Alles vor dem Spiel gegen Wacker Burghausen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... und dabei wollen wir mit euch beim gemeinsamen Adventssingen den Ausklang eines für die Zebras ganz besonderen Jahres 2013 feiern! ..

Welche besonderheiten gibts denn da zu feiern ?Die bittersten Stunden in meinem Fandasein erleben zu müssen?? Manchmal kann ich hier nur mitm Kopp schütteln ! Und wenn man schon Union nacheifern muss haette man mal nich seine Unterschrift unter dieses unsägliche Fankodex gesetzt !

MSV : Bauern 2:0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche besonderheiten gibts denn da zu feiern ?Die bittersten Stunden in meinem Fandasein erleben zu müssen?? Manchmal kann ich hier nur mitm Kopp schütteln ! Und wenn man schon Union nacheifern muss haette man mal nich seine Unterschrift unter dieses unsägliche Fankodex gesetzt !

Bittersten Stunden? Da kenne ich andere! Überhaupt, ich habe die letzten Monate alles andere als verbitterte Menschen im Umfeld des MSV gesehen. Trotz spielerischer Mängel stehen wir 7 Punkte vor dem Relegationsplatz und 5(?) Punkte hinter dem Dritten.
Vor der Saison hätte das angesichts der Vorgaben jeder sofort als prima unterschrieben.

Dann fahren da zum letzten Auswärtsspiel weit über 3.000 Anhänger nach Münster bei Dreckswetter und widrigsten Umständen.

Jetzt gibt es halt so ein Adventsingen. Und?
Ich habe mit Weihnachten, so wie wir das hier in der "Zivilisation" leben rein gar nichts an der Mütze und werde mich zum Trällern an die Bierbude verziehen. Wer will soll doch singen. Wurscht. Warum genau sollte ich da mit dem Kopf schütteln?!

Union nacheifern? Die haben da eine eigene Veranstaltung draus gemacht die meines Wissens nach nicht in Zusammenhang mit einem Spiel stand.

Überhaupt: Etwas mehr Optimismus bitte. Jeder hat hier im Lizenzierungsverfahren mit Strafen und/oder Auflagen gerechnet. Nüscht war es und so wird es auch mit dem Schuldenschnitt ausgehen. Der wird kommen, genau so wie die Infoveranstaltung. Manche Dinge brauchen halt etwas länger, als ich mir das wünsche.

Zur Rückrunde hin dann mit fitter und eingespielter Truppe und Lekesiz, der durchstarten wird. ;-)
Den will ich zusammen mit Tsourakis am liebsten schon gegen Burghausen sehen!
 
ich behaupte mal, wenn wir dat ding nich gewinnen singen die fans danach alles, aber keine adventslieder...die mannschaft hat nach münster einiges gutzumachen, ich will mal kein hingewürgtes 1:0 sehen sondern nen klaren, rausgespielten sieg, muss doch auchma drin sein, und wenn nicht gegen den tabellenletzten, gegen wen denn dann???
 
Im WDR Video-Text steht das sich beim King die Blutwerte etwas verbessert haben und es so noch Hoffnung für ihn gibt für Samstag nicht mehr aber auch nicht weniger.Ich denke aber er wird nicht spielen können.
 
Im WDR Video-Text steht das sich beim King die Blutwerte etwas verbessert haben und es so noch Hoffnung für ihn gibt für Samstag nicht mehr aber auch nicht weniger.Ich denke aber er wird nicht spielen können.

Wie gut das der King selbst jemand ist der viel schreibt:
"Ich mochste euch berichten das es mir nicht so schlecht ging wir es in der Zeitungen gemacht wird.die Entzündungs werte sind zwar sehr hoch was normal ist bei Erkältung oder Grippe aber laut Untersuchung heute hat sich alles wieder normalisiert und heute durfte ich mit der Jungs trainieren.ob es denn reicht in Kader zu sein oder veilleicht kurze Einsatz am Samstag entscheide es die Trainer morgen.die Jungs haben gut trainiert hab ich gehört und egal wer auf dem Platz steht der werde alles geben das wir die Punkte bei uns behalst. Wünsche euch ein schönen Abend und bis Samstag."
Quelle FB :)
 
Da gibt es ein Wiedersehen am Samstagmittag !

Zitat : " Dabei hatte Youssef Mokhtari einen nicht unerheblichen Anteil am Duisburger Aufstieg in die 1. Bundesliga, der mit zehn Vorlagen und zwölf Toren im Team die Torschützenliste führte. Unser Mittelfeldspieler ist dabei immer noch in guter Erinnerung: „Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit meinem Ex-Verein MSV Duisburg mit dem ich zwei tolle Jahre hatte. Ich wünsche dem MSV alles Gute und dass sie es schnell wieder in die 2. bzw. 1. Bundesliga schaffen.“ Auch Darlington Omodiagbe ist bei den Zebras kein Unbekannter. In der Saison 2001/2002 wechselte unser Verteidiger von Hannover 96 zum MSV."

Link: http://www.wacker1930.de/index.php?...]=1069&cHash=c60c92508551c338aa2abd9065740382
 
Ich habe es wirklich geschafft, diese Saison nicht einmal aus Unmut über die Jungs zu pfeifen. Habe ich mir bis zum 38. Spieltag vorgenommen.
Sollten wir wirklich nicht gewinnen, werde ich aber bei
"Am Weihnachtsbaumann - die Lichter brennen..."
bestimmt lauthals mit einstimmen.
 
Bisher hatten wir tatsächlich nur 2 Heimspiele gg WB? Beide gingen 4-3 aus.
Einmal für uns - am legendären 1. Mai 2005, nach 1-3 Rückstand, bis heute unerreichtes Ausrasten allerseits - , beim nächsten Mal für die, als uns ein Zwerg (Bugvasevic oder so) 3 Bälle reinköpfte.

OK, nach beiden Partien sind wir aufgestiegen, also bitte, meine Herrschaften, das Wunschergebnis steht: 4-0 nämlich ;-). Wie immer.

Egal, wer morgen anfängt, fut ist, oder überhaupt geradeaus gucken kann: alles geben, volle Konzetration. Es muss doch einmal im Jahr möglich sein, daheim gegen eine Kellertruppe zu gewinnen. Sonst wird es ganz finster.

Ein Sieg würde uns mal etwas entspannter in Richtung Neujahr sehen lassen. Als könnten wir das jemals, uns entspannt zurücklehnen.
Damit steht mein Weihnachts- und Neujahrswunsch.

Auf ein Neues. Kingsley, machet.
 
Sieg für uns..iss doch wohl klar..die Mannschaft muß Genugtuung leisten...Ey,ihr da oben im Block 10,singt für mich mit..peitscht sie nach vorne..das hätte ich auch getan

grüßle meykel(der verhindert ist!!:mad:)
 
Immer wenn man sich in dieser Saison irgendetwas ausrechnet, will sagen, mit einem Auge nach oben schielt, kriegt man ja doch nur einen in die Fresse von unserer Truppe. Deswegen versuche ich einfach, mir jegliche hirnakrobatische Verrenkung diesbezüglich zu ersparen.
 
Schlaegst du so einen Truemmerhaufen nicht an der Wedau muss man auch nicht mehr diskutieren.
Soll Burghausen aber nicht boese und negativ abwerten.
 
Wir gewinnen, alles andere dürfte keine Frage sein...
Dieses Spiel dürfte nichtmal verloren gehen, selbst wenn unser Trainer wieder ohne Spitze spielen läßt...
Ich würde mit der selben Aufstellung beginnen wie gg Münster, auch wenn der King fit ist. Wenn der dann reinkommt, kann er gg eine müder werdenen Verteidigung sicherlich noch einiges reißen. Und wir haben den Vorteil, das wir offensiv nachlegen können, sollte es wieder erwarten nötig sein.
 
Lied nach einem Sieg:

Oh du fröhliche...

Lied nach einem Unentschieden:

Was soll das bedeuten ...

Lied nach einer Niederlage:

Maria durch ein Dornwald ging...
 
Moin Leute!

Macht euch auf ins Wedaustadion zum letzten Heimspiel des Jahres. Wir haben Duisburger Weihnachtswetter. Was kann es schöneres geben, als wenn die Kälte langsam durch die Schuhsohle wandert und die Nässe kleine Tropfen auf den Brusthaaren bilden lässt. Auf gehts Zebras. Burghausen kann zu dieser Jahreszeit eh nur auf Schnee.
 
So mache mich jetzt auf den Weg unsern letzten Heimsieg
für dieses Jahr mit ca. 10.000 verrückten MSV Fans zu feiern.
Viel Erfolg ZEBRAS
:zebra-msv:
 
Ich wünsche allen die im Stadion sein werden trotz scheinaber keines guten Wetters ein spannendes Spiel mit dem richtigen Ausgang .....................!:D:D:D
 
Wetter ist doch ok. Freu mich auf die Choreo, da ist wohl einiges vorbereitet.

Achso, und noch Tipp:

Kippt Euch über die Currywurst noch die Currysauce aus der Flasche, in der Mischung schmeckt es dann sogar!!

Mein Tipp fürs Spiel:

Verdammt optimistische 4:0!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben