Es reicht nicht, sich auf die nächsten Spiele gegen vermeintlich schwächere Gegner zu verlassen. Wehen reicht ein Unentschieden. Uns nicht. Dann verschwinden wir erstmal im Nichts der unendlichen Geschichte.
Wenn wir mitten drin bleiben wollen, müssen wir Wehen schlagen. Auf deren Konter ist zu achten, Vunguidicia und Jänicke sind schnell. Bitte - Ihr lieben und braven beiden Kevins

heute mal keinen Platzverweis vor der 88. Minute

. Du auch nicht Branimir, ein Kopfballtor nach einer Ecke kannst Du aber ruhig machen. Ansonsten lass Dich nicht überlaufen. Und wenn doch, keine Notbremse als letzter Mann. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Heute möchte ich auch gerne eine Taktik mit Torerzielungsabsicht sehen. Zwar muss hinten die Null immer stehen, aber vorne darf nicht nur der liebe Gott, ein Torwartfehler oder Eigentor helfen.
Umstrittene Elfer zu unseren Gunsten sind aber willkommen, wir streiten da auch nicht drüber. Das gilt übrigens auch für Platzverweise, was ich sachlich anmerken möchte.
Wehe Wehen geht schief

! Dann komm ich nie mehr. Aber diesmal wirklich (wie immer).
Fans: Es muss heute lauter als sonst werden, egal wie es steht, Unterstützung bis zum Schluss. Rooooaaaaaaaar

!
So - jetzt gehe ich mich schonmal warmlaufen....

. Der Kampf beginnt gleich

.
PS Ach so: Wenn es aus irgendeinem glücklichen Moment in der 65. Minute 1:0 für uns stehen sollte, bitte nicht das Ergebnis bis zum Schluss versuchen defensiv zu verwalten. Das sieht dann so aus, als wenn wir uns noch den Ausgleich erflehen und der kommt dann auch.
Und alle kotzen ab. Mal von der nervlichen Belastung bis zum Schlusspfiff abgesehen.