Alles vor dem Spiel gegen Waldhof Mannheim (33.Spieltag)

Wie geht das Spiel am Freitag aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 96 33.1%
  • Unentschieden

Stimmen: 25 8.6%
  • Sieg Mannheim

Stimmen: 169 58.3%

• Umfrageteilnehmer
    290
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nimm mal Deine Tabletten ....

Du kannst gerne deine Einstellung so leben, aber jeder wirklich jeder, der keine Hoffnung mehr hat ist zu verstehen

Was ist das für eine einstellung.?

Mitarbeiter dürfen den glauben nie verlieren und sollten mit gutem beispiel vorran gehen.
Es ist erst vorbei wenn es vorbei ist.

Bei mir sieht es da schon anders aus.....da platzt mein restarsch schon vor dem spiel in seine einzelteile.
Den rest göbel werde ich heute auf den platz lassen.
Nach katastrophalen jahren ist dann die demütigung des einstigen bundesligisten auf dem höhepunkt.
Das stadion wird heute zur grufft.:jokes3:

:redneck:Vielen Dank. :scalatti:

Mitarbeiter? Du nimmst an ich bin Mitarbeiter des MSV?
Und nimmst dir dann noch heraus über die Einstellung anderer zu urteilen? Junge junge, wird immer wilder hier :D

Glaube und Hoffnung ist komplett weg nach Essen. Ja, alles rechnerisch noch machbar aber wer glaubt nach den letzten Ergebnissen noch an einen Turnaround gegen starke Mannheimer?
Ich fürchte morgen wird die Lethargie endgültig einkehren im Stadion.
Kompliment, dass Du Deine Hoffnung so lange am Leben halten konntest. Für mich war das mit dem Spiel gegen Halle durch, den Rest habe ich mit einem kurzen Zucken angenommen, ohne wirklich daran zu glauben. Wenn wir da tatsächlich nochmal nur in die Nähe einer realistischen Chance kommen, trete ich wieder in die Kirche ein.

Genauso schaut es aus.

Nicht hingehen ist keine Option, aber ich glaube ich habe schon lange nicht mehr so entspannt auf den Anpfiff gewartet.

Echt?
Ich bin total angespannt. Weiß aber gerade nicht ob es aus Angst ist.
Angst, dass wir ne Packung bekommen und alles wirklich wahr wird.
Angst, dass wir gewinnen und neue Hoffnung keimt. Bis zum nächsten Auswärtsspiel.
Dat is doch :kacke:

Seit Sonntag will ich nichts mehr als dass Mannheim gewinnt damit es endlich vorbei ist mit der Hoffnung. Doch dann habe ich die Restvorschau der Aufstiegskandidaten von Liga 3 Online gelesen. Da fallen so Sätze wie " Das Restprogramm von Sandhausen (u. a. Waldhof Mannheim) ist ganz schön sperrig.", "Vor lauter Häme für die Rivalen aus Duisburg, die der RWE am Sonntag mit dem 4:1 fast sicher in die Regionalliga beförderte..." und "Im Endspurt trifft Aue nur noch auf graue Mittelfeldteams und mit Duisburg einen fast feststehenden Absteiger, das gibt noch einmal Hoffnung.".

Als wären wir schlechter als Freiburg II und als wär Mannheim Aufstiegsaspirant. Ja, ich glaube auch dass wir schon abgestiegen sind, aber verdammt jetzt bin ich sauer. Wir hauen die heute weg!

Sitze auf der Terrasse und stöber ein wenig hier im Forum.
Aber von Vorfreude oder sogar Anspannung wegen dem Heimspiel heute Abend nichts zu spüren.
Was hatte man sich vor den beiden Derbys alles ausgerechnet?
Der Sprung über den Strich wäre denkbar gewesen und eine tolle Kulisse von eventuell 20000.
Jetzt nach den beiden Pleiten mit 6 Gegentoren ist hängen im Schacht.
Naja, werden trotzdem vor Ort sein und vielleicht wird es ja ein lustiges Spielchen.

So gleich ab zum Stadion . Abschiedstour kann beginnen

Wenn ich so in den Online Ticketverkauf schaue wird es ja heute nochmal schön voll , Könnten ja an die 14 -15 tausend verrückte kommen inkl . (1500 Mannheimer)

Einen Heimsieg heute kann man grundsätzlich nicht mal ausschließen. Aber selbst wenn das passiert, muss man immer noch wohl 6 Punkte aufholen bei 5 übrigen Spielen inklusive zweier Auswärtsspiele in Ingolstadt und Dresden, wo man die Niederlagen schon riechen kann.

Vielleicht geben sie einem heute wenigstens noch die Fantasie für die kommenden Wochen oder Hoffnung für die kommende Saison...

Heute ein deutlicher Sieg (Tor- Differenz) und Essen gewinnt in Bielefeld und schon sieht die Welt wieder deutlich besser aus.

ich rieche Siege; denn immer kann man sich bei besten Chancen nicht zu dumm anstellen. In Ingolstadt und selbst in Dresden kann man, besser muss man in unserer Situation etwas holen.

Aber die Basis zu allen Spekulationen muss heute geschaffen werden und zwar klar und deutlich ....

Echt?
Angst, dass wir gewinnen und neue Hoffnung keimt. Bis zum nächsten Auswärtsspiel.

OK. Das Unterscheidet uns dann. ;)

Für mich ist der Abstieg besiegelt.
Da würde auch ein Sieg heute nichts daran ändern.
Erst wenn wir in Dresden wirklich noch die Chance hätten, würde bei mir der Kackstift gehen. :D

6 spiele - 6 spiele gewinnen - das ist die einzige Chance die wir noch haben und die sollte man trotz allem auch noch ergreifen!

Die Mannschaft kann jeden schlagen, davon bin ich nach wie vor überzeugt - für wahrscheinlich halte ich das leider aber auch nicht mehr.

Ein Sieg gg Mannheim kann aber vielleicht zum letzten Mal Kräfte freisetzen für den aller aller letzten Endspurt….

Seit Sonntag will ich nichts mehr als dass Mannheim gewinnt damit es endlich vorbei ist mit der Hoffnung. Doch dann habe ich die Restvorschau der Aufstiegskandidaten von Liga 3 Online gelesen. Da fallen so Sätze wie " Das Restprogramm von Sandhausen (u. a. Waldhof Mannheim) ist ganz schön sperrig.", "Vor lauter Häme für die Rivalen aus Duisburg, die der RWE am Sonntag mit dem 4:1 fast sicher in die Regionalliga beförderte..." und "Im Endspurt trifft Aue nur noch auf graue Mittelfeldteams und mit Duisburg einen fast feststehenden Absteiger, das gibt noch einmal Hoffnung.".

Als wären wir schlechter als Freiburg II und als wär Mannheim Aufstiegsaspirant. Ja, ich glaube auch dass wir schon abgestiegen sind, aber verdammt jetzt bin ich sauer. Wir hauen die heute weg!

Alleine der Gesang der Essener müsste schon ein Grund für unsere Rettung sein....

GK-gS3qW8AA54uC

Ginczek nicht in der Start-Elf?

Ohne Stürmer also,Ginczek auf der Bank,Pusch spielt dafür. Völlig unverständlich meiner Meinung nach
Michelbrink spielt auch wieder,wenigstens etwas.
Heimspiel ohne richtigen Stürmer.. Es wird noch trauriger als es schon ist

Natürlich,wer auch sonst trotzdem für mich falsch. Esswein braucht jemanden mit Körper neben sich und auch wenn Ginczek nicht getroffen hat,das hat er gebracht und Spieler gebunden. We will see,ich ahne böses. Dann lieber einen halbfitten Girth der wenigstens Kopfballduelle gewinnen kann. Heute haben wir gefühlt keinen der in der Luft stark ist bis auf Fleckstein

Mannheim ist bockstark bei Standarts,da auf quasi nur Fleckstein zu setzen der was in der Luft kann ist schon sehr mutig. Wenns da mal nicht klingelt bei uns

Echt?
Besser hätte ich meinen Zustand auch nicht beschreiben können…
NUR DER MSV

Zuletzt bearbeitet:
Und kein Girth oder Inanoglu auf der Bank.
Unfassbar. Sollte es wieder erwartend kurz vor Schluss unentschieden spielen, sollte man all in gehen, aber ohne Stürmer....

Dieser Mann ist unglaublich. Letzte Woche verzockt ohne Michelbrink, diese Woche ohne Mittelstürmer. Wenn schon nicht Ginczek dann wenigstens Girth oder Inanoglu,aber ohne. Puh. Hoffentlich ist Schommers am Saisonende Geschichte,dann kann er woanders experimentieren.

Zuletzt bearbeitet:
Es hilft nur beten- gewinnen und weiter
beten, oder auch nicht!
Den letzten Strohhalm ziehen wäre schon klasse. Und auf Exxen in Bielefeld hoffen!

Chancentot hin oder her.
Ohne echten Mittelstürmer aufzulaufen ist für mich ein Armutszeugnis.
Aber Boris wird schon wissen, was er macht. Oder auch nicht.
Später Esswein Pledl und Pusch runter
Dafür Senger, Feltscher und Köther rein.

Mein Albtraum

Was ist denn jetzt mit Bakalorz und Bakir?
Kein Stürmer und der Reisser Pusch von Anfang an.....
Bitte - den Trainerfuchs bitte endlich, jetzt sofort 30 min. vor Anpfiff in den Wind schiessen. Der verarscht uns doch alle!!!
Oder der hat was ernsteres.....autistische Züge vielleicht?

Alles klar die Taktik ist einfach. Hinten steht die 0. Und vorne fällt ein Standardtor... Zwei Tage Geheimtraining waren wohl nicht fürs Eierlaufen.
Ob man die Mannschaft noch PUSCHen muss besagter wird doch Freistöße können ... !
Viel Spass in der BRAUNe Arena nach dem Motto wir rasieren alle !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben