Welche besonderheiten gibts denn da zu feiern ?Die bittersten Stunden in meinem Fandasein erleben zu müssen?? Manchmal kann ich hier nur mitm Kopp schütteln ! Und wenn man schon Union nacheifern muss haette man mal nich seine Unterschrift unter dieses unsägliche Fankodex gesetzt !
Bittersten Stunden? Da kenne ich andere! Überhaupt, ich habe die letzten Monate alles andere als verbitterte Menschen im Umfeld des MSV gesehen. Trotz spielerischer Mängel stehen wir 7 Punkte vor dem Relegationsplatz und 5(?) Punkte hinter dem Dritten.
Vor der Saison hätte das angesichts der Vorgaben jeder sofort als prima unterschrieben.
Dann fahren da zum letzten Auswärtsspiel weit über 3.000 Anhänger nach Münster bei Dreckswetter und widrigsten Umständen.
Jetzt gibt es halt so ein Adventsingen. Und?
Ich habe mit Weihnachten, so wie wir das hier in der "Zivilisation" leben rein gar nichts an der Mütze und werde mich zum Trällern an die Bierbude verziehen. Wer will soll doch singen. Wurscht. Warum genau sollte ich da mit dem Kopf schütteln?!
Union nacheifern? Die haben da eine eigene Veranstaltung draus gemacht die meines Wissens nach nicht in Zusammenhang mit einem Spiel stand.
Überhaupt: Etwas mehr Optimismus bitte. Jeder hat hier im Lizenzierungsverfahren mit Strafen und/oder Auflagen gerechnet. Nüscht war es und so wird es auch mit dem Schuldenschnitt ausgehen. Der wird kommen, genau so wie die Infoveranstaltung. Manche Dinge brauchen halt etwas länger, als ich mir das wünsche.
Zur Rückrunde hin dann mit fitter und eingespielter Truppe und Lekesiz, der durchstarten wird. ;-)
Den will ich zusammen mit Tsourakis am liebsten schon gegen Burghausen sehen!