh in Führung zu gehen, für uns ist das am Samstag allerdings essenziell. Gegen Aue hat man gesehen, was passiert, wenn es lange beim Remis bleibt: Die Spieler wurden sehr schnell sehr fickerig, und es schlichen sich Ungenauigkeiten ein. Machen wir früh das 1:0, kann das Spiel auch 4:0 ausgehen und die Mannen um Pele geraten richtig unter Druck.

Hallo Fans unseres MSV!

Das Wochenende lief unglücklich für uns, ja Enttäuschung über das Unentschieden aber auch Stolz über das geleistete in dieser Saison.
Ich hoffe das wir, am Samstag die Saison zu einem krönenden Abschluss bringen können.

Das dieses nicht einfach wird, da können wir von ausgehen! Last uns auch dafür sorgen auch das letzte Heimspiel nicht zu verlieren

Wenn die Mannschaft wie in den anderen Heimspielen zuvor und wir als Fans alles geben werden,
ist es möglich das wir als Sieger vom Platz gehen. Auch für was es reichen wird werden wir dann sehen.
Ein Traum könnte war werden!!!!!!!!

Alles für den Verein, immer weiter MSV

Weiß auch nicht wie ich reagieren werde.
Der letzte Moment als ich vor Freude geheult habe war die Geburt meiner Tochter vor fast 19 Jahre...

Natürlich hast Du in dieser Zeit auch schon positiv, emotionale Momente mit dem Verein gehabt, z.B. der Aufstieg gegen Kiel.
Aber diesmal ist doch nochmal was anderes.

Der Abstieg in die Regionalliga war schon heftig, aber ehrlicherweise hat es sich auch schon paar Saisons angedeutet, da lief vieles falsch.
Und dann hast du diese Auferstehung, die ganzen Veränderungen, dieser Ruck der durch den Verein geht plus direkten Aufstieg.

Diese Saison kann wieder etwas Großes geschaffen werden, die Siegesserie zu Beginn wo man das Feuer weiter nährt, und auch immer wieder die Reaktion nach üblen Niederlagen als man immer wieder aufgestanden ist. Die letzten Wochen waren emotional nicht ohne.

Hab gestern meiner Frau gesagt, dass die Gefahr sehr hoch sein könnte dass diesmal paar Freudentränen laufen könnten, wenn Samstag abgepfiffen wird und wir direkt aufsteigen weil Cottbus patzt.
Antwort: "Ich werde auch ausrasten, aber wenn Du Eisblock nach so vielen Jahren wirklich Fussball der Grund ist warum Du heulst, pennst Du auf der Couch."

23 Jahre zusammen, 20 Jahre verheiratet. Da will die Frau über Jahre einen sensibleren Mann, und dann ist auch wieder verkehrt...:rolleyes:
Kommt mir irgendwie bekannt vor...;-)

Egal, was passiert: Es wird eine Saison der Erinnerung mit Auf`s und Ab`s und viel Drama gewesen sein. Ewig lange oben festgesetzt, innerliches Verabschieden vom Aufstiegskampf, dann wieder dabei sein (und das Ganze nicht nur einmal). Top Spiele, manchmal Spielglück, last-minute-Joker-Tore, unnötig liegen gelassene Punkte und Konkurrenten, die es auch nicht stabiler gemacht haben (Osnabrück mal ausgenommen)...
Gegen Aue haben wir Nerven gezeigt, vorher die Aufstiegskonkurrenten. Ich wage für das Spiel keine Prognose, aber das Stadion muss und wird noch einmal brennen. Und dann werden wir sehen, wo uns das hinführt.

Dafür das Herr Kühlwetter unseren Jakob Bookjans gefühlt aus der kompletten Saison getreten hat fände ich es als Gegenleistung nur fair wenn er den Cottbussern am Samstag mindestens zwei einschenkt.

Ansonsten gilt für uns : Kopfkino aus und selbst von Beginn an ganz klar zeigen das es an der (wahnsinnigen) Wedau nur einen Sieger geben kann!!!

Keiner...... keiner sch...t (in dieser Saison) auf unseren Teppich!!!

Puhhh.....das wird eine Woche :panik2::panik3:

Das Spiel gegen Aue war Samstag Mittag abgehakt. Der Fokus liegt jetzt "erstmal" auf Viktoria Köln.
Ich hoffe die verletzten um Bitter, werden diese Woche gehegt und gepflegt.

Noch 5 Tage, 5 Stunden und 25 Minuten.

Dann Wissen wir wie unserer Reise weiter geht.

BTW: Gestern Abend 2 Scheine gemacht

1 x 5:1 Sieg für unserer Zebras
1 x Sieg MSV, Niederlage Cottbus, Unentschieden Essen
🙏
da gehe ich mal mit ;)
das 5:1 ist ne 33 Quote
die 3 Spiele ne 30,6 Quote

beides ne 10drauf

3:1 für uns die Heimfestung steht es geht halt aber in die Relegation gegen Bielefeld oder Braunschweig mehr wird am Samstag nicht passieren Platz 2 ist leider weg.

Keiner! :kacke: auf unseren Teppich! Das ist so und das bleibt so!

Wir gewinnen deutlich gegen die Viktoria, früh drauf gehen, pressen, stressen...die wollen doch auch, dass wir hoch gehen :ausheck: dann gibbet doch noch mal Extramoney für unseren LTL!

Ich werde selber leider (oder zum Glück) nicht viel mitbekommen...entweder bin ich arbeiten oder mit der Handballjugend beim Qualiturnier in Wiehl :verzweifelt:

Zur Aufstellung:
Bitte mit Coskun und Lobinger starten anstatt Goekhan und Töpken. Töpken finde ich besser wenn er von der Bank kommt. Bookjans würde ich gerne im Kader sehen.
Hoffentlich spielt Köln mit und stellt sich nicht wie Aue nur hinten rein.
Ich tippe genau das Ergebnis welches wir brauchen: 4:0 !!!!!

Die Victoria bekommt vom MSV 75.000€ wenn wir Aufsteigen!!

Weiss jemand ob Zwischenergebnisse am Samstag durchgegeben werden?

Souveräner 5:0 Heimsieg. In Regensburg erhalten die Hausherren in der Nachspielzeit einen Elfmeter, den sie zum 1:1 verwandeln. Ende.
Regensburg gewinnt einfach souverän durch einen Elfer den sie nicht bekommen sollten in Minute 90. Glaube ich würde dann im Stadion noch Magenta Sport anmachen um das Live zu sehen, wenn dann der MSV und RWE an Cottbus vorbeiziehen.

Zurück
Oben