Alles vor dem Spiel gegen Wehen Wiesbaden (5.Spieltag)

Wie geht das Spiel am Mittwoch aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 159 63.3%
  • Unentschieden

Stimmen: 58 23.1%
  • Sieg Wehen Wiesbaden

Stimmen: 34 13.5%

• Umfrageteilnehmer
    251
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Startelf passt für mich soweit, gerade die Viererkette. Gembalies/Velkov hätte man aus meiner Sicht auch anders entscheiden können, aber so ist es auch nachvollziehbar.

Auf zum Heimsieg!

Wenn man sich die monströse Bank anschaut und berücksichtigt, dass Leute wie Stoppelkamp, Volkmer und Hettwer es (aus unterschiedlichen Gründen) nicht in den Kader schaffen - dann sehe ich eigentlich einen ziemlichen Luxuskader diese Saison.

Und wenn man dann auch noch, wie ich heute, davon ausgeht, dass wir den ambitionierten Wiesbadenern mit unserer Startelf ihre erste Niederlage zufügen werden… ja mei, was wird dann diese Saison möglich sein. ;)

Ich hab die Dauerkarte von Stefan Bruck - Block 9, reihe1, Platz 22 gefunden am Eingang Nord-West

die Dauerkarte ist jetzt beim Fanbeauftragten. :)

Das zum Thema.... ich kapier es nicht ....

Hab gerade die Aufstellung gesehen…ohne Hettwer…schade…ich finde das von außen betrachtet nicht in Ordnung nach den Aussagen in der PK. Ist er angeschlagen oder warum bekommt er keine Chance, jetzt wo Stoppelkamp nicht dabei ist?

Dotchev hat in der PK gesagt, Hettwer könnte eine Option für den Kader sein, wenn Stoppelkamp ausfällt. Konjunktiv… nagelt Dotchev doch nicht wieder für Aussagen fest, die er so gar nicht getätigt hat.

Ohne Stoppelkamp, Aziz und Baka.
Das sind für mich alles Startelf Kandidaten.
Da bin ich mal gespannt, wie der f(ür mich) 2.te Anzug passt.
Die Gründe mal außen vor.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben